Profil für Zorro > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 7.560.045

Zorro (M)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
AUKEY Autokamera 1080P Dashcam, 170° Weitwinkel, Bewegungserkennung und Super Nachtsicht, 2.0" LCD, WDR, G-Sensor, Loop Aufnahme, inkl. 2 Port Kfz-Ladegerät (Schwarz)
Wird angeboten von yueying

5.0 von 5 Sternen Läuft und läuft, 14. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Dash Cam ist schnell montiert. Die Halterung ist fest und haftet an der Windschutzscheibe. Jedenfalls ist mir das Teil noch nicht runter gefallen. Sobald man den Strom einsteckt (ich verwende direkt den USB Stecker des Autos) beginnt die Aufnahme. Die letzten 10 Minuten werden immer gespeichert. Beim Unfall daher nicht vergessen, die Dash Cam abzuschalten!!! Klare Kaufempfehlung

Café Royal Colombia Single Origin, 50 Nespresso kompatible Kapseln, 5er Pack (5 x 10 Kapseln)

4.0 von 5 Sternen etwas grober im Geschmack als Nespresso, in die Maschine fest reindrücken, 4. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Kapseln funktionieren zwar mit der Nespresso Maschine, aber der äussere Rand ist etwas dicker als bei den original Nespresso Kapseln. Man braucht ein bisschen mehr Kraft, um die Kapsel rein zu drücken. Der Geschmack diese Kapseln ist nicht schlecht, aber nicht 100% mein Ding. Ich mag die Nespresso Dulcao Do Brazil. IM Vergleich zu denen sind die Cafe Royal Colombia etwas grober. Auf jeden Fall sollte man sie mal probieren, denn der Preisunterschied zu den Nespresso Originalen ist deutlich!

AUKEY Bluetooth 4.0 Lautsprecher mit verbessertem Bass, Dual-Treiber, Metall Elementen veredelt, Wireless Speaker für iPhone, iPad, Samsung, Nexus, HTC, Laptops und vieles mehr (SK-S1)
Wird angeboten von yueying

5.0 von 5 Sternen Für die Größe sehr gut, 26. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Für die Größe klingt das Gerät sehr gut. Man darf natürlich keine Wunder erwarten. Der Akku hält gefühlt sehr lange und das koppeln geht problemlos. Ganz geschickt gemacht: wenn man das Gerät einschaltet ist es automatisch 10 Sekunden lang in dem Bluetooth Suchmodus. Dadurch kann man in einem Haushalt mit mehreren Geräten irgend eines sehr schnell koppeln. Das haben die sehr gut gelöst.

SHE.TOX Gesichtscreme, 1er Pack (1 x 100 ml)
SHE.TOX Gesichtscreme, 1er Pack (1 x 100 ml)

4.0 von 5 Sternen wirkt sehr gut, riecht etwas komisch, 22. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Creme wirkt sehr gut. Ich habe sie auf dem Gesicht und Hand getestet und die Haut wirkt wirklich glatter. Was mir nicht so gefällt ist der Geruch, deshalb habe ich auch einen Stern abgezogen. Das muss aber jeder letztendlich für sich entscheiden.

SEVERIN KM 3923 Mr.Twister - Elektrischer Spiral- und Gemüse-Schneider, 1.25 L, 80 W

4.0 von 5 Sternen kann schöne Spiralen schneiden aber nicht zerstückeln, 21. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wenn man ein gerät sucht um schöne Spiralen zu schneiden (zB. aus Gemüse) dann hat man hier das ideale Gerät gefunden. Ich ziehe einen Stern ab Weil es mir nicht gelungen ist zum Beispiel Gemüse ganz normal zu zerstückeln. Zwar sind diese Spiralen sehr dekorativ Aber manchmal möchte man einfach Gemüse zerstückeln. Das geht mit diesem Gerät nicht und das sollte man vorher wissen. Ansonsten für den Preis wirklich o. k.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 21, 2017 5:52 PM MEST

Coral Vollwaschmittel Color+ Pulver, 16 WL, 2er Pack (2 x 1.12 kg)
Coral Vollwaschmittel Color+ Pulver, 16 WL, 2er Pack (2 x 1.12 kg)

5.0 von 5 Sternen Duftet sehr gut und erhält die Farben, 20. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Coral Color Waschmittel duftet sehr gut und erhält die Farben. Ich habe es bei 30 und bei 40° probiert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Coral Sensitive+ flüssig 16 WL 1,12L Flasche, 1er Pack (1 x 1.151 kg)
Coral Sensitive+ flüssig 16 WL 1,12L Flasche, 1er Pack (1 x 1.151 kg)

5.0 von 5 Sternen Sanft und gut, 17. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Es hat mich schon immer gestört wenn Kleider nach dem Waschen sehr stark durften. Dieser Duft ist nämlich reine Chemie. Dieses Coral Waschmittel sprich neuen Kunden an, die genauso denken. Ich kann nur hoffen dass weniger Chemie drin steckt. Jedenfalls riechen die Kleider nicht so penetrant nach Waschmittel. Und das finde ich sehr gut.

Logitech ZeroTouch KFZ-Handyhalterung (mit Sprachsteuerungs-App und Amazon Alexa, exklusiv für Android) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Halterung für das Android Handy, 19. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Halterung ist sehr leicht anzubringen sowohl am Auto als auch am Telefon. Das Telefon ist auch während der Fahrt fest, nichts klappert oder wackelt. Die dazugehörige App habe ich nicht installiert und es leuchtet mir auch nicht ein wieso ich eine App brauche um mein Handy im Auto fest zu machen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2017 1:13 PM MEST

Botanicals Haarspülung Fresh Care Geranie Glanz-Ritual,
Botanicals Haarspülung Fresh Care Geranie Glanz-Ritual, Spülungsbalsam für glanzloses oder coloriertes Haar, Haarpflege ohne Silikon, 3er Pack (3 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Gute Spülung, gute Wirkung, 12. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mal eine etwas andere Haarspülung die allerdings das Haar schön weich und geschmeidig macht und auch einen sehr angenehmen Geruch hat.

L'Oréal Paris Elvital Planta Clear Anti-Schuppen Intensiv-Kur, 6er Pack (6 x 100 ml)

3.0 von 5 Sternen Riecht gut, wirkt mässig, 12. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Duftet gut aber wirkt bei mir nur mässig gegen Schuppen. Habe auch nach mehrmaligem Anwenden keine wirkliche Veränderungen dh Minderung der Schuppen gemerkt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20