Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für A. aus H. > Rezensionen

Beiträge von A. aus H.

A. aus H. (Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
GEWA ULTRA Dämpfer für Viola -- Modell aus Hartgummi, dämpft den Ton sehr stark (Hoteldämpfer)
Wird angeboten von dc-musicshop -- alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt und erfüllt seinen Zweck, 2. Mai 2017
Passt perfekt auf die Geige und dämpft sie wirklich auf Zimmerlautstärke. Kann ich empfehlen. Viel mehr gibt's nicht zu sagen.

PRORASO ACEITE CALIENTE PARA BARBA 4X17M
PRORASO ACEITE CALIENTE PARA BARBA 4X17M
Wird angeboten von coccio

5.0 von 5 Sternen Macht aus Stroh wieder Bart, 8. April 2017
Habe das Öl zusammen mit anderen Produkten der Serie als Geschenk für meinen Mann gekauft, nachdem er nach dem Besuch bei einem richtigen Barbier von den Sachen schwärmte, da die dort zum Teil verwendet wurden. Die Lieferung ging schnell. Die Packung enthält vier Ampullen, diese sind jedoch wiederverschließbar. Mein Mann trägt einen kurzen Vollbart und eine Ampulle reicht bei ihm für mindestens vier Anwendungen. Die Anwendung geht auch sehr schnell - kurz durchwärmen, einmassieren, ausspülen. Gemäß seiner Aussage pflegt das Öl sehr gut. Er verwendet es, wenn der Bart duch Sonne, Chlorwasser oder Motorroadtouren etc. etwas gelitten hat. Nach dem Waschen fühlt sich der Bart nur gepflegt und weich an, aber kein bisschen ölig, wie ich als regelmäige Bartgrapscherin bestätigen kann. Der Duft ist angenehm und dezent, etwas holzig und maskulin. Zudem verträgt er es gut, und er ist da leider wirklich empfindlich. Das wird nun regelmäßig gekauft werden.

MÜHLE - Rasierpinsel - CLASSIC Serie - Silvertip Fibre® L - Edelharz schwarz
MÜHLE - Rasierpinsel - CLASSIC Serie - Silvertip Fibre® L - Edelharz schwarz
Wird angeboten von Crazyhairs

5.0 von 5 Sternen Toll verarbeitet und weich, nimmt Rasierseife sehr gut auf, 8. April 2017
Habe den Pinsel als Geschenk für meinen Mann gekauft, da sein alter Billigpinsel mehr Haare bei einer Rasur verlor, als der Mann... Die guten Rezensionen haben mich überzeugt. Von der Qualtität her, hätte ich gern einen Dachshaarpinsel gekauft, nachdem ich mich über die Herstellung informiert hatte, kam das aber nicht mehr in Frage. Zudem diese auch wohl oft "stinken". Dieser Pinsel ist einfach wunderbar. Ich rasiere meinen Mann regelmäßig und merke daher selbst, wie gut er die Seife aufnimmt und verteilt. Er fühlt sich laut Aussage des Gemahls sehr angenehm auf der Haut an, weich, aber fest genug den Schaum gut zu verteilen. Zudem hat dieser Pinsel bisher kein Haar verloren! Daher betrachte ich den hohen Preis als gerechtfertigt - hiervon hat man(n) lange was.

Rasierständer und Rasierpinselhalter für Nassrasierer Pinsel und Rasierer Rasierhobel in chrom
Wird angeboten von Happy Bavaria

5.0 von 5 Sternen Stabil und wertig gearbeitet, 8. April 2017
Der Ständer war ein nicht ganz uneigennütziges Geschenk für meinen Mann, damit der gute Rasierpinsel endlich einen Ständer hat, der nicht das Bad verschandelt. Dieser hier steht bombenfest und wirkt richtig schick. Die Verarbeitung wirk hochwertig und sauber. Durch die geriffelte Fläche kann man ihn im Zweifelsfall auch mit glitschigen Händen gut greifen. Der Mühle Pinsel Größe L passt genau hinein, ohne Gewalt. Auf der aderen Seite kann nun der Nassrasierer (hier ein schnöder Mach3) trocknen. Dieser fällt allerdings raus, wenn man gegen den Ständer kommt, da der Rasierer recht schmal ist. Ist aber ok, weil die Halterung ja eigentlich für Hobel gedacht ist und die eine leicht andere Form haben.

Proraso Pre shave Cream 100ml mit Eucalyptus�l UND Menthol, 100 ml
Proraso Pre shave Cream 100ml mit Eucalyptus�l UND Menthol, 100 ml
Wird angeboten von CALCAGNI SRL

5.0 von 5 Sternen Zauberzeug - sehr gut., 8. April 2017
Habe Produkt zusammen mit anderen Produkten der Serie als Geschenk für meinen Mann gekauft, nachdem er nach dem Besuch bei einem richtigen Barbier von den Sachen schwärmte, da die dort zum Teil verwendet wurden. Bis dahin kannten weder er noch ich "Pre Shave Creme". Die Lieferung ging schnell. Die Creme riecht angenehm nach Eukalyptus, aber nicht aufdringlich. Ich verwende es an meinem Mann für die Glatzenrasur in Kombination mit einem warmen Handtuch. Der Gemahl sagt, dass es einen extrem kühlenden, aber angenehmen Effekt hat. Auf jeden Fall stellen sich die Haare so sehr gut auf und die Klinge gleitet wirklich gut über den Kopf. Vielleicht braucht man(n) das Produkt nicht wirklich, aber ich finde die Rasur damit einfacher und gründlicher - die Haut bleibt auch ein wenig läger glatt. Der Duft und Kühlungseffekt verfliegen laut Gatte schnell und andere Produkte wie Öle oder Parfums werden davon nicht übertüncht. Zudem verträgt er es gut, und er ist da leider wirklich empfindlich. Also Männer, einfach mal ausprobieren!

Proraso Green After Shave Lotion, 1er Pack (1 x 100 ml)
Proraso Green After Shave Lotion, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von dambiro1

5.0 von 5 Sternen Pflegend und erfrischen mit angenehmem und dezentem Duft, 8. April 2017
Habe das After Shave zusammen mit anderen Produkten der Serie als Geschenk für meinen Mann gekauft, nachdem er nach dem Besuch bei einem richtigen Barbier von den Sachen schwärmte, da die dort zum Teil verwendet wurden - u.a. auch genau dieses After Shave. Die Lieferung ging schnell. Es riecht angenehm frisch nach Eukalyptus, aber nicht aufdringlich. Mein Mann sagt, es wirkt sehr erfrischend und pflegt die Haut sehr gut (er verwendet es für die Glatze nach der Rasur). Es übertüncht auch nicht andere Produkte, wie Öle oder Parfums. Zudem verträgt er es gut, und er ist da leider wirklich empfindlich. Klare Weiterempfehlung!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Süß aber leicht kaputtbar, 8. April 2017
Die Kette ist niedlich und lang genug, dass auch wir großen Mädchen sie tragen können. Leider neigt der Anhänger dazu, sich schief zu legen oder zu drehen. Zudem nutzt sich die goldene Färbung nach wenigem Mal tragen schon ab. Die Kette ist außerdem bei mir schnell gerissen. Daher zwei Sterne weg. Aber für den Preis kann man nicht viel erwarten. Als kleines Geschenk ist sie absolut in Ordnung.

Türkiser Flamingo Retro Pin Up Vintage Damen Bikini mit hoher Taille (2-tlg. Set) - Gr. XL
Wird angeboten von Glam and Gloria

3.0 von 5 Sternen Oberteil viel zu eng, 8. April 2017
Die Hose passt gut, aber das Oberteil ist viel zu eng- dass ist wie Presswurst. Maximal für B-Körbchen geeignet, wenn überhaupt. Ich muss dazu sagen, dass ich unten rum normalerweise 2 Größen größer habe, als am Oberköper! Der Bikini ist also einfach schon mal falsch konstriert. Das Motiv ist aber süß und die Qualittät ok. Für den Preis in Ordnung. Für Birnenförmige Mädels mit schmalem Oberkörper und wenig Brust wäre er vielleicht genau recht. Allen anderen muss ich vom Kauf abraten.

Süße goldfarbene Herz Liebe Vintage Style Kette / Medaillon mit rosa Emaille und Glitzersteinen

1.0 von 5 Sternen Süß aber schlecht verarbeitet, 8. April 2017
Das Herz ist niedlich aber viel klobiger als hier dargestellt. Wie eine Pillendose an einer Kette. Der Verschluss funktioniert auch nicht richitg und das Herz geht immer wieder auf. Zudem hängt es durch das schlecht verteilte Gewicht immer schief. Ich nutze es jetzt als Pillendose, als Schmuckstück ist es nicht tragbar - für Kinder wäre es zudem m.E. auch zu groß als Anhänger. Würde ich nicht wieder kaufen.

Praxiswissen Overlock: Ein Lernprogramm und Nachschlagewerk
Praxiswissen Overlock: Ein Lernprogramm und Nachschlagewerk
von Katrin Lünnemann

5.0 von 5 Sternen Gutes Nachschlagewerk, 8. April 2017
Ich habe dieses Buch als Ergänzung zu meiner Overlock gekauft, da deren Anleitung leider ein Graus ist und zu den hier abgedeckten Themen nichts hergibt. Da ich totale Anfängering zum Thema Overlock war, hat mir das Buch sehr gut geholfen, die Sticharten und Möglichkeiten kennen zu lernen. Die hier vorgeschlagenen Projekte interessieren mich eher nicht, aber die hier gegebenen Beispiele lassen sich gut auf eigene Projekte übertragen. Ich hätte ohne dieses Buch auf meiner Maschine nicht nähen können. Es ist übersichtlich gestaltet, gut bebildert und leicht verständlich. Ich empfehle es uneingschränkt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9