Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Peter > Rezensionen

Beiträge von Peter

Peter

Seite: 1 | 2 | 3
Antivirus and Mobile Security
Antivirus and Mobile Security

4.0 von 5 Sternen Antivirus and Mobile Security, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Antivirus and Mobile Security (App)
Nützliches Programm, gut aufgebaut, einfache Handhabung, übersichtliches Menü, scannt alles was sich auf dem Smart Phone befindet, gute nützliche Optionen.

Mein Talking Tom
Mein Talking Tom

4.0 von 5 Sternen Sprechender Tom, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Mein Talking Tom (App)
Finde ich gut, wenn man mit den Eingabemöglichkeiten richtig umgehen kann, lassen sich lustige Clips mit erstellen und auch versenden.

Talking Larry
Talking Larry

4.0 von 5 Sternen Sprechender Vogel Larry, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Talking Larry (App)

Fibrionic Network Solutions Netzteil-Tester 'Professional'
Fibrionic Network Solutions Netzteil-Tester 'Professional'
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen Netzteiltester PC, 22. Februar 2014
Habe mir diesen Netzteiltester gekauft um Netzteilfehler zu finden. Der NTT macht einen guten Eindruck, die Verarbeitung sehr ordentlich. Ob er auch ordentlich und zweckmäßig arbeitet kann ich leider nicht sagen! Habe laut Anleitung alle Verbindungen so angeschlossen wie vorgegeben. Netzteil eingeschaltet kurzes aufleuchten der Kontrollleds und Ende der Stange, NTT voll abgeschossen. Die Anleitung muß ein Gehirnakrobat verfasst haben, oder die Übersetzung wurde mit einem Wörterbuch gemacht.
Totaler Schwachsinn der dort angegeben wird, das Ergebniss sehe ich ja. Ich kann diesen NTT nicht weiterempfehlen, nicht mit dieser konfusen Anleitung. Andere Käufer berichten ähnliches über diesen Artikel.

Sanyo VPC-CGXL Tasche
Sanyo VPC-CGXL Tasche

3.0 von 5 Sternen Sanyo VPC-CGXL Tasche, 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Sanyo VPC-CGXL Tasche (Elektronik)
Der erste Eindruck war nicht schlecht, die Verarbeitung ist auch soweit gut. In punkto Paßgenauigkeit und Schutz für das Kopfteil der Cam muß ich leider Kritik üben. Die Oberkante der Tasche schiebt oder drückt sich unter die Befestigungsöse des Objektivschutzdeckels, auf der hinteren Seite drückt die Taschenkante auf den Play-Bedienknopf. Die restlichen Bedienknöpfe liegen frei ohne jeglichen Schutz. Die Tasche besteht aus 2 gleichgroßen Formteilen und ist am Rand vernäht. An den Preis von (7,90€) kann man natürlich keine hohen Erwartungen stellen. Vielleicht bin ich ja auch zu pingelig, allerdings für ein paar Euros mehr gibt es sicherlich etwas passenderes.

Posseik 5608 76 Hängeschrank Santana weiß
Posseik 5608 76 Hängeschrank Santana weiß

4.0 von 5 Sternen Posseik 5608 76 Hängeschrank Santana weiß, 17. August 2013
Saubere Verarbeitung und gute Paßgenauigkeit der einzelnen Teile. Die Türdämpfer sind eine gute Sache aber überflüssig, da die Spannkraft der Türscharniere nicht ausreicht den Dämpferstößel soweit zurückzudrücken das die Tür anliegt.

Sanyo VPC-CG21EX SD Camcorder High Definition (10 Megapixel, SD/SDHC Kartenslot, 35mm Weitwinkel, Full HD Video)

4.0 von 5 Sternen Sanyo VPC-CG21EX SD Camcorder High Definition (10 Megapixel, SD/SDHC.., 17. August 2013
Gute Verarbeitung, läßt sich gut bedienen wenn man keine Wurstfinger hat :-) Die Menüführung ist recht einfach und sollte auch für den nicht Technikfreak gut verständlich sein. Die Tonaufnahme könnte etwas besser sein in Bezug auf die Lautstärke. Wer gerne zoomt sollte eine ruhige Hand haben oder ein Stativ benutzen. Bei Dunkelheit muß man einige Abstriche machen. Ansonsten für den Gelegenheitsfilmer ein gutes preisgünstiges Teil.

AKKU passend für SANYO ersetzt D-LI88 für Sanyo VPC-CA100, VPC-CG20, VPC-CG21, VPC-CG100, VPC-GH1, VPC-GH3, VPC-SH1, VPC-PD1, VPC-CS1, VPC-X1200
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen AKKU passend für SANYO ersetzt D-LI88 für Sanyo VPC-CA100, VPC-CG20,... vhbw, 17. August 2013
Der Akku ist gut verarbeitet. Die Einsatzzeit hat sich auf Grund der höheren Kapazität gegenüber dem Original etwas verlängert, läßt sich aber nicht genau bestimmen wieviel.

Innokin iClear30 von Meisterfids-Paff
Innokin iClear30 von Meisterfids-Paff

5.0 von 5 Sternen Innokin iClear30 von Meisterfids-Paff, 17. August 2013
Gute Ware, alles paßt genau. Diesen Artikel kann ich bedenkenlos empfehlen. Qualität und Preis stimmen und bei Bedarf werde ich wieder bestellen.

Innokin iClear30 Verdampferkopf mit 2,1 Ohm von Meisterfids-Paff
Innokin iClear30 Verdampferkopf mit 2,1 Ohm von Meisterfids-Paff

5.0 von 5 Sternen Innokin iClear30 Verdampferkopf mit 2,0 Ohm von Meisterfids-Paff, 17. August 2013
Gute Ware, alles paßt genau. Diesen Artikel kann man bedenkenlos kaufen, der Preis stimmt auch. Die nächste Bestellung erfolgt bald.

Seite: 1 | 2 | 3