Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für FrolleinDoktor > Rezensionen

Beiträge von FrolleinDoktor

FrolleinDoktor "Puppenkoenigin"

Seite: 1 | 2
EXVital L-Arginin hochdosiert - 4000 - 320 Kapseln, 2-3 Monatskur, Deutsche Qualität, Aminosäure für Muskelaufbau und Libido
Wird angeboten von EXVital

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt zu einem tollen Preis., 29. Februar 2016
Mein Freund macht Kraftsport und nimmt dazu einige Aminosäuren als Nahrungsergänzungsmittel. Wir leben vegan und sind immer auf der Suche nach Produkten, deren Wirkung gut ist, aber man nicht für das Label "vegan" teilweise glatt das Doppelte zahlen soll. Er ist absolut zufrieden mit den Kapseln, auch wenn sie wirklich etwas groß geraten sind:) Wir können das Produkt also bedenkenlos weiterempfehlen, wenn man nicht gerade Tablettenphobiker ist.

Tristar RK-6111 Reiskocher 1,0 Liter. edelstahl
Tristar RK-6111 Reiskocher 1,0 Liter. edelstahl
Wird angeboten von shop-center24

5.0 von 5 Sternen Auch nach Jahren noch voll im Einsatz., 23. Februar 2016
Wir haben das Gerät nun sicherlich schon 5 Jahre und sind nach wie vor begeistert. Es ist nicht im Dauergebrauch, wird aber doch mehrmals im Monat verwendet und war für uns absolut sein Geld wert.
Die Bedienung ist sehr simpel und das Ergebnis perfekt. Aber nur, wenn man den Reis vorher abwäscht - so wie es in der Bedienungsanweisung steht.
Wir kochen damit auch Quinoa, Amaranth und Dinkel. Alles kein Problem.
Empfehle Reiskocher immer noch uneingeschränkt und diesen hier ganz besonders :)

PLAYMOBIL 5449 - Waldfee Surya mit Abendrotpferd
PLAYMOBIL 5449 - Waldfee Surya mit Abendrotpferd
Wird angeboten von We-Ball - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Hübsche Aufmachung, aber leider nicht wirklich spieltauglich für uns..., 23. Februar 2016
Wurde nach der KiTa natürlich direkt ausgepackt, zusammengebaut und bespielt. Ist auch genauso robust, wie wir Playmobil gewohnt sind, leider sind Halfter und Zaumzeug des Pferdes aber aus sehr weichem Plastik, sodass es kaum zusammenhält und beim "Auf- und Absteigen" der Fee jedes Mal auseinander fällt. Die Fee trägt eine aufgedruckte Kette, auf die zusätzlich ein Strassstein geklebt wird. Diesen würde ich inzwischen - wenn er noch da wäre - unbedingt mit Sekundenkleber befestigen, denn der Kleber ist leider ein Witz. Grundsätzlich also okay, aber vielleicht wirklich eher was für kleine Prinzen und Prinzessinnen, als für Räuberkinder :)

Exvital HimbeerKeton, 90 Kapseln, Fettburner & Stoffwechselturbo zur Unterstützung Ihrer Diät
Wird angeboten von EXVital

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 18. Februar 2016
Kurz zu mir: Ich nehme seit ungefähr 1,5 Jahren ab. Mein Ausgangsgewicht war relativ hoch, weshalb es anfangs unheimlich schnell ging. Jetzt hängen noch die letzten 20 kg an mir und wollen einfach nicht weg.
Vor einigen Wochen empfahl mir eine Freundin dieses Produkt und seit dem hab ich weitere 1,5 kg weg.
Natürlich achte ich nach wie vor stark auf meine Ernährung und treibe viel Sport, aber was seit einem halben Jahr nicht möglich war ist dank dieser Kapseln nun endlich wieder möglich. Ich nehme ab :)

Warum wir keine Tiere essen: Ein Buch über Veganer, Vegetarier und alles Lebendige
von Ruby Roth

5.0 von 5 Sternen Gutes, wichtiges Buch für ältere Kinder, 15. Februar 2016
Ein ganz wunderbares, wichtiges Buch, zu dem jedes Kind Zugang haben sollte.

Leider kann ich meinen 3-jährigen das Buch nicht vorlesen, ohne weinen zu müssen, deshalb finde ich es ist eher eine Lektüre für größere Kinder, die die Zusammenhänge verstehen können bzw erarbeiten können und danach nicht bloss traurig sind und die Welt nicht mehr verstehen.
Unsere Kinder wachsen vegan auf und für sie ist es unvorstellbar, was den Tieren auf unserem Planeten angetan wird - verständlicherweise. Das Buch würde sie aktuell nur verwirren.
Den Zeichenstil finde ich aussergewöhnlich gut, er macht das ganze Buch aber eher "fantastisch", als real.
Für kleine Kinder also eher schwierig, da gibt es andere, die das Thema Tierliebe aufgreifen, was ich im Kleinkindalter unkomplizierter finde, weil sie automatisch vorhanden ist, wenn man nicht in den Kategorien Nutztier/Haustier/Schädling usw erzogen wird.

5 Sterne deshalb, weil das Thema nicht beschönigt wird und es so wichtig ist, dass die nächste Generation die Augen öffnet.

Ich bin dann mal vegan: Glücklich und fit und nebenbei die Welt retten (Fischer Paperback)
von Bettina Hennig
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ich bin dann mal begeistert :), 11. Januar 2015
Hab das Buch von meiner Schwiegermutter geschenkt bekommen, was mich wirklich schon mal ein bisschen aus der Bahn geworfen hat... Und war dann auch direkt Feuer und Flamme und es war (leider) ruck zuck ausgelesen.
Zeitlich gesehen haben wir wohl zur ähnlichen Zeit unseren Lebensstil geändert, deshalb hab ich mich direkt wiedererkannt.
Natürlich ist mein Lebensstil per se ein völlig anderer, aber darum geht es in diesem Buch auch nicht.
Es geht für mich darum ihre vegane Reise mitzuerleben und das hat mir Spaß gemacht.
Gerne mehr davon :)

LG!

Aussie 3 Minute Miracle Reconstructor Intensivkur, 250 ml
Aussie 3 Minute Miracle Reconstructor Intensivkur, 250 ml
Wird angeboten von nagiry

2.0 von 5 Sternen Gute Wirkung durch bedenkliche Inhaltsstoffe..., 10. Juni 2013
Die Kur bringt in meinen Haaren tolle Ergebnisse, keine Frage, auch an den Duft gewöhne ich mich langsam, obwohl er wirklich sehr künstlich-süß ist, dennoch werde ich mir keine Aussie Produkte mehr kaufen, weil die Inhaltsstoffe teilweise mehr als bedenklich sind - codecheck.info

Wem die Inhaltsstoffe unwichtig sind (aus welchen Gründe auch immer), der wird hier ein wirksames Produkt finden, wer aber seine Gesundheit über die "vorgetäuschte" (Silikone!) Gesundheit seiner Haare stellt, der sollte sich besser anderen Produktlinien zuwenden.

Sony Xperia Tipo Tasche Silikon Qualle HÃ1/4lle
Sony Xperia Tipo Tasche Silikon Qualle HÃ1/4lle
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Schickes Teil :), 22. Februar 2013
Auf den ersten Blick war mir klar : Das wird meine Handyhülle!

Ich hab keine Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Hüllen, weil ich bisher kein Smartphone genutzt habe, bin aber mit dieser vollends zufrieden.

Beim ersten Drüberstülpen hat es an den Seiten etwas geschlackert, aber wenn man die Hülle zuerst oben drüberzieht und dann unten sitzt sie bei mir wie angegossen!

Ich nutze sie jetzt seit ca. 2 Monaten und sie sitzt immernoch genauso gut, auch die Farben sind weder verblasst noch abgenutzt.

Würde sie wieder kaufen!

Babymajawelt 9999 Mullwindeln, kochfest, Spucktücher,10er Pack, 80 x 80 cm, weiß
Wird angeboten von BABYMAJAWELT & CO.

1.0 von 5 Sternen Nein Danke!, 4. Mai 2012
Ich wasche alle Textilien bei 30 Grad mit Hygienespüler & dennoch sind sie direkt bei der ersten Wäsche eingelaufen... Fühlen sich an wie aus Stretch und sind somit für mich völlig unbrauchbar...

Cucina vegana: Vegan genießen auf italienische Art
Cucina vegana: Vegan genießen auf italienische Art
von Heike Kügler-Anger

5.0 von 5 Sternen Einfach köstlich!, 29. Dezember 2010
Dieses Buch ist einfach perfekt!
Es enthält eine große Anzahl von Rezepten, die größtenteils sehr einfach nachzukochen sind.
Es werden weder Tofu, noch Soja-Soße oder ähnliche Produkte verwendet sondern ausschließlich italienische Produkte!
Das Kochen macht riesigen Spaß und auch ohne Bilder kann man die Rezepte ganz einfach nachmachen.
Ich empfehle dieses Buch jedem Menschen, der gerne italienisch isst - egal ob vegan, vegetarisch oder fleischessend.
Habe mit den Gerichten schon so manchen Fleischesser glücklich gemacht und werde das sicherlich auch weiterhin tun :)

Seite: 1 | 2