Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Christina > Rezensionen

LORA ADGC 100St 3897189
LORA ADGC 100St 3897189
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

5.0 von 5 Sternen ich bin so glücklich, 20. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: LORA ADGC 100St 3897189 (Badartikel)
Hallo ich leide schon seit ich 14 bin an Nesselsucht. Auslöser ist nun immer etwas anderes. Erst seit kurzen weiß ich das ich Nesselsicht habe. Davor dachte ich immer das es normal wäre nach dem kratzen so Schwellungen zu erhalten. Wurde mir ja ab 14 immer so eingetrichtert damit ich nicht in Panik verfalle und beim Hausarzt habs immer nur so Hautsalben weil er nie diese Schwellungen an mir sah. Die kommen ja auch nie täglich sondern immer nur ab und zu. Für einen Allergie Test wurde ich auch immer abgewimmelt. KK waren ja damals immer nur am sparen....also therapierte ich mich selber und recherchierte im Netz und siehe da ich konnte mir meine eigene Diagnose stellen. Ich habe Nesselsucht, die manchmal sogar Beulen in meinem Gesicht und schlaflose Nächte verursachte, weil mein ganzer Rückern durch das kratzen aufschwoll. Ich versuche immer nie zu kratzen aber das hält man einfach nicht aus!!! Jetzt wenn ich auch nur sehe das etwas juckt und dann anschwillt habe ich diese Medizin genommen und es scheint mir so das es sofort wirkt. Kein weiteres Jucken. Es fängt immer klein bei mir an und rastert dann extrem aus. Aber mit einer Tablette schon, hört es auf. :-D
Ich bin so glücklich weil mich meine Haut schon 11 Jahre lange plagt! Ich habe auf Obst verzichtet, weil ich danach am ganzen Körper aufschwoll (meistens Rücken) und dann war echt Ruhe!!! Aber dieses Jahr hat es wieder angefangen OBWOHL ich doch kein Obst mehr esse. Ich weiß echt nicht was jetzt der Auslöser ist, ich will auch echt nicht immer auf essen verzichzen, vorallem liebte ich Obst....
Aber jetzt habe ich ja etwas gefunden das mir mein leiden genommen hat. Ich hoffe für immer! ^^

Foxnovo Mini Digital Speaker Music Player with FM /Alarm Clock /TF Slot /USB /Audio-in for Cellphone /PC (Black)
Wird angeboten von Uoogifts

5.0 von 5 Sternen cooler Speaker, 20. Oktober 2015
Habe ich für meine Arbeit gekauft, arbeite als Nachtwache. War für mich ein Tick zu laut dafür deswegen habe ich Kopfhörer angeschlossen die die Musik leiser wirken lässt. Die Lautstärke für draußen wäre natürlich genau richtig so! Also ich finde den Ton perfekt. Kenne andere mini "Radios" wo die Tonqualität echt miserabel war. Beim Foxnovo bin ich positiv überrascht. Ich bin mal gespannt wie lange dieser hier bei mir am leben bleibt. XD

8x4 Deo Mild & Soft Deoroller, 6er Pack (6 x 50 ml)
8x4 Deo Mild & Soft Deoroller, 6er Pack (6 x 50 ml)
Wird angeboten von H-Global

3.0 von 5 Sternen WoW meine Nummer 2! Trotzdem Bitte das hell blaue bessere Deo mit Aluminium niemals aus dem Sortiment nehmen., 20. Oktober 2015
Mein absolutes Lieblings Deo nach dem Vorgänger (hellblau). Ist vom Geruch her der zweit Beste den ich bis jetzt kenne! ♡♡♡ Davor kaufte ich mir die hell blaue Varition die ja jetzt hiermit gesundheitlich verbessert wurde -ohne Aluminium-. Ich rieche keinen Unterschied! Dieses Deo und das mit Aluminium finde ich so klasse weil wenn ich kein Deo benutze, fange ich unter den Achseln nach einem Tag bzw. nach meinem schweißtreibenden Job schon so zu miefen an das man sterben könnte. Nachtrag: Achtung, meiner Meinung nach sind Deos mit Aluminium besser! Das hell blaue mild und soft wirkt besser als dieses hier! Deswegen -2 Stern!

Idealeben Flexibele LED Augenschutz Leselampe Buchlampe Schreibtischlampe für Kinder, USB Aufladbar, 3 Helligkeiten Dimmbar, Lichtfarbe:Weiß
Wird angeboten von DerekGruppe ( 1-3 Tage kostlose Lieferung in Deutschland! )

5.0 von 5 Sternen hammer geile Lampe optisch 1 A, 20. Oktober 2015
Echt coole Lese -und Tischlampe, die hat mein Sohn nach der Einschulung erhalten da er jetzt schon so viele Hausaufgaben hat, Sitzen wir meistens bis in den späten Abend mit Pausen da dran. Die Lampe kann man überall mit hinnehmen, sie ist nach dem Aufladen an keiner Steckdose gebunden. Ich war nach dem auspacken und benutzen echt positive Überrascht.^^

Greenfood Eisen aktiv, 50mg, extra hochdosiert, 120 Tabletten
Greenfood Eisen aktiv, 50mg, extra hochdosiert, 120 Tabletten
Wird angeboten von Greenfood Natural Products

4.0 von 5 Sternen Super und schnelle Wirkung, 20. Oktober 2015
Also nach der Einahme sank mein -bedingt durch Diät- extremer Haarausfall. Als ich dann zwei bis drei Tage dieses Eisen falsch einnahm zB. mit Calcium, Kaffee oder gar nicht bekam ich wieder meinen extremen Haarausfall. Also da muss man echt aufpassen. Richtig eingenommen scheint es mir immer so das sich mein Haarverlust in Luft aufgelöst hat. Konnte ja aber auch Zufall sein. Dieses Ergänzungsmittel vertrage ich sehr gut. Was mich jedoch sehr stört ist dieses rohe Fleisch (evtl. Schwein) Nachgeschmack. Muss immer danach ein Kaugummi kauen, weil ich echt kein Fleischfan bin.

Nature One 2015-Stay As You Are
Nature One 2015-Stay As You Are

3.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 11. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Nature One 2015-Stay As You Are (Audio CD)
Ich bereue jetzt schon diese CD gekauft zu haben. Hab mir die meisten Songs jetzt den ganzen Tag in der Musikbibliothek angehört und muss sagen. Wird meine neue GUTE NACHT Musik CD. Schöne Einschlaflieder!!! Gibt natürlich 2 oder gar 3 Lieder die ganz gut sind. Aber der Rest ist einfach nur LANGWEILIG, ich kenne geilere Lieder aus Nature One....aus vielen geilere Zeiten Jahren....Ich bin negativ überrascht!!! Ich kann zu diesen Liedern keine Party machen oder geschweige denn im Auto gute Laune schieben, wenn mich fast alles dort schon zum einschlafen bringt...Pfffff echt furchtbar! Ist und bleibt aber Geschmackssache deswegen auch gut gemeinte 3 Sterne von mir!

Xylinetten Erdbeere, 60 g
Xylinetten Erdbeere, 60 g
Wird angeboten von Dentorado Handelsgesellschaft mbH.

5.0 von 5 Sternen Hammer lecker mega geil fast wie Traubenzucker :P, 8. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Xylinetten Erdbeere, 60 g (Badartikel)
Ich liebe Xylit. Habe innerhalb von einem Tag die ganze Packung verputzt. Mein Darm ist Xylit gewöhnt deswegen habe ich keine Anfangssymptome wie zB. Durchfall erlitten. Ich löffelte jeden Tag Xylitnougatcreme und tatsächlich das sind nur anfängliche Symptome. Also an alle die Xylitprodukte essen und dann abschrecken. Ich bin der Beweis.^^ Da ich lowcarb lebe, Kraftsport betreibe und eine Frau bin. Benötige ich um jeden Preis Süßigkeiten. Xylit Produkte sind noch teuer aber dafür schlankmacher. ;) Also, anstatt teure Diätpillen die eh nicht fruchten, kauft euch lieber gesunde "schlankmacher"! Habe mir schon andere Sorten von Xylinetten bestellt. Ich hoffe das mir dann eine Packung weningstens für zwei Tage hält. XD

Weider Whey Coffee, 1er Pack (1x 908g)
Weider Whey Coffee, 1er Pack (1x 908g)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert 1 A, 28. September 2015
Hammer geil wie immer von Weider. Großes Dankeschön an Weider! Was ich mir von euch noch wünschen würde, wären salzige Proteinshakes!!!! Mir fehlt oft das salzige bei einer Proteinshake Diät zB. Velocity Diät.
Jetzt einmal zurück zum Thema,
da ich hier gelesen habe, dass da so Zeug übrig bleibt, shake ich das Pulver nicht, sondern mixe es und das Ergebnis wird einfach geil. Lecker schaumig wie ein Latte Macchiato um die Ecke. Ich trinke es mit Wasser so wie all meine Proteinshakes. Der Kaffeegeschmack kommt da bestens zur geltunng, genau so wie ich ihn mag! Morgen mixe ich mir das Pulver heiß, freue mich schon sehr zumal mir ein normaler schwarze Kaffee echt schon auf den Keks geht. 🙊

Bio Hanfprotein 500g
Bio Hanfprotein 500g
Wird angeboten von Handelsvertrieb-Immler

5.0 von 5 Sternen 1 A, 26. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Bio Hanfprotein 500g (Misc.)
Ich bin öfters mal auf Diät und betreibe auch regelmäßig Sport. Ich esse Hanf Protein pur am liebsten mit Salz, da dieses Pulver entölt ist schmeckt es trockener, das erkennt man auch an der Farbe, diese hier fällt dunkler aus. Trotzdem schmeckt mir jedes Hanfprotein wie salzige Pistazien. Da es leider nur süße Molken usw. Proteinshakes gibt ist das mein salziger Götterschmaus. Kann ich echt empfehlen! Diese Sorte hat weniger Kohlenhydrate ideal für Trainerinnen wie mich und weniger Fett als wie andere Sorten was ich auch gut finde, genau so weniger kcal.. Andere Sorte haben mehr KH und eine höhere Fettmenge. Und der Eiweißinhalt ist genau so TOP und außreichend! Viele vergessen das zu viel Eiweiß NICHT gesund ist!!! Alles in allem TOP PRODUKT. ^^

Haushaltsdose Schüttdosen 1l 5er Set gelb
Haushaltsdose Schüttdosen 1l 5er Set gelb

4.0 von 5 Sternen Gute Schüttdosen, 25. September 2015
Die Ware ist gut, minus abzug weil es größere wo anders günstiger gibt. Aber ob die Ware genau so gut ist wie die hier weiß ich ja eigentlich nicht. Minusabzug also eig. evtl. unfaire. Für alle die es noch nicht wissen. Kostenloses Retour für Primemitglieder erst ab 30€.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20