Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Christina > Rezensionen

Beiträge von Christina

Christina

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Dracula Untold [dt./OV]
Dracula Untold [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen spitze, 28. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Dracula Untold [dt./OV] (Amazon Video)
Ich zockte auch alle Dracula Spiele auf Konsolen und auch die Letzten und dank den Filmen kapier ich als Frau auch alles irgendwie besser. xD
Geil gemacht, geile Filme, geile Spiele. Note 1!
Der Schauspieler ist gut getroffen, hat seine Rolle triumphierend gespielt. Wirkt genau so heiß wie alle die Charaktäre in den Games. :*

Frey Nutrition Fiber Bar Riegel 12 x 60g Riegel Mix-Box
Frey Nutrition Fiber Bar Riegel 12 x 60g Riegel Mix-Box
Wird angeboten von Fitness-Treff

5.0 von 5 Sternen Hammer, 30. Mai 2016
Ich habe schon einige Riegel gekostet und die hier entsprechen total meinem Geschmack. Ich werde sie mir jetzt dauerhaft bestellen. Habe bis jetzt nur zwei Sorten probiert aber die haben mich so umgehauen! Das die Anderen garantiert genau so gut sein müssen. <3

Bis jetzt gefielen mir nur Die Riegel von Weider und eine Sorte aus dem DM, aber die hier übertreffen meiner Meinung nach absolut alle.

Abwechslung muss immer sein auch bei den Riegeln.^^

Daumen hoch
👍🏼👍🏼👍🏼
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Xucker 300 g Nunux Nuss-Nougat-Creme mit Xylit im Glas, 2er Pack (2 x 300 g)
Xucker 300 g Nunux Nuss-Nougat-Creme mit Xylit im Glas, 2er Pack (2 x 300 g)
Wird angeboten von COGOO

5.0 von 5 Sternen Was soll ich schreiben, einfach lecker 😍, 11. April 2016
Ob zum Eiweißbrot oder auf die Erdbeeren oder enfach pur geschlemmt es schmeckt einfach nur hinmlisch, toller Nut*l*a Ersatz, ich liebe einfach Xylit Produkte. Normaler Zucker mit Fett soll ja Übergewicht fördern. Seit ich darauf verzichte, siehe da ich esse mich immer satt und nehme dabei auch noch kontinuierlich ab. Bewegung gehört aber selbstverständlich dazu denn auch wenn das Zucker ausgetauscht wurde die kcal Dichte ist die Gleiche. Falls jemand glaubt er könne doppelt so viel davon zu sich nehmen weil da kein Haushaltszucker ist. ;)
Diese Nougat Creme mit Erdbeeren schmeckt mir soogaaar viel besser als Erdbeeren mit Nut*l*a.
Und das muss schon was heißen und was ich nich echt erwähnen muss, ich bin danach viel länger satt, wenn ich zB. davon am Morgen genascht habe will ich den ganzen restlichen Tag nichts mehr Süßes obwohl ich echt voll die Naschkatze bin. Außerdem bin ich auch jemand der aus Langeweile essen muss. Natürlich nasche ich dann trotzdem obwohl ich gar kein Verlangen habe, eben aus langeweile. Vielleicht kennt das Jemand. XD

EFCO "Guinea Fowl Molton" Feder, Federn, natur, 40-80 mm, 3 g, 36
EFCO "Guinea Fowl Molton" Feder, Federn, natur, 40-80 mm, 3 g, 36
Wird angeboten von bqconnections

5.0 von 5 Sternen Schöne Federn, 11. April 2016
Mein Hund liebt Federn, er jagd sie in der Luft und spielt so lange damit bis die Feder vor Sabber zu einem Stab wurde.

Xucker 5er Pack Schokolade ohne Zuckerzusatz mit Xylit, Erdbeer-Joghurt Geschmack, 5 x 100g Tafel, Weißolade, 1018

5.0 von 5 Sternen Das Beste was es gibt 😍, 11. April 2016
Leckere Xylit Schoki ohne Zucker, falls ich mal ne Heißhunger Attacke bekomme esse ich lieber diese Tafel anstatt eine mit normalem Zucker da ja jeder weiß was Fett mit Zucker bewirkt, nämlich Übergewicht.

Trixie 37181 Fleecedecke Barney,150x100 cm, beige mit schwarzen Pfoten
Trixie 37181 Fleecedecke Barney,150x100 cm, beige mit schwarzen Pfoten
Wird angeboten von bauxxl

5.0 von 5 Sternen Schöne Decke, 11. April 2016
Hab ich für das Auto gekauft, ist eine sehr große Decke für meinen Chihuahua. Sie fährt mit einer Extra für Hunde angefertigte Schnalle im Auto mit. Leider springt sie aus ihrem Auto Körbchen und da ich meine Autositzbänke ohne Köbchen schützen muss, bestellte ich mir diese Decke. Meine Chi wird es manchmal übel im Auto.

Enemies Closer [dt./OV]
Enemies Closer [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen ich fand den Film gut, 10. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Enemies Closer [dt./OV] (Amazon Video)
ein Veganer als Psychopath sehr amüsant und eine tolle Überraschung gibt es in diesem Film auch noch dazu.
Ich musste so lachen als ich den Schauspieler in so einer Rolle gesehen habe. Alt ist er geworden, seine Psycho Rolle hat er wie ich finde gut gespielt.
Das Soldaten nen Trauma nach dem Krieg und nen psychischen Knacks davon tragen ist ja schon bekannt.
Diese Rolle wirkte zwar schon echt übertrieben leicht witzig aber doch noch schockierend.

iPhone 6S Plus Hülle ,Bessky Warme flaumige Zotten Pelz Plüsch Wolle Bling Abdeckung für iPhone 6S plus Fall (Grau)

4.0 von 5 Sternen Hübsche Hülle 💗, 9. April 2016
Sieht schön und edel aus aber das Fell liegt zu weich in der Hand und das Handy kann leicht aus der Hand rutschen wenn man nicht daran denkt. Ist mir bis jetzt nicht passiert. Deswegen ein Minus Punkt für mich. Sieht dennoch wunderschön aus. 😄

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schön 💗, 9. April 2016
Super weich und passt in das Körbchen perfekt rein von meinem Chihuahua.
Ihr Körbchen hattee nur so ein dünnes Kisschen und sie lag lieber auf dem Sofa. Jetzt liegt sie gerne auf dem neuen gut gepolsterten Kissen. 👍🏼

Garten Mile® Hund Sicherheitsgurt im Auto Pet Travel Zurückhaltung Länge verstellbar 48 bis 70 halten ihr Haustier Sicher während der

5.0 von 5 Sternen Coole Idee, 7. April 2016
Meine Chi sprang immer aus ihrem Auto Körbchen und saß fixiert daneben im Auto.

Diese Schnalle lohnt sich wirklich viiiiel besser, meine Hündin in eine Box stecken will ich nicht.

So einfach, so praktisch und dazu noch so günstig. :D

Meine Chi sitzt jetzt wie sonst auch angeschnallt im Auto nur eben ohne Auto Körbchen. Dieser hatte mehr als das Zehnfache gekostet und meine Chi wollte dort fixiert nie innen drin sitzen bleiben.

Narürlich hat man angst das der Hund ins Auto macht, ne passende Unterlage muss ich mir dazu suchen. Sie ist zwar stubenrein aber durch das Autofahren wird uns Menschen ja auch mal übel.

Bin sehr zufrieden, hält gut, ist sehr stabil einfach Top.

100% empfehlenswert.^^

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20