Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für cochees > Rezensionen

Beiträge von cochees

cochees

Josef Seibel Chance 08, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Braun (moro 330), 40 EU
Josef Seibel Chance 08, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Braun (moro 330), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Top Schuh, 3. April 2016
Mein erster Schuh von Josef Seibel, aber bestimmt nicht mein letzter. Ich fand Verarbeitung, Aussehen und Paßform sog gut und ansprechend, dass ich mir gleich noch ein 2. Paar bestellt habe. Die Haltbarkeit scheint ebenfalls sehr ordentlich zu sein, hoffentlich verändern sich also bis zum Gebrauch des 2. Paares meine Füße nicht :-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 27. Juli 2013
Die Displayschutzfolie ist genaus so, wie ich mir sie vorstelle: sie ist leicht anzubringen, passt genau und ist widerstandsfähig. Würde ich wieder kaufen.

Arnova Gbook eReader 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (ARM Cortex A8, 1GHz, 512MB RAM, 4GB interner Speicher, Android 4.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung top, 3. Juni 2013
Ich bin absolut begeistert, wieviel Tablet bzw. Reader man für das Geld bei Amazon bekommt. Gut, als Reader ist er schwerer als die Kindle-Alternativen, aber trotzdem handlebar. Dafür hat man gleichtzeitg ein stabiles Tablet mit akzeptabler Geschwindigkeit. Wir werden uns noch ein zweites anschaffen :-)

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Ware ok, 3. Juni 2013
Die Qualität der Karten ist absolut ok, meine Tochter (11) kommt mit ihren Kartentricks damit sehr gut zurecht. Die Lieferzeit war mit 10 Tagen für meine Erwartungen zu lange.

The Elder Scrolls IV: Oblivion - Game of the Year Edition
The Elder Scrolls IV: Oblivion - Game of the Year Edition

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 3. Juni 2013
Tolles game mit vielen Rätseln, nicht nur Kampf und Gemetzel wie bei diversen Assassinen. Meine beiden Jungs spielen Oblivion nun seit 14 Tagen intensiv und es hat noch nichts an Spannung und Begeisterung verloren.