Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für R. Lehner > Rezensionen

Beiträge von R. Lehner
Top-Rezensenten Rang: 1.761.899

R. Lehner "Radlerin" (Landshut, Bayern)

Seite: 1 | 2
Flexibeam - Poolnudel, gelb
Flexibeam - Poolnudel, gelb

5.0 von 5 Sternen gut, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Flexibeam - Poolnudel (Misc.)
war ein geschenk für meine enkelin. sie hat es sich in ihrer lieblingsfarbe gelb gewünscht. ein schönes kräftiges gelb und eine stabile schwimmnudel. top

mumbi Premium Ledertasche Flip Case für Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i
mumbi Premium Ledertasche Flip Case für Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i

5.0 von 5 Sternen sehr elegant, 23. April 2014
schöne und elegante handytasche. sehr stabil und formschön. würde ich immer wieder kaufen. sehr empfehlenswert.
hat sich 5 sterne verdient

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy Ace 2, Galaxy S3 mini, Galaxy S Duos, S Duos 2 Ersatzakku 1700mAh

2.0 von 5 Sternen hält nicht was er verspricht, 23. April 2014
leider kann ich mich nicht den vielen guten bewertungen anschliessen. nachdem ich die gelesen hatte, dachte ich, kann ich nicht viel falsch machen. aber ich habe den akku jetzt seit 10 tagen in betrieb. aber der schafft nicht mal 10 stunden, ich geh mit vollgeladen akku aus dem haus und kann nach nicht mal einem ganzen arbeitstag jemanden anrufen oder schreiben.
das ist sehr ärgerlich, wenn man sich nicht auf sein handy bzw. den dazu benötigten akku verlassen kann.
vielleicht habe ich aber auch nur ein montagsprodukt geliefert bekommen.

Ich habe ein paar tage nach der Lieferung gleich unaufgefordert einen Ersatzakku bekommen, weil anscheindend sehr viele Reklamationen für diesen Artikel eingegangen sind. So einen Service hab ich auch noch nicht erlebt. Gleichzeitig wurde ich von der Firma angerufen und nach der Zufriedenheit gefragt.
Aber leider ist auch der zweite Akku nicht zu meiner Zufriedenheit. Er hält wieder nur ca. 8 - 10 Stunden. Er entlädt sich rasend schnell, bei normalem Gebrauch.
Die Firma Numbi hat mir aber versichert, ich kann nochmals reklamieren und bekomme auch ein drittesmal kostenlosen Ersatz.
Diesen Service kann man wirklich nur lobend erwähnen. Sonst muss man immer ewig hin und herschreiben, bis man endlich sein Geld oder einen gebrauchsfähigen Artiel erhält

Neu LOTTIES SAMSUNG GALAXY S3 MINI I8190 Hülle schwarz PU-Leder Flip Case mit rosa Herzen & Displayschutz
Wird angeboten von Lottie's Accessories Ltd

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Flip-Case, 3. Februar 2014
superschöne Optik und sehr funktional.
Ich habe das selbe gleich nochmal für meine Freundin bestellt weil es einfach schön und praktisch ist

Wandkalender Unsere Jagd  2014: 12 Kalenderblätter mit Porträts heimischer Wildtiere und viele wertvolle Tipps zur Lagdpraxis
Wandkalender Unsere Jagd 2014: 12 Kalenderblätter mit Porträts heimischer Wildtiere und viele wertvolle Tipps zur Lagdpraxis

5.0 von 5 Sternen Ideal für Jäger, 3. Februar 2014
Jedes Jahr für meinen Schwiegersohn als Weihnachtsgeschenk.
Ich wollte schon was anderes schenken, aber er freut sich immer riesig über diesen informativen Kalender

Ancor Design-FlipCase "RACE" - black / schwarz für Samsung i8160 Galaxy Ace 2 - ohne Clip, mit Magnetverschluss

3.0 von 5 Sternen optisch schönes Flip-Case, 3. Februar 2014
ich hatte diesen Handyschutz eben für das Samsung galaxy Ace bestellt. aber das fällt einfach raus. es ist viel zu groß für dieses Smartphone.

tinxi® Ledertasche für Samsung Galaxy S3 Mini I8190 Flipcase Leder Tasche Cover Magnet Verschluss weiß mit blauer Blume (Nummer8)

5.0 von 5 Sternen sehr schön!, 29. Dezember 2013
Artikel genau wie beschrieben.
gefällt mir sehr gut und ist funktional. meine Handytasche fällt auf alle Fälle positiv auf.
Superschön

No Risk, No Love (Lovestories 4 Girls): Die schönsten Liebesgeschichten zum Englisch lernen
von Kirsten Paul
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen zum Lernen, 7. Juni 2013
gut geeignet, Englischkenntnisse zu vertiefen. Schön und einfach zu lesen. Schön, weil die Geschichte eine Handlung hat und man so ganz "nebenbei" neue Wörter lernen kann

TFA Dostmann satellitengestützte Funkwetterstation Vesta 35.5041, grau
TFA Dostmann satellitengestützte Funkwetterstation Vesta 35.5041, grau

4.0 von 5 Sternen Funkwetterstation, 7. Juni 2013
nach anfänglicher Skespis, weil die Daten doch einige Zeit brauchten, bis sie sich einstellten, sind wir nun doch sehr zufrieden.

WINTERMÜTZE NORWEGERMÜTZE SKIMÜTZE für Damen, Farbe: weiß
WINTERMÜTZE NORWEGERMÜTZE SKIMÜTZE für Damen, Farbe: weiß

5.0 von 5 Sternen gute passform, 28. März 2013
meine lieblingsmütze für den winter. schöne weiche qualität. gute passform, auch der schirm ist sehr günstig bei schnee. kann ich nur weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2