Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Tina > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Tina
Top-Rezensenten Rang: 4.721.721
Hilfreiche Bewertungen: 16

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Tina

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
meinHausplaner Der Standard in der Hausplanung - inkl. 50 vorgeplanten Häusern und 30 Tage Geld Zurück Garantie
meinHausplaner Der Standard in der Hausplanung - inkl. 50 vorgeplanten Häusern und 30 Tage Geld Zurück Garantie

16 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Im Allgemeinen ganz o.k., 18. April 2011
Im groben ist das Programm für den Preis in Ordnung, für eine Planung wie wir sie vorhaben liefert das Programm jedoch nicht genügend Flexibilität. Ein L-förmiges Haus mit Satteldach ohne Winkel und OG plus DG geht überhaupt nicht planen - schade.

Das Handbuch ist eigentlich nur eine Anleitung ein bestimmtes Haus zu wählen und dieses nach Vorgabe zu verändern. Alles andere ist quasi ausprobieren und dann viel Glück. 3-4 Stunden muss man einplanen um sich reinzufinden.

Die Möglichkeiten Türen und Fenster usw. einzufügen sind vielfältig, auch die Objekte (Einrichtungsgegenstände) sind zahlreich.

Leider sind einige Planungen gar nicht möglich: z.B. Kann man keine Geschosse mehr hinzufügen oder entfernen, das Dach läßt sich nicht mehr drehen, in der leeren Projektvoralge gibt es keine Möglichkeit die Außenwände auf die weiteren Geschosse zu übertragen (ist dann eine ziemlich fuddelei bis es passt).
Beim Wände verschieben oder entfernen hatte ich manchmal das Gefühl, da ist ein Fehler im Programm, aber das lag evtl. an mir, keine Ahnung.


Seite: 1