Profil für Simonetta Vespucci > Rezensionen

Beiträge von Simonetta Vespucci

Simonetta Vespucci (Muenchen)

Seite: 1 | 2
Sword Art Online 2 SAO Gun Gale Online Kirito Asuna Sinon Zip-Up Hoodie Kapuzen Pullover mit Kapuze Kapuzenpullover Schwarz
Wird angeboten von MonsterPeace

5.0 von 5 Sternen schönerr als erwartet, 2. Dezember 2016
gute Qualität, sauber verarbeitet, wunderschön weiches Futter, diesen Hersteller kann man weiter empfehlen man soll aber etwas mehr Zeit als die angegebene einkalkulieren, da zwaar gleich verschickt wir,es aber beim Zoll oft hakt

Wie die Wikingerinnen: Drahtschmuck stricken I: Die Grundlagen
Wie die Wikingerinnen: Drahtschmuck stricken I: Die Grundlagen

5.0 von 5 Sternen genau was ich gesucht habe, 4. März 2016
mal etwas Neues, gut erklärt und beschrieben, eine Inspiration für kreative Köpfe, macht richtig Spaß
auch blutige Anfänger könne ein gutes Resultat erzielen

BLACKROLL STANDARD Faszienrolle - das Original (Härtegrad mittel) - Selbstmassage-Rolle für die Faszien in schwarz + Booklet

5.0 von 5 Sternen Blackroll, 20. Juni 2015
für mich persönlich überaus nützlich, hat dazu beigetragen meine versteiften Rückenwirbel wieder etwas beweglicher zu machen.
Eignet sich gut zum Vortraining vor einem Krafttraining. Empfehlenswert

Alabama Studio Sewing Patterns: Custom Fit + Style
Alabama Studio Sewing Patterns: Custom Fit + Style
von Natalie Chanin

5.0 von 5 Sternen Das DIY-Buch für Extravagante und Individualisten, 17. Juni 2015
Ein tolles Buch! Das Richtige für kreative Leute und Individualisten.
Für Menschen die bleibende Werte lieben und die Wegwerfmentalität verabscheuen.

PanzerGlass Displayschutzglas (Anti-Fingerprint); passend für Samsung Galaxy S4, Klar
Wird angeboten von technikbilliger

4.0 von 5 Sternen einen tolle Sache, leider passt es an einer kleinen Stelle nicht 100%ig genau,sonst recht praktisch, 21. November 2014
würde es jedem empfehlen der sein teures Handy schonen möchte. Auch der Preis hält sich im Rahmen.
Alles in Allem, eine gute Investition

Very First Reading Slipcase with Parents Notes
Very First Reading Slipcase with Parents Notes
von Mairi Mackinnon

5.0 von 5 Sternen Lese-Lernbuch für Kleine (Englisch), 22. August 2014
Tolle Bücher und eine Anleitung für die Eltern wie man das Meiste für das Kind herausholen kann. Meine kleine dreijährige Enkelin liebt sie! Sehr empfehlenswert !

Liebe im Schatten der Pyramiden
Liebe im Schatten der Pyramiden
von 77 Publisher Inc.

5.0 von 5 Sternen was Sie immer schon über Äypten und die Ägypter wissen wollten, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebe im Schatten der Pyramiden (Taschenbuch)
ich dachte zuerst es wäre eine der üblichen Liebesgeschichten und habe mir das Buch als "leichte Urlaubslektüre" gekauft.
Aber dieses Buch sollte Pflichtlektüre sein, für jede Frau die Ägypten allein bereisen möchte und vor allem für jede die sich überlegt eine Verbindung mit einem Ägypter einzugehen.
Es gibt Einblicke in ihre Lebens- und- Denkweise die ich so noch nirgendwo gefunden habe, vor allem ist interessant von einer Insiderin zu erfahren was die ägyptischen Männer wirklich von uns Europäerinnen halten. Sie werden schockiert sein über die Kluft zwischen "Schein" und "Sein", zwischen "so tun als ob" und der tatsächlichen Überzeugung.
Wer dieses Buch gelesen hat, weiss dann worauf er sich einläßt und steht nicht, wie die Autorin, Problemen gegenüber mit denen sie nie gerechnet hat und auch gar nicht rechnen konnte. Es wird ihm leichter fallen sein Gegenüber und gegebene Situationen einzuschätzen.
Alles in Allem war das Buch interessant und amüsant, sehr aufschlussreich und dabei spannend bis zur letzten Seite.

Umbra 330638-560 Conceal unsichtbares Bücherregal aus Metall, klein, silber
Umbra 330638-560 Conceal unsichtbares Bücherregal aus Metall, klein, silber

5.0 von 5 Sternen Praktisch, chic und ungewöhnlich, 15. Juni 2013
sieht witzig und pfiffig aus wenn die Bücher neben meinem Bett sozusagen " in der Luft hängen". War ausserdem die Lösung für das Problem dass kein Nachttischchen da hinpasste, ich aber einen Platz brauche wo ich Buch, Brille und ein Tablettenschächtelchen in Griffnähe deponieren kann.

Nahtlos Stricken: Schöne Mode ohne Nähte
Nahtlos Stricken: Schöne Mode ohne Nähte
von Carolin Schwarberg

5.0 von 5 Sternen Super Idee, 15. Juni 2013
ich habe immer schon gefunden dass die Nähte bei Strickstücken nicht schön sind und habe das für mich damit gelöst dass ich rund gestrickt habe. Das erfordert allerdings eine ziemliche Rechnerei bei Ärmeln und Halsausschnitt wobei man sich auchmanchmal sehr vertun kann. Die Idee mit Hilfsfaden und Häkelnadel zu arbeiten war mir neu und ich finde sie toll. Ausserdem lässt sie sich mit meiner Rundstrickmethode kombinieren.
Die Beschreibung ist gut, so dass auch Anfänger damit zurechtkommen können.

Stricken deluxe
Stricken deluxe
von Laura Zukaite
Wird angeboten von BuchZeichen-Versandhandel

5.0 von 5 Sternen Stricken einmal anders, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Stricken deluxe (Gebundene Ausgabe)
einmal wirklich ungewöhnliche Ideen ! DAs Modell vom Umschlag habe ich gleich ausprobiert, es ist ein Hit.
Allerdings nichts für Anfänger, denn die Erklärungen sind für Anfänger zu wenig ausführlich und genau.
Für Könner ein ausesprochen interessantes und inspirierendes Buch, dehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2