Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für U2 Fan 1982 > Rezensionen

Beiträge von U2 Fan 1982

U2 Fan 1982 "Vertigo"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Mit Freundlichen Grüßen
Mit Freundlichen Grüßen

5.0 von 5 Sternen Gelungen, 1. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mit Freundlichen Grüßen (Audio CD)
Ich muss sagen das ich Heino als Menschen und Künstler immer respektiert habe und ihn sehr sympathisch finde, aber absolut kein Fan seiner Musik war. Umso überraschter war ich als ich das erste mal von diesem Album gelesen habe. Ich war überrascht das ein Heino solch einen "Humor" besitzt sich an ein solches Projekt zu wagen. Die Songs sind gut interpretiert und auch musikalisch hat Heinos Stimme dem einen oder anderen Song noch was hinzuzufügen gegenüber dem Original.
Kurz und knapp, mein Kompliment!

Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn  (+ Blu-ray)
Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn (+ Blu-ray)
DVD ~ Steven Spielberg

5.0 von 5 Sternen Ein toll gemachtes Animations-Action-Abenteuer-Movie, 11. März 2012
Ich hatte bereits sehr viel über diesen Film gelesen und war sehr gespannt auf ihn. Und ich wurde absolut nicht enttäuscht.
Dieser Film hat einfach alles was man sich von einem solchen Film wünscht, Action, Abenteuer, Spannung. Hinzu kommt die grandiose Filmtechnik die so perfekt umgesetzt wurde, das man bereits nach einigen minuten gar nicht mehr darüber nachdenkt das man es hier mit künstlich erschaffenen Charakteren zu tun hat.
Ich muss aber auch einem der Vor-Rezensenten recht geben, eine Altersfreigabe ab 6 halte auch ich für nicht angemessen für diesen Film. Dafür wird zuviel geschossen und offensichtlich getötet.

Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Teil, welcher dann von Peter Jackson inszeniert wird. Leider soll der erst Ende 2014 bzw. Sommer 2015 in den Kinos starten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2012 3:24 PM CET

Sounds from Nowheresville (Deluxe Edition)
Sounds from Nowheresville (Deluxe Edition)

1.0 von 5 Sternen Leider ein absoluter Reinfall, 25. Februar 2012
Das Debüt Album der Ting Tings war ein wirklich klasse gemachtes Stück Musikkunst. Individuell, Einfallsreich, sich von der Masse der übrigen Musikindustrie abhebend. Leider kann der Nachfolger an diesen Erfolg nicht heranreichen. Sogar schlimmer, er ist nicht einmal annähernd so gut. Teilweise einfach nur nervige Sounds und einfallsloses Gedudel. Einzig der schon vor Monaten veröffentlichte Track "Hands", nur auf der Deluxe Version erhältlich, zeigt das eigentliche Potential dieser Band. Warum die Ting Tings für dieses Machwerk ganze 4 Jahre benötigt haben erschließt sich mir nicht im geringsten. Sorry, aber für dieses Endprodukt gibt es von mir leider nur einen Stern.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2012 12:22 AM CET

Ich glaub' mich knutscht ein Elch - Extended Version [Blu-ray]
Ich glaub' mich knutscht ein Elch - Extended Version [Blu-ray]
DVD ~ Bill Murray

1.0 von 5 Sternen Achtung!!! Neue Synchronisation!!!, 23. September 2011
Kann nur jedem vom kauf der Blu-ray abraten. Der Film wurde, um eine dts 5.1 Tonspur zu haben, komplett neu Synchronisiert. Leider ist diese neue Synchro so schlecht gemacht, das dadurch der Charme des Films komplett verloren geht.

Auschwitz
Auschwitz
DVD ~ Maximilian Gärtner

1.0 von 5 Sternen Schlecht, schlecht und nochmals schlecht, 13. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Auschwitz (DVD)
Dieser "Dokumentarfilm" ist ein typisches Boll Machwerk, billig produziert und das noch so schlecht, das man dies nicht mehr wirklich ernst nehmen kann. Wer einen Film über Auschwitz sehen möchte, der soll sich alles andere ansehen, aber bloß nicht diesen Film.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 24, 2011 8:39 PM MEST

Transformers 3 - Dark of the Moon (inkl. DVD & Digital Copy) [Blu-ray]
Transformers 3 - Dark of the Moon (inkl. DVD & Digital Copy) [Blu-ray]
DVD ~ Shia LaBeouf
Wird angeboten von Eliware

1.0 von 5 Sternen Schlechtester Teil der Reihe, 7. Juli 2011
Hinweis: Ich bewerte hier lediglich den Film und nicht die Qualität der Blu-ray / DVD!!!

Ich wollte diesen Film unbedingt im Kino sehen da mich der Trailer extrem angesprochen hat. Leider musste ich dann im Kino feststellen, das wieder mal ein Film nicht hält was einem der Trailer verspricht. Die Story von Transformers 3 ist so dünn wie Papier und dies ist leider nicht das einzig negative an diesem Machwerk. Die darsteller wirken wie beiwerk, welche um die durchaus beeindruckenden Effektszenen herum drapiert wurden. Allen voran das Model Rosie Huntington-Whiteley, welche meiner Meinung nach Megan Fox (aus den ersten beiden Teilen) nicht annähernd das Wasser reichen kann. Die restlichen Darsteller wirken unglaubwürdig oder versuchen krampfhaft witzig zu sein, wie etwa John Turturro der den Agenten Simmons spielt. Auch wurden wieder "Kinder Transformers" als kleine Witzbolde mit eingebaut, welche aber auch nur bedingt witzig sind. Insgesamt nerven viele der Darsteller einen nach einer gewissen Zeit einfach nur noch.

Transformers 3 geht satte 158 Minuten und man kann sagen das 90 Minuten wohl vollkommen ausreichend gewesen wären. Die erste hälfte zieht sich wie Kaugummi aufgrund der dünnen Story und in der zweiten hälfte findet eine einzig riesige Ballerorgie statt, welche so hektisch geschnitten ist, das es schwer fällt dem ganzen zu folgen. Dies alles macht den Film zusätzlich unattraktiv für mich als Zuschauer.

Michael Bay hat früher mal ganz ansehnliche Filme gedreht (Armageddon, Die Insel etc.), aber mit Transformers 3 hat er seinen persönlichen Tiefpunkt erreicht. Hier ist kaum noch was von einer Story zu entdecken und es scheint einzig um die zurschaustellung der Technischen Möglichkeiten im SFX Bereich zu gehen. Transformers 3 ist eine Technik Demo die vom Kinozuschauer finanziert wird, nicht mehr und nicht weniger.
Kommentar Kommentare (28) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2012 1:37 AM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Deutscher Ton für die Tonne, 29. Juni 2011
Leider hat Warner beim deutschen Ton der Blu-ray Discs totalen Mist gebaut. Der deutsche Ton ist zu tief und die Stimmen klingen dadurch nicht mehr so wie man es noch von den DVDs gewohnt ist. Hoffentlich bessert Warner nach und tauscht die defekten Discs gegen neue mit korrigiertem Ton aus.

Mission: Impossible 2
Mission: Impossible 2
DVD ~ Thandie Newton
Wird angeboten von best_buy_media

2.0 von 5 Sternen Schwächster Teil der Trilogie, 22. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Mission: Impossible 2 (DVD)
Mission Impossible 2 ist leider der schwächste Teil der bisherigen drei M:I Filme. John Woo trägt daran meiner Meinung nach die Hauptschuld. Zu langatmig ist der ganze Streifen und die Story ist so simpel das man sich fragt ob es das nun wirklich gewesen sein soll. Auch die Actionszenen sind zuviel des ganzen. Zuviel Inszenierung und zuviel unglaubwürdiges. Gerade die letzte halbe Stunde des Films driftet ins lächerliche ab. Allein die Szene mit den Tauben ist einfach nur peinlich. Und dann noch diese ganzen Maskenspielereien. Alle paar minuten streift sich irgend jemand eine Maske ab. Einfach too much. Trotzdem noch zwei Sterne da ich om Crusie sehr mag als Schauspieler.

Fazit: Für mich bleibt damit definitiv der erste Film der beste von allen.

The Prodigy - Live/The World's On Fire [Blu-ray]
The Prodigy - Live/The World's On Fire [Blu-ray]
DVD ~ The Prodigy

2.0 von 5 Sternen Sound Top, Konzertaufnahme Flop, 1. Juni 2011
Zu allererst muss man sagen das der Sound wirklich toll ist, leider kann ich das von der Konzertaufnahme nicht sagen. Es ist eine absolut chaotisch gefilmte show, bei der man kaum was erkennen kann. Die Szenen wechseln beinahe im sekundentakt und es ist einfach nur anstrengend anzuschauen. Hinzu kommt das es immer wieder starke wechsel von grell zu dunkel gibt welche das ansehen noch mehr erschweren. Die wohl schlechteste Konzertaufnahme die ich bisher gesehen habe. Anscheinend nur etwas für Leute die epileptische Anfälle hinaufbeschwören wollen, oder halt Hardcore Fans die sich selbst mit Ecstasy zudröhnen und eh nicht mehr viel merken.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 23, 2011 4:56 PM MEST

Meat Loaf - 3 Bats Live [Blu-ray]
Meat Loaf - 3 Bats Live [Blu-ray]
DVD ~ Meat Loaf

2.0 von 5 Sternen 2 Sterne für die Band, 29. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Meat Loaf - 3 Bats Live [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich kann leider nur 2 Sterne für die Leistung der großartigen Band vergeben, denn was Meat Loaf selbst geleistet hat bei diesem Konzert ist wirklich grottenschlecht und nicht mal einen einzigen Stern wert. Seine Stimme ist vollkommen im Eimer und er trifft kaum einen Ton. Zudem ist er oftmals nicht im timing und nuschelt viele Songs nur noch. Die Band und die Background Sängerinnen retten ihn so oft das sie auch das Konzert allein bestreiten könnten, was wohl viele Fans in der Halle auch besser gefunden hätten. Seine Alben sind große Klasse und Bat out of Hell ist ein Meisterwerk, doch live sollte er lieber nicht mehr auftreten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8