Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für drei Mäderl > Rezensionen

Beiträge von drei Mäderl
Top-Rezensenten Rang: 1.326.964

drei Mäderl

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach und schnelle Lockenpracht, 12. Januar 2015
Mit ein wenig Übung kann man sehr schnell und einfach eine tolle Lockenpracht zaubern.
Einfach in feuchte Haar einziehen und trocknen lassen (geht auch zum Schlafen) und FERTIG

Die Sims 2 (Das Basisspiel)
Die Sims 2 (Das Basisspiel)
Wird angeboten von ak trade

3.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 12. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 2 (Das Basisspiel) (Computerspiel)
Ein tolles Spiel für Kinder sowie Erwachsene. Auflösung ist vielleicht nicht die Beste, aber es ist ja auch nicht das aktuellste Spiel.

Die Sims - Deluxe [Preis Hit]
Die Sims - Deluxe [Preis Hit]
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 12. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Sims - Deluxe [Preis Hit] (Computerspiel)
Tolles Spiel für meine Kinder (8 u. 11 Jahre). Muss nicht immer das neueste und aktuellste Spiel sein. Toller Preisvorteil.

30 l Edelstahl-Abfalleimer, 2 x 15 Liter Mülltrennung, übereinander
30 l Edelstahl-Abfalleimer, 2 x 15 Liter Mülltrennung, übereinander

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Qualität und Verarbeitung, 12. Januar 2015
Qualität und Verarbeitung haben mich voll überzeugt. Passt durch die geringe Tiefe auch in einen schmalen Gang. Oberfläche sehr leicht zu reinigen.

Clementoni 69376.4 - Clempad 6+ Plus
Clementoni 69376.4 - Clempad 6+ Plus

4.0 von 5 Sternen Genau was ich für meine Tochter 8 Jahre gesucht habe, 12. Januar 2015
Ein sehr kindgerechtes tablet welches durch die einfache Bedienung für jeden zu Handhaben ist.
Besonders gut gefällt mir der Elternbereich wo alles gesteuert und überprüft werden kann.

Archos 79 Platinum 20,1 cm (7,9 Zoll) Tablet-PC (Cortex A9 Mali 400, 1,6GHz, 1GB RAM, 8GB SSD, Android OS) weiß

5.0 von 5 Sternen Entspricht voll und ganz den Anforderungen, 12. Januar 2015
Habe diesen Tablet-PC für meine Tochter als Einsteigermodell gekauft und kann es nur weiterempfehlen.
Sehr bedienungsfreundliche und leicht verständliche Handhabung.

Emartbuy® Weiß Eingabestift + Universalbereich Polka Dots Rot / Weiß Multi Winkel Folio Executive Wallet Tasche Etui Hülle Case Cover mit Kartensteckplätze Geeignet für Archos 79 Platinum 7.85 Inch Tablet
Wird angeboten von emartbuyde (Versand aus UK 4-5 Tage)

5.0 von 5 Sternen Tolles Design und hochwertige Verarbeitung, 12. Januar 2015
Tolles Design und hochwertige Verarbeitung. Größe passt genau für das Tablet. Einsteckklammern sind sehr stabil und fixieren das Tablet genau.

Cakepops: 25 witzige Rezepte für originelle Kuchen am Stiel (Genuss im Quadrat)
Cakepops: 25 witzige Rezepte für originelle Kuchen am Stiel (Genuss im Quadrat)
von Clare O''Connell

2.0 von 5 Sternen Zu wenig Rezepte, 19. März 2013
Nur 1 Grundrezept aber viele verschiedene Beispiele zum Dekorieren. Ich hätte mir zumindest ein Biskuit-, ein Schoko-,und ein Fruchtrezept erwartet.

Fragenbär - Pass auf! - 6-10 Jahre - In Tulilas Zauberschloss (PC+MAC)
Fragenbär - Pass auf! - 6-10 Jahre - In Tulilas Zauberschloss (PC+MAC)

4.0 von 5 Sternen Spannend und lernreich, 19. März 2013
Tolles und spannendes Spiel für Kindergartenkinder bis hin zum Volksschulkind. Sehr lernreich und trotzdem spielerische Komponenten die Kinder motivieren weiterzuspielen.

Skiny Damen Rio Slip Essentials Women Rio Slip 3er Pack, Gr. 36 (36), Weiß (WHITE 0500)

5.0 von 5 Sternen Super bequem !!!!, 19. März 2013
Tolle Passform, zwickt nirgends, qualitativ hochwertig Verarbeitung, sehr angenehme Baumwoll Qualität. Für mich einfach die beste Qualität auch nach 1000 Waschgängen.