Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Sigi > Rezensionen

Beiträge von Sigi
Top-Rezensenten Rang: 5.401.216

Sigi

Adidas Exerta 4 M Herren Laufschuhe Running Jogging Schuhe Joggingschuhe Runningschuhe Joggen Laufsport Laufen miCoach adiwear Männer Silber Blau 49 1/3 UK 13.5

3.0 von 5 Sternen Schuhe größer bestellen, 5. Dezember 2012
Habe mir den Schuh vor ein paar Tagen gekauft und dachte erst ich schicke ihn zurück,da er doch sehr klein ausfällt.Mindestens 1-2 Größen kleiner.Dachte dann aber vielleicht dehnt er sich ja noch ein bischen.Aber falsch gedacht.Ansonsten ist es ein sehr guter Schuh in einem guten Preis-Leistungsverhältniss.Da ich schon die grösst mögliche Größe bestellt hatte,konnte ich ihn auch nicht grösser bestellen.Also bitte beim Kauf darauf achten,mindestens eine Größe höher bestellen.

Jumbo 17571 - Original Rummikub Classic
Jumbo 17571 - Original Rummikub Classic
Wird angeboten von bücher de

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 14. Februar 2012
Ein echt toller Spieleklassiker.Hatten bisher nur eine kleinere Version.Macht aber nun mit den großen Steinen noch mehr Spass.Finde das Spiel ausserdem pädagogisch sinnvoll,da sowohl die Lokik als auch die mathematischen Fähigkeiten bei Kindern und Erwachsenen,immer wieder auf's Neue,geschult werden.Nur die Sanduhr bedürfte einer kleinen Nachbesserung,sie läuft entschieden zu schnell(ca.50 sec.),2Minuten wären besser.Aber ansonsten ist dieses Spiel absolut weiterzuempfehlen.Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

Saunatuch 80 x 200 cm | Baumwolle Frottee Handtuch mit "Wellness" Stickerei | aqua-textil 0010151 Streifen grün

5.0 von 5 Sternen Top-Saunatuch, 28. Dezember 2011
Ein sehr gutes Saunatuch,daß kuschelig weich ist und auch extrem saugstark.100 Prozent Baumwolle eben und die tolle Farbkombination machen den Artikel zu einem echten Hinkucker.Sehr empfehlenswert,da das Preis-Leistungsverhältnis einfach unschlagbar sind.