Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Pathfinder > Rezensionen

Beiträge von Pathfinder

Pathfinder "XWay"

Seite: 1 | 2
EasyAcc DP100 Ultraportabler Bluetooth 4.0 Lautsprecher mit Mikrofon und AUX Funktion, 4W Treiber und 20 std. Spielzeit. Farbe: Schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Lautsprecher ohne viel Schnörkel, 15. November 2015
Dieser Lautsprecher kann über BT oder AUX verwendet werden und hat Akku mit einer relativ hohen Kapazität verbaut.
Da nur ein Schalter vorhanden ist, ist der Verwendung einfach - auch für Kinder zur Nutzung eines MP3-Players.
Der Artikel der ersten Bestellung war leider defekt - der Umtausch verlief ohne Probleme und innerhalb von 4 Tagen.

Shimano Trinkblase II, ESMBGHRL902A
Shimano Trinkblase II, ESMBGHRL902A

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Trinksystem; Artikel jedoch nicht wie abgebildet!, 1. Juli 2015
Die Trinkblase von Shimano ist gut durchdacht. Leichtes Einfüllen, sowie Reinigen und das Gewicht ist auch sehr niedrig. Auch die Volumenreduktion ist praktisch.
Ein Kritikpunkt ist die Abbildung des Produktes. Diese entspricht nicht dem gelieferten Artikel, da der Magnet-Clip nicht vorhanden ist. Dieser wird jedoch auch auf der Verpackung gezeigt und beschrieben. Mein Anbieter verwies zwar auf den Hersteller, jedoch muss dieses bei den Produktinformationen deutlich aufgeführt sein.

Wasserdichte Hülle Tasche Case für iPhone 4 4S 5 5S 6 6s Plus Samsung S3 S4 S5 S6 S7 Note 2 Note 3 Note 4 Unterwasser Hülle Unterwasserfotos mit Handy
Wird angeboten von movoja-

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle, für S4 mini etwas zu groß, 23. April 2015
Die Hülle erfüllt Ihfen Zweck - Regen, Staub bleiben fern. Für S4 mini aber etwas zu groß. Der Verschluss ist manchmal etwas zeitraubend.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

4.0 von 5 Sternen Serien und Filme - ganz einfach!, 23. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Da ich selbst entscheiden möchte, WANN ich WAS sehe, habe ich schon eine Weile mit den verschiedenen Anbietern beschäftigt. Und bei dem Angebot zur Start des Fire TV Stick hatte ich dann zugeschlagen.
Der Stick selbst war einfach installiert, dann ein kutzes Update und es folgt ein kurzes Video. Die die Menü-Führung ist selbsterklärend, leider werden einige Sachen der verwendeten mobilen Endgeräte nicht übernommen.
Das WLAN-Signal was bisher immer stabil (Entfernung zum Router mind. 7 m mit teilweise Möbeln dazwischen). Mit einer HDMI-Verlängerung werde ich die unschöne Konstruktion am Fernseher verlegen. Das Netzteil finde ich etwas groß geraden, je nach Verteiler können da auch 2 Dosen belegt sein.
Eine Sache habe ich noch nicht gelöst. Ich habe online eine Altersbeschränkung ab 12 Jahre eingestellt. Diese funktioniert bei den mobilen Endgeräten, jedoch nicht beim Fire TV Stick. Bei diesem kann ich zwar separat eine Kindersicherung eingeben, jedoch ist bei Abspielen von Trickfilmen ab 0 Jahre nervig. Hier würde ich noch eine Anpassung erwarten!

EasyAcc Ultra Slim Samsung Galaxy Tab 4 7.0 Hülle Case Tasche Schutzhülle PU Leder Zubehör Ständer für Samsung Galaxy Tab 4 7.0 (7 Zoll) T230 T235 Hüllen Smart Cover (Schwarz, Kunstleder, Ultra dünn)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle!, 25. September 2014
Nach langer Suche habe mich für diese Hülle entschieden. Sie passt sehr genau, ist gut verarbeitet und nur so dick wie unbedingt nötig. Die faltbare Front ermöglicht eine gute Position beim Abstellen.

Bosch 3397118324 Wischblatt Satz Twin 653 - Länge: 650/400
Bosch 3397118324 Wischblatt Satz Twin 653 - Länge: 650/400

5.0 von 5 Sternen passt zu Corolla Verso 2005, 27. April 2014
Nach längerem Suchen nach einer nicht zu teuren Artikel für den Toyota Corolla Verso 2005 habe ich diesen Artikel gekauft und bin sehr zufrieden. Installation ohne Problem und macht was er soll.

We Are Not Alone [Explicit]
We Are Not Alone [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Super !!!, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: We Are Not Alone [Explicit] (MP3-Download)
Nach einem Besuch in einem Irish Pub verblieb die gespielte Musik als nachfolgender Ohrwurm. Ich habe mir gleich das Album gekauft und finde es durchweg super. Leider keine neueren Aufnahmen verfügbar.

Scotch PBL-B810 Tischabroller (inkl.1 Rolle Scotch Magic Klebeband, 7,5 m x 19 mm) schwarz

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 27. April 2014
Ein Abroller für die Einhandbedienung. Er ist gut verarbeitet, optisch nicht 0815 und der Rollenwechsel ist auch unproblematisch. Klare Empfehlung.

ScanPart Kohlefilter 265 x 235 x 15 mm
ScanPart Kohlefilter 265 x 235 x 15 mm

5.0 von 5 Sternen Filter für Faber STILO/4, 27. April 2014
Der Filter passte einwandfrei und hat ein gutes Presi-Leistungs-Verhältnis. Die Lebensdauer hängt natürlich von der Zeit des Kochens und auch dem Abzugssystem ab, somit schwierig zu bewerten.

Mitsubishi 245351 - Tintenroller uni-ball JETSTREAM RT (SXN-210), Mine: 1,0 mm, blau

2.0 von 5 Sternen Beschreibung oder Artikel nicht korrekt, 27. April 2014
Wie bereits bei einigen anderen beschrieben hat der gelieferte JETSTREAM SXN-210 eine Strichstärke von 1,0 mm und nicht wie beschrieben 0,5 mm. Bisher habe ich keine Rückmeldung erhalten, wo der Fehler leigt. Gibt es den Artikel überhaupt mit 0,5 mm?
Den Artikel mit 1mm habe ich bereits sehr gern verwendet.

Seite: 1 | 2