Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Julia Neubert > Rezensionen

Beiträge von Julia Neubert

Julia Neubert

AEG L5460DFL Waschmaschine Frontlader / A++ / 1400 UpM / 6 kg / weiß / Universal-Fleckenprogramm

1.0 von 5 Sternen Nach 2 Wochen ging nichts mehr, 27. Februar 2015
Muss ich noch mehr sagen? Sie ist ein Technikmonster ohnegleichen - ein Schelm wer hier Böses denkt. Zunächst kurz zum Waschen als sie noch ging. Ich fand die Geräusche sehr unangenehm, die Elektronik klickte alle paar Sekunden. Außerdem war trotz zweier Waschgänge der Geruch nach Maschinenfett und Chemie nach jeder Wäsche in der Kleidung. Nach ganzen 2 Wochen streikte sie dann komplett, sprang einfach vom Waschbeginn auf Ende ohne einen ersichtlichen Grund. Einschalten, Ausschalten, Programmwechseln - nichts half. Der Technikschrott ging zurück und mit ihm meine Nerven sowie mein Vertrauen in deutsche Markenprodukte. Jetzt habe ich eine 13 Jahre alte Siemens Maschine, die einwandfrei läuft. Die Wäsche riecht frühlingsfrisch und meine Nerven sind wieder entspannter. AEG - Nie wieder!

Ich hasse alle Männer. Die unfaßbare Geschichte einer Serienmörderin
Ich hasse alle Männer. Die unfaßbare Geschichte einer Serienmörderin
von Michael Reynolds

1.0 von 5 Sternen Vollmundiger Titel und flacher, semi-interessanter Inhalt - Schade!, 27. Februar 2015
Ich habe mir das Buch gekauft, weil mich die Hintergrundgeschichte zur ersten bekannten Serienkillerin, Aileen Wuornos, bekannt aus dem Hollywoodfilm 'Monster' total interessiert hat. Das Buch ist allerdings eine sehr, sehr langweilige Begleitung der Ermittlungen und haben im Grunde nichts - obwohl es der Titel vermuten lässt - mit der Geschichte der Serienmörderin zu tun. Vielmehr müsste das Buch heißen 'Aileen Wuornos auf der Spur - Die Ermittlungsakte einer Serienmörderin' oder so ähnlich. Also nicht zu viel erwarten von dem Buch, den spannend wird es nicht und gutes Bildmaterial vermisst man auch. Leider Daumen runter. Wer wirklich Hintergrundfakten möchte, muss wohl auf die englischsprachigen Publikationen zurückgreifen :-(

Post-It Haftstreifen 683-4 Index Mini (4 x 35 Haftstreifen im Spender, 11,9 x 43,2 mm) rot/blau/gelb/grün

4.0 von 5 Sternen Teuer - aber praktisch, 19. November 2013
Die Post-Its sind super praktisch, da sie aufgrund ihrer durchsichtigen Klebefläche auch über Textstellen geklebt werden können. Wer viel kopiert und Dinge markiert, ist mit diesen Post-Its gut beraten.
Frech finde ich leider den Preis, der einfach viel zu teuer ist (hier allerdings genauso günstig wie im Einzelhandel).
Allerdings kann man die Post-Its nach Gebrauch einfach abziehen, sammeln und wieder verwenden. Die Klebefläche ist total gut und daher geht das total oft. Also sind sie ihren Preis schon wert.

Seinfeld - Season 1 & 2 [4 DVDs]
Seinfeld - Season 1 & 2 [4 DVDs]
DVD ~ Julia Louis-Dreyfus

5.0 von 5 Sternen Seinfeld Ahoi, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Seinfeld - Season 1 & 2 [4 DVDs] (DVD)
Wer Seinfelds Comedy mag, wird die DVDs zu schätzen wissen.
Ich habe herzlich gelacht.
Allerdings: Obwohl ich Serien generell gerne in Originalsprache gucke, finde ich die deutsche Synchronisation wesentlich besser.
Ich habe mich sehr amüsiert und kaufe auch noch weitere Staffeln. Eine lohnede Investition.

Mr. Bean macht Ferien
Mr. Bean macht Ferien
DVD ~ Rowan Atkinson

1.0 von 5 Sternen Ungewohnt schlechter Mr. Bean Film, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Mr. Bean macht Ferien (DVD)
Wer Mr. Bean kennt und mag, weiß, dass seine Sketche und Filme von Schwachsinn und Fremdschämen leben.
Dieser Film hat leider keine Story und nur eine witzige Szene. Wir haben, obwohl wir alle Mr. Bean-Fans sind und in fröhlicher Runde beisammen saßen nur 1 Mal gelacht. Selbst mein Vater fand es nicht witzig. Dieser Film ist leider nicht empfehöenswert.

Maybelline New York Pure.Make-Up Mineral Flüssig Make-Up, 40, fawn
Maybelline New York Pure.Make-Up Mineral Flüssig Make-Up, 40, fawn

5.0 von 5 Sternen Sehr gut deckendes Makeup, 19. November 2013
Angenehme Konsistenz, die sich gut verteilen lässt.

Passt sich optimal dem Hautton an.
Ich habe eine helle Haut, die stark zu Rötungen neigt. Damit ich nicht immer mit meinen roten Flecken rumlaufen muss, benutze ich Makeup. Das Mineral Makeup in der Farbe fawn ist das einzige, dass sich meinem Hautton gut anpasst und die nervigen Rötungen überdeckt, ohne total unnatürlich auszusehen.

Die Deckkraft ist bisher ungeschlagen, weil sie sowohl Unreinheiten als auch Rötungen an sich gut abdeckt. Ich hbae bisher nichts gleuchwertiges gefunden. Wer Tips hat: Ich bin für Rückmeldungen dankbar.

Einziges kleines Manko: Ich habe zu Unreinheiten neigende Haut und habe manchmal das Gefühl, dass es vom Makeup noch begünstigt wird. Ich kann es aber nicht an diesem Makeup, noch an Makeup generell festmachen und da es nur ein Verdacht ist, bleibe ich bei 5 Sternen.

Ich krieg dich!: Menschen für sich gewinnen - Ein Ex-Agent verrät die besten Strategien
von Leo Martin
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Pseudo-Weisheiten ohne jegliche Spannung, 19. November 2013
Der Autor, bzw. so wie er als Protagonist des Buches auftritt, war mir zu Beginn an total unsympathisch.
Er kam mit pseudo-hippen Sprüchen und total aufgedrungener Nähe daher, wie man es aus den Handyläden kennt, wo einem die jungen Verkäufer die Verträge allein durch ihre Schmeicheleien und ein Zwinkern aufzuschwatzen versuchen, als durch fachliche Kompetenz und professionelles Know-How.

Hier verhält es sich ähnlich. Das Buch ist schlecht geschrieben, inhaltlich schwach, es arbeitet mit 3 verschiedenen Schriftarten, was mich persönlich immer total irritiert hat, weil ich mich stets fragte, warum nun ein Wechsel stattfand. Außerdem ist das Buch mit großem Zeilenabstand und ungewöhnlich großer Schrift geschrieben, als ob man versucht hätte Extraseiten zu schinden.

Wie bereits in dem kurzen Vergleich zu den Handyverkäufern angedeutet, spricht der Autor stets mit einem latent überheblichen Unterton und einem Augenzwinkern gegenüber seiner weiblichen Leserschaft. Das kommt evtl. bei Mittvierzigern gut an, bei der neuen Generation Frau beißt man mit solcher Überheblichkeit und Abgehobenheit allerdings auf Granit.

Der Inhalt war mehr als dürftig und absolut uninteressant. Es ist wirklich überraschend, dass ein ehemaliger BND-Mitarbeiter so wenig zu erzählen hat. Was er erzählt ist farblos, langweilig und absolut reißerisch. Ich konnte mich überhaupt nicht dazu bewegen, das Buch zu Ende zu lesen, weil es so schlecht war. Würde ich das Buch nicht weiterverkaufen, so landete es sofort in der Tonne.

Fazit: Ein schlechtgeschriebenes, inhaltsleeres Buch von einem chauvinistisch und arrogant wirkenden Autor.
1 Stern sind es nur, weil ich mittlerweile weiß, dass "seichte Bücher" ihre Berechtigung haben. Für mich persönlich wäre es - wenn möglich - auch gar kein Stern gewesen.

Vegan: Tut gut - schmeckt gut!
Vegan: Tut gut - schmeckt gut!
von Jérôme Eckmeier

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch auch für Einsteiger, 19. November 2013
Ich habe mich mit diesem Buch bewusst gegen Attilas Pseudo-Vegane-Kochbücher entschieden. Aufgrund der guten Rezensionen bin ich auf "Vegan: Tut gute - schmeckt gut!" gestoßen und wurde absolut nicht enttäuscht.

Die Bilder sind sehr ansprechend, so dass fast jede zweite Seite von mir mit einem Post-It versehen wurde.
Nebenbei sind auch Tips für Einsteiger aufgeschrieben, die für mich interessant waren. Diese sind allerdings kurz gehalten, so dass sie für einge"fleischte" Veganer nicht zu viel Platz einnehmen.
Ich persönlich finde die Rezepte toll, weil sie sehr lecker sind (und aussehen), die Arbeitsschritte sind transparent und easy, was für mich von großer Bedeutung ist, weil ich zwar gerne koche, aber mir manche Rezepte doch zu kryptisch und kompliziert sind - Das ist hier anders!
Bisher habe ich noch nicht alles geschafft zu kochen, aber mich haben die Bilder und die verwendeten Zutaten so stimuliert, dass mir sofort Eigenkreationen eingefallen sind. Kürbis ist zB. ein sehr unterschätzes Gemüse, was in dem Buch total aufgewertet wird.

Grundsätzlich gilt für mich, dass ich kein Vollblut Vegetarier und Veganer bin, aber den Gedanken dahinter, Tiere zu schützen und den menschlichen Körper durch gesunde Ernährung zu stärken absolut sinnvoll finde. Ich bin gerade dabei meine Ernährung umzustellen und da hat mich dieses Buch sehr angespornt und inspiriert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2015 6:22 PM MEST