Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Hans > Rezensionen

Beiträge von Hans

Hans "Hans" (Löhne-Gohfeld)

Seite: 1 | 2
Vogelhäuschen, Vogelhaus mit Bitumschindeln, behandelt mit Ständer
Vogelhäuschen, Vogelhaus mit Bitumschindeln, behandelt mit Ständer
Wird angeboten von Deko-Shop-Hannusch

5.0 von 5 Sternen Vogelvilla, 18. Dezember 2015
Wir haben das Häuschen jetzt seit 4 Jahren im Einsatz und sind immer noch begeistert. Den Vögeln scheint es auch zu gefallen. Sogar die Schwarzdrosseln schaffen es, sich hineinzuzwängen. Ich benutze jetzt nur noch geschälte Sonnenblumenkerne zur Fütterung, weil das weniger Dreck gibt. Bei anderem Mischfutter werfen die Drosseln alles raus, was ihnen nicht schmeckt und somit ist der Schacht nach kurzer Zeit leergeräumt. Ich musste 2-3 mal am Tag fegen und wieder einfüllen. Jetzt ist aber alles gut. Zwei kleine Nachbesserungen: Der Deckel für den Futterschacht ist nur locker aufgesteckt. Eine Drossel hat ihn beim Alarmstart heruntergeworfen. Mit einem Stück Tempo habe ich den Deckel etwas festgeklemmt - hält. Außerdem habe ich die Beine unten etwas nachlasiert, weil das Häuschen bei Regen in einer Pfütze steht. Vielleicht hätte es aber auch so gehalten. Ich kann die Vogelvilla jedenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Hama Koax Mantelstromfilter (entfernt Brummschleifen, kabelfernsehtauglich) weiß

5.0 von 5 Sternen Brummschleife Ade, 18. Dezember 2015
Bei der Verbindung zwischen Receiver und Computer hatte sich eine Brummschleife gebildet, die zu einem störenden Brummen in den Lautsprechern führte. Dank Filter - den ich zwischen Antennenkabel und Receiver gesteckt habe - ist das jetzt Vergangenheit.

Original Suncase Tasche fuer / Samsung Galaxy S3 - S III (i9300) / Samsung Galaxy S3 - S III (i9305) LTE 4G / Leder Etui Handytasche Case Huelle Schutzhuelle (Spezielle Anfertigung - Lasche mit Rueckzugfunktion)
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Teil, 18. Dezember 2015
Ich habe die Hülle seit 3 Jahren im Einsatz mit einem Galaxy S3 und bin voll zufrieden. Meine uneingeschränkte Empfehlung.

LiteXpress LED Upgrade Modul - 290 Lumen - für 3-6 C/D-Cell Maglite Taschenlampen

1.0 von 5 Sternen Passt nicht in alle Lampen von Maglite, 18. Dezember 2015
Musste das Modul leider zurückschicken, weil es in meine 3D von ca. 1998 nicht passte - war etwas zu groß und ließ sich nicht in die Führung drücken. Offensichtlich hat Maglite im Laufe der Jahre Änderungen vorgenommen. Habe mir dann ein Modul von Sven Dittman (LED4More) gekauft, welches auch in warmweiß erhältlich ist. Damit bin ich voll zufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2016 7:56 PM MEST

Mag-Lite LED Solitaire bis zu 37 Lumen, 8 cm Mini Taschenlampe, inkl. 1 Micro-Batterie und Schlüsselanhängerschlaufe, silber, SJ3A106

5.0 von 5 Sternen Die schnelle Kleine ..., 18. Dezember 2015
... für zwischendurch. Fällt kaum in's Gewicht und ist immer einsatzbereit. Ich habe sie an meinem Schweizermesser befestigt und als Notfall-Set immer dabei. Ab und zu sollte die Verschraubung überprüft werden. Kopf und Batterieabdeckung können sich nach einiger Zeit lockern, wenn die Uhr ständig mitgenommen wird. Ansonsten kann ich die Solitaire uneingeschränkt empfehlen.

Braun BNC006 BKBK Funkwanduhr, Schwarz
Braun BNC006 BKBK Funkwanduhr, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Designeruhr, 18. Dezember 2015
Die Uhr tut in unserer Küche perfekt ihren Dienst und sieht sehr gut aus. Oft wird bemängelt, dass die Zeiger offen laufen und die Uhr keine Abdeckung hat. Ich vermisse das spiegelnde Glas auf gar keinen Fall. Im Gegenteil - die Uhr wirkt dadurch erst richtig edel. Es ist natürlich Geschmackssache, aber ich liebe das reduzierte Braun-Design. Die Funktion ist einwandfrei und problemlos. Batterie einlegen und der Rest geht automatisch. Die Digitalanzeige lässt sich auf Datum oder Sekunden umschalten. Der große Zeiger rückt alle 15 Sekunden mit einem leisen Klack vorwärts, was nicht weiter stört. Ich kann die Uhr ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

AEG FD 5574 Fondue Set mit Drehkarussel
AEG FD 5574 Fondue Set mit Drehkarussel
Wird angeboten von Bremer Elektrohandel

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 18. Dezember 2015
Das Gerät macht einen hochwertigen Eindruck und sieht gut aus. Schön ist auch die Eignung für bis zu 8 Personen. Vor dem ersten Benutzen sollte die Heizplatte ohne Topf einige male auf volle Temperatur gebracht werden. Dabei am besten unter die Dunstabzugshaube stellen, weil es etwas muffelt. AEG schreibt, dass irgendeine Beschichtung verdampfen muss. Einen Stern Abzug, weil der Topf nicht induktionsgeeignet ist. Da muss ich in einem anderen Topf vorwärmen und umfüllen, falls das erforderlich sein sollte. Für andere Kochzwecke ist der Topf daher bei uns nicht geeignet. Hier sollte AEG nachbessern, weil auf der Packung steht: "Perfekt in Form und Funktion". Die Heizleistung der Platte ist aber im Normalfall ausreichend. Insgesamt kann ich das Teil auf jeden Fall empfehlen.

Die große Verführung: Psychologie der Manipulation
Die große Verführung: Psychologie der Manipulation
von Robert Levine

5.0 von 5 Sternen Was man/frau schon immer geahnt hat ..., 27. Juli 2013
Dieses Buch sollte Pflichtlektüre für alle Personen aus dem Bereich Marketing/Vertrieb sein - und für die Konsumenten sowieso.

Einziger Nachteil: Es ist schon etwas älter und sehr stark (fast ausschließlich) auf US-amerikanische Verhältnisse zugeschnitten. Da die Erfahrung zeigt, dass wir hier in Deutschland alle Angewohnheiten der Amis - besonders die schlechten ;) mit einer gewissen Zeitverzögerung übernehmen, gleicht sich das ja wieder aus ...

Übrigens auch als Urlaubslektüre geeignet.

LUX.PRO® 10W LED SMD FLUTER OBJEKTBELEUCHTUNG STRAHLER
LUX.PRO® 10W LED SMD FLUTER OBJEKTBELEUCHTUNG STRAHLER

5.0 von 5 Sternen Mit nur 10 Watt richtig hell, 27. Juli 2013
Ich habe den Strahler als Ersatz für einen 80 Watt Halogenstrahler im Garten erworben, bei dem relativ häufig der Brennstab verglühte. Dieses Problem soll es ja bei LED nicht geben.

Zunächst war ich überrascht, wie klein dieser neue Strahler ist und dann abends auch über die Helligkeit und die angenehme Lichtfarbe warmweiß. Zum Halogenstrahler praktisch kein Unterschied, aber 70 Watt weniger Verbrauch. Der Abstrahlwinkel ist mit angegebenen 120 Grad ebenfalls sehr angenehm.

Zum Vergleich habe ich noch einen 10 Watt LED Strahler von Aldi (25 Euro, Angebot 2013), der deutlich größer ist und leider ein etwas weißeres Licht abstrahlt. Aldi gibt 4.000 °Kelvin an. Der Strahler hier soll etwa 3.000 bis 3.200 haben und das gefällt mir besser. Ist aber Geschmackssache.

Für meine Zwecke war allerdings Basteln angesagt, weil der Strahler nur über ein kurzes Stückchen Kabel ohne Stecker und keinen Erdspieß verfügt. Da diese Teile am ausrangierten Halogenstrahler vorhanden waren, habe ich sie einfach ausgetauscht. Der Erdspieß passte genau an den angebrachten Haltewinkel. Dann kam noch der Lötkolben zum Einsatz, weil im inneren des problemlos zu öffnenden Anschlusskästchens die Kabel fest angeschlossen sind und daher durchtrennt werden müssen, um ein neues Kabel anzuschließen. Für Lüsterklemmen ist zu wenig Platz. Das Vorschaltgerät liegt lose im Kästchen. Naja, wenn es zugeschraubt ist, sieht man/frau das nicht mehr ;) Beim Aldi Strahler musste ich übrigens auch das Kabel austauschen, weil es mit 1,5 Metern deutlich zu kurz war. Dort musste aber nicht gelötet werden.

TOP QUALITÃ"T PREISGEKRÃ-NTE PROFESSIONAL Luftdruckprüfer FÃœR AUTOS
TOP QUALITÃ"T PREISGEKRÃ-NTE PROFESSIONAL Luftdruckprüfer FÃœR AUTOS
Wird angeboten von MP 1st Class Supplies

5.0 von 5 Sternen Sehr genauer und solider Luftdruckprüfer, 27. Juli 2013
Habe bisher ein Gerät von Motometer benutzt, das leider nur bis 3 Bar reichte und am Rande des Messbereichs ungenau wurde. Da mein jetziges Fahrzeug Reifen hat, die bis über 3 Bar gefüllt werden können, musste also etwas Neues her.

Dieser Druckprüfer macht einen hochwertigen Eindruck und liefert reproduzierbare Ergebnisse. Bei Werten um 2 Bar identisch mit dem Motometer, darüber dann nicht mehr. Ein Vergleich mit mehreren Tankstellenprüfern (nur Geräte, die einen ordentlichen Eindruck machten) ergab im Mittel auch nur Abweichungen um 0,1 Bar.

Insgesamt kann ich feststellen, dass es nicht immer "Made in Germany" sein muss, wenn man/frau solide Mechanik haben möchte ;) Der Prüfer ist sehr empfehlenswert.

Seite: 1 | 2