Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Mrs. Moqui Marbles > Rezensionen

Beiträge von Mrs. Moqui Marbles

Mrs. Moqui Marbles "Kiwi" (Leonberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
BookLess. Wörter durchfluten die Zeit: Band 1
BookLess. Wörter durchfluten die Zeit: Band 1
von Marah Woolf

2.0 von 5 Sternen Nicht überzeugender Auftackt, 15. Juli 2017
Der Roman hat mich nicht wirklich gefesselt, oder auf Band 2 und 3 neugierig gemacht.
Das Thema des Romans finde ich spannend und interessant, nur leider hat mich weder der Schreibstil noch der Aufbau des ersten Teils der Trilogie überzeugt.
Nach dem ersten Drittel des Buches fragte ich mich, wann gehts endlich los? Die Fragen vor die sich der Leser gestellt sieht, werden zu lange nicht beantwortet. Spannung wurde dadurch nicht aufgebaut, im Gegenteil es hat mich eher genervt und ein negatives Gefühl hinterlassen.

Die Figuren konnten mich ebenfalls nicht überzeugen. Lucy finde ich viel zu naiv. Nathan handelt wie ein Roboter. Das Verhältnis der Beiden ist mehr als seltsam. Diesem ihr noch völlig fremden Mann, vertraut sie ihre Geheimnisse an und den Freunden, ja selbst ihrem Kumpel Colin erzählt sie kein Wort und ihn kennt sie schon von Kindheit an. Ein Geheimnis dem sie irgend wie nicht wirklich auf den Grund gehen will.
Hinzu kommt dann noch der mehr als böse Großvater von Nathan, der sogar vor Mord nicht zurück schreckt und Nathan, der davon weiß aber immer noch kräftig Ja zum Geheimbund sagt, obwohl er starke Bedenken hat.
Das alles mutet sehr seltsam an.
Habe das Buch fertig gelesen, hatte jedoch keinen Spaß dabei. Also für mich kein Buch das es zu archivieren gilt.

Rieker M3724-60 Damen Schnürhalbschuh sportlicher Boden Casual, Größe 41.0
Rieker M3724-60 Damen Schnürhalbschuh sportlicher Boden Casual, Größe 41.0
Wird angeboten von Shoesnow

4.0 von 5 Sternen Passt, 26. Juni 2017
Der Schuh ist sehr hübsch, gut verarbeitet und auch recht bequem, wenn auch etwas flach in der Innenhöhe. Meine Einlagen passen leider nicht rein, aber ich habe eine andere Lösung gefunden.

Die geheimnisvolle Minusch (Blu-ray)
Die geheimnisvolle Minusch (Blu-ray)
DVD ~ Carice van Houten

5.0 von 5 Sternen Große Überraschung, 26. Juni 2017
Habe mir den Film über Prime Video angeschaut.
Hierzu die Qualität war einwandfrei, sowohl Bild als auch Ton.
Die Geschichte von Minusch ist sowas von goldig, war sehr angenehm überrascht.
Ein Film nicht nur für Kinder, auch Erwachsene haben ihren Spaß und können herzlich lachen.
Absolut empfehlenswert.

Creacraft Schmuckdraht Silber 10 Meter, Aluminiumdraht (2mm)
Creacraft Schmuckdraht Silber 10 Meter, Aluminiumdraht (2mm)
Wird angeboten von Goodwei

5.0 von 5 Sternen Passt, 24. Juni 2017
Habe den Draht für eine kleine Bastelarbeit verwendet. Bin zufrieden mit der Art wie sich der Draht verarbeiten ließ. Gerne wieder.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Super Sparrow Trinkflasche Edelstahl Wasserflasche - 750ml - Isolier Flasche mit 100%-Zufriedenheitsgarantie | Perfekte Thermosflasche für das Laufen, Fitness, Yoga, Im Freien und Camping, Auto oder Unterwegs | Frei von BPA | Ideal als Wasser- & Sportflasche - mit 2 auswechselbaren Kappen (Edelstahl, 25oz-750ml)
Wird angeboten von Purus Aqua

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 24. Juni 2017
Die Flasche sieht sehr gut und wertig aus.
Geliefert wurde die Flasche mit der Tragetasche, mit 2 Deckeln, ein Edelstahldeckel mit Bambus oben drauf, der andere mit Trinkschnauze zum klappen, 2 Strohhalme (aus starkem Plastik), 1 Bürstchen um die Strohhalme zu reinigen. Der Deckel mit Bambus oben drauf geht wunderbar auf und zu zuschrauben, da ist kein langes rumfummeln notwendig, bis er sitzt und man ihn zudrehen kann und ganz wichtig er ist absolut dicht. Auch der zweite Deckel mit der Trickschnauze ist dicht und funktional. Einzig die mitgelieferten Strohhalme gehen etwas schwer an zu bringen. Doch das ist auf hohem Niveau gemeckert, schließlich sollen sie halten ;-).
Der Rand der Trinkflasche ist angenehm abgerundet, sodass man auch direkt aus der Flasche trinken kann ohne sich die Lippen auf zu reißen.
Die Tasche umschließt die Trinkflasche eng und der Gummi oben tut sein übriges um die Trinkflasche rausfallsicher darin zu halten. Das Material wirkt sicher auch nochmal isolierend.
Jetzt fehlt nur noch der Test, wie lange die Getränke warm oder kalt gehalten werden. Nach der Testung gibt's dann einen Nachtrag.

COMPO SANA® Bonsaierde, hochwertige Spezialerde für alle Zimmer- und Freilandbonsai, 5 L

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 24. Juni 2017
Als Anfänger in der Bonsaikunst kann ich nur eins sagen, diese Erde scheint sehr gut zu sein, denn meine Bonsai wachsen wunderbar. Hatte mir zu Übungszwecken 2 Bonsai gekauft um mich an die Pflege ran zu tasten. Der eine war schon sehr stark verwurzelt, den habe ich dann gleich in neue Erde rein gesetzt. Er wächst prächtig und treibt viel neue Ästchen aus.
Inzwischen haben sich auch im Garten einige Probeobjekte ergeben, auch die wachsen sehr gut in dieser Erde an. Bin daher sehr zufrieden und kann eine Kaufempfehlung aussprechen.

Liguster Bonsai 7 Jahre - 1 baum
Liguster Bonsai 7 Jahre - 1 baum
Wird angeboten von Exotenherz

5.0 von 5 Sternen Wächst und wächst und wächst, 24. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Liguster Bonsai 7 Jahre - 1 baum
Das kleine Lingusterbäumchen, kam zusammen mit dem Funkientee sehr gut verpackt an.
Wie beschrieben, beide gut durchgewässert und dann an ihren Platz gestellt. Das Bäumchen wächst und wächst und wächst. Es gilt ihn in Zaum zu halten, weil er ziemlich schnell viele neue Ästchen raustreibt. Als Probeobjekt wie man mit Bonsai umgeht und sie pflegt ideal. Freue mich sehr dass es ihm bei mir gut gefällt und er so schön treibt und ich ihn ihm einen wunderschönen Übungsbonsai bekommen habe. Bin sehr zufrieden und daher klare Kaufempfehlung.

Bonsai Fukientee - Carmona microphylla - ca. 6 Jahre
Bonsai Fukientee - Carmona microphylla - ca. 6 Jahre
Wird angeboten von Exotenherz

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Bäumchen, 24. Juni 2017
Die Lieferung hat super geklappt, kam sicher und sehr gut verpackt bei mir an. Das Bäumchen hat sich dann auch recht gut gemacht und mich sehr schnell mit kleinen, zarten Blüten belohnt. Insgesamt schon ein recht hübsch gestaltetes Bäumchen, dem man dann selbst noch etwas mehr Form geben kann.
Klare Kaufempfehlung.

Bonsai Gießbrause (Ballbrause) mit langem Hals, Farbe: grün, Füllmenge 250 ml
Bonsai Gießbrause (Ballbrause) mit langem Hals, Farbe: grün, Füllmenge 250 ml
Wird angeboten von Genki-Bonsai

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 24. Juni 2017
Diese Gießbrause ist sehr gut. Qualitativ gibt's nichts zu bemängeln.
Benutze sie inzwischen nicht nur für meine Bonsai, sondern auch für andere Pflanzen. Durch den feinen Wasserstrahl, verdichtet sich die Erde nicht so sehr in den Gefäßen. Z.B. das Katzengras hält sich viel länger. Habe das Gefühl, dass auch meine anderen Zimmerpflanzen mit der kleinen Gießbrause besser durchfeuchtet werden. Muss sie nicht mehr so oft gießen.
Meine Bonsai sind auf jeden Fall begeistert, denn sie wachsen prächtig ;-)

Geschnitzt Gold Ton Drachen Metall Griff Bonsai Schere
Geschnitzt Gold Ton Drachen Metall Griff Bonsai Schere
Wird angeboten von sourcingmap

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 24. Juni 2017
Die kleine Schere ist klasse. Sie sieht nicht nur sehr schön aus, nein sie taugt auch etwas. Mit ihr halte ich meine Bonsai im Griff.
Habe sie mir gleich 2 mal bestellt und bin absolut zufrieden.
Preisleistungsverhältnis könnte nicht besser sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20