Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für SusaKa > Rezensionen

Einstern - Bisherige Ausgabe: Band 4 - Arbeitsheft
Einstern - Bisherige Ausgabe: Band 4 - Arbeitsheft
von Roland Bauer

5.0 von 5 Sternen verpflichtend für die Schule, 10. Juli 2016
Zwar für die Schule verpfichtend, aber auch für nebenbei, um für die Schule zu lernen ein gutes Werkzeug. Gut überschaubar, kindgerecht, spannend und motivierend gestaltet

Einsterns Schwester - Sprache und Lesen - Bisherige Ausgabe: 4. Schuljahr - Arbeitsheft
von Roland Bauer

5.0 von 5 Sternen Pflichtarbeitsheft Schule, 10. Juli 2016
Wurde in der Schule intensiv genutzt.
Gut überschaubar, kindgerecht, spannend und motivierend gestaltet. Arbeiten damit hat Spaß gemacht. Ist auch empfehlenswert, um nebenbei für die Schule zu lernen

Nixon Unisex-Armbanduhr The Time Teller Gunmetal / Brown Analog Quarz Leder A0451388-00

5.0 von 5 Sternen Geschenk was 100%ig ankam, 10. Juli 2016
sehr gute Verarbeitung, sehr schönes Schmuckstück. Unisex würde ich nicht unbedingt sagen. War ein Geschenk für meinen Mann. Für eine Frau wäre die Uhr etwas zu groß- meiner Meinung nach.

Peter Walsh - Gesamtausgabe Teil 1 - 4: Thriller
Peter Walsh - Gesamtausgabe Teil 1 - 4: Thriller

4.0 von 5 Sternen Sapnnend und nicht vorausehbar, 10. Juli 2016
MIr hat besonders gut gefallen, dass mehrere Settimgwechsel stattgefunden haben, ohne dass es zu verwirrend oder abgehoben wurde. Es war nicht vorausschaubar wie es ausgehen wird- spannend bis zum Schluss.Danke

Der 7. Tag
Der 7. Tag

4.0 von 5 Sternen sehr spannend, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Der 7. Tag (Kindle Edition)
Sehr spannend und fesselnd geschrieben. man kann kaum aufhören zu lesen, weil man wissen will, wie es weiter geht. Sehr empfehlenswert

Der Menschenmacher: Thriller (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
Der Menschenmacher: Thriller (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut geschrieben, 12. Mai 2013
Von der ersten bis zur letzten Zeile Spannung pur... Ich habe mittlerweile alle Bücher von Cody MCfadyen gelesen und freue mich aufs Nächste. Diese Bücher kann man blind kaufen und man wird nicht enttäuscht.

Vergiss mein nicht: Thriller (Grant-County-Serie 2)
Vergiss mein nicht: Thriller (Grant-County-Serie 2)

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut pur, 12. Mai 2013
Karin Slaughter schafft es immer wieder, mir eine Ganzkörpergänsehaut zu verpassen. Sioe ist eine sehr gute Schriftstellerin, die mich von der ersten bis zur letzten Zeile gefangen hält.

Das 5. Gebot
Das 5. Gebot

4.0 von 5 Sternen sehr spannend, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Das 5. Gebot (Kindle Edition)
Dieses Buch ist sehr spannend un ereignisreich geschrieben. Man fiebert mit und lässt es erst wieder los, wenn man die letzte zeile geslesen hat.

Der kleine Lord
Der kleine Lord

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Lord (Kindle Edition)
Man wird während des Lesens wieder in eine andere Zeit versetzt und wünscht sich, dass die Welt voller kleiner Lords ist, um sie ein wenig wärmer und freundlicher zu machen.

E.T. - Der Außerirdische [Limited Edition] (Steelbook) [Blu-ray]
E.T. - Der Außerirdische [Limited Edition] (Steelbook) [Blu-ray]
DVD ~ Peter Coyote
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Zurück in die 80er, 12. Mai 2013
Sehr guter Film, sehr gute Aufarbeitung. Es bedarf keine Worte dafür. Wunderschön, sich einfach noch mal ein paar Jahre zurückversetzen zu lassen.
sehr empfehlenswert

Seite: 1 | 2