Profil für Musashi > Rezensionen

Beiträge von Musashi

Musashi (Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
COCO PRIMO Kokosnusswasser 100 % Pur, 12er Pack (12 x 330 g)
COCO PRIMO Kokosnusswasser 100 % Pur, 12er Pack (12 x 330 g)

4.0 von 5 Sternen Super coco, 20. Juli 2017
Ich finde dieses Kokusnusswasser lecker. Es wird für einen relaiv akzeptablen preis angeboten, Es ist nicht das beste kokosnusswasser das ich kenne aber im Preis/Leistungsvergleich unschlagbar. Was ich noch sehr positiv finde an diesem artikel find, ist der praktische drehverschluss. Kokosnusswasser schmeckt kalt am besten ;)

Meridol Zahnbürste MITTEL, 2er Pack (2 x 1 Stück), sortiert
Meridol Zahnbürste MITTEL, 2er Pack (2 x 1 Stück), sortiert

3.0 von 5 Sternen ok, 20. Juli 2017
die zahnbürste ist okay. ich habe jetzt aber eine bessere gefunden und werde warhscheinlich keine zahnbürsten mehr von meridol kaufen.

Curaprox CS 5460 Handzahnbürste Ultra soft, 3 Stück, (farblich sortiert, Farbe nicht wählbar)

4.0 von 5 Sternen Top, 20. Juli 2017
Ich benutze die Zahnbürste erst seit wenigen wochen und kann jetzt schon sagen das sie besser als meine alten sind. ich werde keine werbung machen aber meine alte zahnbürst kostet ca 3-4 euro und war kein billig teil von discounter. empfehlenswert

SportPlus Schlingentrainer Professional, Profi-Handgriffe, inkl. Türanker, Karabinerbefestigung und Transportbeutel, schadstoffgeprüft, SP-TX-002

2.0 von 5 Sternen Schlechter Artikel, 20. Juli 2017
Für den niedrigen preis ist es okay, man sollte nichts wertiges erwarten. gleich beim ersten aufbau ist eins der plastik teile abgebrochen. dieser artikel ist mir zu unsicher und liegt deswegen nur noch im keller... nicht empfehlenswert

Meridian natürliche crunchy Erdnussbutter - ohne Zuckerzusatz und ohne Zusatz von Salz - 1kg
Wird angeboten von Blue Herbs

5.0 von 5 Sternen Gut verpackt und super lecker, 20. Juli 2017
Erdnussbutter oder Madelnussbutter das ist die Frage. Ich nehme beide, diese erdnussbutter kann ich jedem empfehlen. es schmeckt sehr gut und die verpackung ist auch sicher und es sollte nichts auslaufen, gerne wieder

Olivia Garden Haar-Rundbürste Pro Control 17, 17/38 mm
Olivia Garden Haar-Rundbürste Pro Control 17, 17/38 mm

4.0 von 5 Sternen Super, 20. Juli 2017
Ich bin positiv von diesem Artikel überrascht worden. Es fühlt sich fertig an und kann wahrscheinlich auch eine etwas längere zeit benutzt werden

Croll & Denecke Hornhautfeile aus Holz
Croll & Denecke Hornhautfeile aus Holz

2.0 von 5 Sternen Ok, 20. Juli 2017
Der Artikel kam gut verpackt an, jedoch lösst sich schon eine seite ab, obwohl es noch nicht mal richtig zum einsatz kam. aber bei einem preis von ca 2 euro will ich es nicht zurück senden

Stanley Bandmass Tylon, 3 m, Tylon-Polymer Schutzschicht, verschiebbarer Endhaken, Kunststoffgehäuse, 1-30-687

5.0 von 5 Sternen Super Artikel, 20. Juli 2017
Ein Bandmass musste her, wir haben uns für diesen Artikel entschieden und sind immer noch zufrieden damit. Ich kann es empfehlen.

Paper Mate 1880637 Write Bros Kugelschreiber, mittlere Spitze, 1.0 mm, 10er-Packung, blau

4.0 von 5 Sternen Top, 20. Juli 2017
Die Paper Mate Kugelschreiber in Blau sind schnell angekommen und schreiben auch gut.Sie fühlen sich zwar nicht wertig an aber das sollte bei einem Kugelschreiber für ca 20cent verkraftbar sein.

Erdnussbutter Peanut Butter ohne Zucker ohne Zusätze natürliche Erdnussbutter, Erdnussmus ohne Salz, Öl oder Palmfett Wehle Sports natürliche Nussbutter 1000g (1kg) Smooth
Wird angeboten von Sportnahrung-Wehle - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Alles Gut, 20. Juli 2017
Leckere Erdnussbutter. Der Artikel kam super verpackt an. Nach dem Bestellen hatten wir bedenken ob die Erdnussbutter auslaufen kann (amazon hatte zwei bestellungen zusammen gefügt und ein kleidungsstück war mit der erdnussbutter unterwegs) jeodch war die sorge grundlos, die Erdsnussbutter ist sicher verpackt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5