Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für DDittmar > Rezensionen

Beiträge von DDittmar

DDittmar (Deutschland)

Seite: 1 | 2
Samsung 840 Pro Series interne SSD-Festplatte 256GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 512MB Cache, SATA III) anthrazit

5.0 von 5 Sternen PRO doch besser als EVO, 15. August 2016
Von Anfang an keine Probleme. Keine plötzliche Datenverluste nach sechs Monaten.
Alle Daten ließen sich 1:1 übertragen und läuft auch heute noch ausgezeichnet.
Kurz zur EVO: massivste Probleme am Anfang. Plötzliche Datenverluste nach der Umtauschfrist.
Jedoch dann super Service von Samsung und läuft heute jetzt auch stabil und ohne weiter Datenverluste.

20m LED USB Endoskop Kanalkamera Inspektionskamera Rohrkamera wasserdichtstufe IP67

2.0 von 5 Sternen Leider nur bei Zimmer mit gutem Licht zu gebrauchen, 15. Juni 2016
Für die Entdeckungsreise in den eigenen Kanalisationen taugte dieses jedoch nicht. Trotz Zusatzanbau (10m Draht und Tischtennisball) um den Abflusskanal zu prüfen, konnte am Bildschirm kaum etwas erkannt werden. Entweder war es zu dunkel oder einfach überstrahlt. Risse am Kunstsoffrohr hier zu erkennen ist einfach unmöglich.
Wer jedoch mal kurz unters Sofa schauen will, der findet hier auch die Stecknadel im hintersten Eck.
Schade hatte mir eigentlich mehr erhofft.

Travel Blue Geheime Einschub-Brieftasche, schwarz, 701
Travel Blue Geheime Einschub-Brieftasche, schwarz, 701

5.0 von 5 Sternen Schell und unkomplizierter Zugriff jedoch nicht für den Dieb., 15. Juni 2016
Hier sind meine Scheine und Karten absolut sicher aufbewahrt. Beim Bezahlen kommt man trotzdem sher schnell an sein Geld, nicht jedoch der Dieb. Absolute Kaufempfehlung.

Pacsafe Metrosafe 200 GII Schultertasche Tweed Grey
Pacsafe Metrosafe 200 GII Schultertasche Tweed Grey

5.0 von 5 Sternen Das beste was ich bis jetzt gefunden hatte., 15. Juni 2016
Absolut empfehlenswert. Man kann sogar seitlich zwei Getränge mit einstecken. Viele nützliche Fächer. Nehme es seitdem auf alle meinen Reisen mit. Bisher auch keine Defekte.

SAPPHIRE R9 FURY 4GB HBM 4096 bit PCI-E HDMI TRIPL
SAPPHIRE R9 FURY 4GB HBM 4096 bit PCI-E HDMI TRIPL
Wird angeboten von VisionTech2000-UNITED KINGDOM

4.0 von 5 Sternen Hardware Top Software gewöhnungsbedürftig., 15. Juni 2016
Die Hardware finde ich ausgezeichnet, sehr leise und bringt trotzdem extrem hohe Leistung.
Nur die Software fand ich immer bei NVIDEA übersichtlicher und ausgewogener.
Unter Windows 10 kann ich derzeit im Vergleich zu Windows 7 Pro nicht die höchste Auflsöung an meinem Bildschirm fahren!

Balkonhalter / Mast für Geländer Stahl verzinkt 40cm mit 2 Schellen Balkon Halterung 48mm Mastverlängerung Geländerhalter für Sat Schüssel Spiegel LTE UKW Ringdipol Antenne
Wird angeboten von WILTAnet | Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Ideal für meine Anbringung aber als Balkonhalter würde ich diesen zurücksenden., 15. Juni 2016
Ich brauche diesen Halter für eine LTE-Antenne an einem Dachüberhang. Für den Balkon würde ich diesen nur ausnamsweise nehmen, da er auf einem Drittel extrem matt ist und nicht chromglänzend. Sieht am Balkon dann doch etwas designmäßig schlecht aus. Dazu sind die Kanten noch scharf. Er ist jedoch sehr robust und die Verschweißung ist fast durchgehend zwischen Anbindungsplatte und Rohr.

Braun Series 7 799cc-7 elektrischer Rasierer / Rasierapparat (mit Reinigungsstation (CleanundCharge), Elektrorasierer einsetzbar als Trockenrasierer und Nassrasierer (Wet und Dry))

5.0 von 5 Sternen Sehr leise und sehr gut, 15. Juni 2016
Ich finde Braun-Geräte nach wie vor spitzenmäßig. Der Rasierer macht mir einen sehr qualitativen hochwertigen Eindruck.
Nur der Langhaarschneider sieht etwas mickrig aus.

Samsung MZ-75E250B/EU 850 EVO interne SSD 250GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz

4.0 von 5 Sternen Nach 7 Monaten der Totalausfall!!!, 11. Januar 2016
Verdammt ärgerlich das nach dem Rückgabetermin die Platte totalen Datenmüll nur noch produzierte und ganze Ordner sammt Dateninhalt ins Niergendwo schickte.
Ich werde keine Platte mehr kaufen bei dem nur eine Rezession enthalten ist die vor solchen Fehlern warnt.
Kann nur noch auf Gewährleistung bei Amazon hoffen. Mal sehen ob das klappt.

Ist zwar lange her aber ich denke es ist nur fair das ich meine Rezession erneuere.
Die vier Sterne gibt es jetzt für den super guten Service.
Zwar hat es gedauert bis ich den entsprechenden Link zum Service fand, aber dann lief fast alles wie geschmiert,
Sehr freundliches Personal reagierte sofort auf meine Mails. Zuerst nochmals technische Hilf um die Platte zu prüfen. Dann nachdem doch technisch nichts mehr ging den Tausch eingesteuert. Nur bei DHL funktionierte es nicht so ganz.
Nur englische Informationen von DHL mit unübersichtlicher Seite und sonst keine genauen Anweisungen was zu tun ist. Erst durch Zufall (hier konnte auch Samsung nicht direkt helfen) fand ich versteckt in einer Textzeile weitere Lieferoptionen.
Dann ging aber alles wieder sehr schnell. SSD zurückgesendet und schnell wieder erhalten.
SSD wurde neu formatiert, geflashed und die neueste Firmware danach installiert.
Leider erhielt ich diese obige Info erst beim Nachfragen
Aus diesem Grunde 4 Sterne, wegen dem extrem guten Service.
Nicht ganz 5 wegen Transportproblem und fehlende Info über dem Defekt.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2016 11:52 AM MEST

deleyCON Premium 3m S-VGA Monitorkabel 15pol [vergoldete Kontakte]
deleyCON Premium 3m S-VGA Monitorkabel 15pol [vergoldete Kontakte]
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen 3m S-VGA Monitorkabel HD Stecker, 4. Dezember 2013
Nach meiner persönlichen Meinung ist dies ein sehr gut verarbeitetes Kabel.
Das Kabel selbst ist im Vergleich zu anderen gleichartigen Kabeln recht dick, trotzdem sehr flexibel bei der Verlegung.
Der Stecker wirkt ebenfalls sehr robust. Das Anbringen verlief ohne Probleme, am Monitor konnte ich keine Nachteile
erkennen.

Überleben im Projekt: 10 Projektfallen und wie man sie umgeht
Überleben im Projekt: 10 Projektfallen und wie man sie umgeht
von Klaus D. Tumuscheit

5.0 von 5 Sternen Überleben im Projekt. 10 Projektfallen und wie man sie umgeht (Colours of..., 11. Oktober 2013
Dieses Buch häte ich schon viel früher gebrauchen können.
Ein absolutes muss für den Projektverantwortlichen, da es sehr gut jede Situation beschreibt mit entsprechenden Lösungen.
Gerade der Anfänger kann hier sehr schnell "Erfahrungen und LOESUNGEN" sammeln bevor er diese sehr schmerzlich innerhalb seines Projektes tut.

Seite: 1 | 2