Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Axel68 > Rezensionen

Beiträge von Axel68

Axel68

Jack Wolfskin ALL TERRAIN 7 TEXAPORE MID M, Herren Trekking- & Wanderstiefel, Beige (siltstone 5116), 45 EU (10.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schuh, sollte aber größer bestellt werden!, 3. Februar 2016
Habe eigeintlich Schuhgröße 44 und die Schuhe in Gr. 45 bestellt.
Dieser drückte noch ein wenig.
Habe mir den Schu dann in Gr. 45,5 bestellt. Dieser passt wie angegossen und ist sehr komfortabel
und bequem zu tragen.

Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.

Guess the 1D Song Lyrics
Guess the 1D Song Lyrics

5.0 von 5 Sternen Supii, 7. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Guess the 1D Song Lyrics (App)
Ich bin selber Directioner und ich spiele dieses Spiel immer wieder von vorne wenn ich damit durch bin kann ich nur empfehlen besonders für Directioner :D :) <3

dailyme TV, Serien & Fernsehen
dailyme TV, Serien & Fernsehen

4.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz gut bloß...., 12. November 2014
Rezension bezieht sich auf: dailyme TV, Serien & Fernsehen (App)
.... ich fände es sehr sehr sehr schön wenn ihr Dragons die Reiter von Berg mit ins programm aufnehmen könntet
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2014 5:58 PM CET

vTube für YouTube (Kindle Tablet Edition)
vTube für YouTube (Kindle Tablet Edition)

3.0 von 5 Sternen Download problem, 6. April 2014
vTube sollte videos öfter mal runterladen wenn man sie auf die offline liste setzt und wenn man videos aus dieser liste löscht sollten sie auch gelöscht bleiben von mir hat es daher nur eigentlich so 2-3 sterne verdient. (Tipp: Könnten mehr werden wenn diese fehler behoben werden) PS. würde mich sehr über eine rückmeldung freuen :)

Mystery of the Opera
Mystery of the Opera

2.0 von 5 Sternen gut, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mystery of the Opera (App)
Das spiel ansich ist total gut nur doof ist es das man es später bezahlen muss und es zu teuer ist