Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für EM > Rezensionen

Beiträge von EM

EM

Bosch Home and Garden Digitales Ortungsgerät PMD 7, 3x AAA Batterien (max. Messtiefe 70 mm Stahl, 60 mm Kupfer, 50 mm Stromleitung)

1.0 von 5 Sternen Eher ein Kinderspielzeug, 12. Mai 2016
Also für mich funktioniert es eigentlich eher wie ein "Schätzeisen", hier könnte etwas sein oder auch nicht...
Zeigt immer etwas unterschiedliches an, bzw. unterschiedliches Tonsignal, an gleicher Stelle. Mal soll Metall, mal ein Stromkabel oder auch nichts sein. Bei 9 Messungen an gleicher Stelle erhalte ich jeweils 3 von jeder Sorte. Da kann ich selbst besser schätzen!
Vielleicht liegt es aber auch an dem Fertighaus (Holzständer), kein Stein oder Beton, nur Holz und Gips...wer weiß. In der Anleitung steht jedoch nichts davon drin.
Jedenfalls bin ich von Bosch anderes gewohnt, zumindest bisher.
Kann da leider keine Kaufempfehlung geben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2016 10:21 AM MEST

Siemens GS54NAW41 Kühlschrank / A+++ / 176 cm Höhe / 187 kWh/Jahr / No Frost
Siemens GS54NAW41 Kühlschrank / A+++ / 176 cm Höhe / 187 kWh/Jahr / No Frost
Wird angeboten von DASTRO ® --- Einfach. Genial. Günstig.

5.0 von 5 Sternen Tut was eine Gefrierschrank machen soll, 16. April 2016
Wenn es etwas zu kritisieren gibt, dann das schwere öffnen der Tür. Ansonsten sind wir vollkommen zufrieden.
Leise, Groß und Energiesparend.

Sandberg Headset converter for Apple, 508-59
Sandberg Headset converter for Apple, 508-59

2.0 von 5 Sternen Abbildung irreführend!, 10. Januar 2015
Wie auch andere Rezessionen hier, habe ich leider nicht das geliefert bekommen was abgebildet ist!
Zwei getrennte Buchsen für Kopfhörer und Mic.
Nein, so sieht der gelieferte Adapter auf der Abbildung nicht aus!
Das rot-weiße! Kabel zwischen Stecker und Buchsen empfinde ich auch als sehr minderwertig.

Zwei Sterne, da er zumindest (noch) funktioniert.

Smiffy's 23146 riesige haarige Deko-Spinne mit leuchtenden Augen
Smiffy's 23146 riesige haarige Deko-Spinne mit leuchtenden Augen
Wird angeboten von schmelterland Versand 1-2 Tage bundesweit Versand aus DEUTSCHLAND

5.0 von 5 Sternen Schöne Spinne mit leuchtenden Augen, 2. November 2013
Super schöne Spinne für Helloween. Größe für meine Zwecke genau richtig und die Größe ist nicht klein, wei manche schreiben.
Mir gefällt die Spinne gut und die Augen blinkcken auch noch nach 2 Tagen dauereinsatz. Das hatte ich schon bei anderen Geräten auch Anders.
Nicht's zum Aussetzen daran und die Beschreibung hatte auch nicht übertrieben.

Generic 100er LED Lichterkette für Weihnachten Thanksgiving Halloween (Blau)
Generic 100er LED Lichterkette für Weihnachten Thanksgiving Halloween (Blau)
Wird angeboten von YES IT

5.0 von 5 Sternen Super effekte, schöne Farbe, 2. November 2013
Die LED Kette ist super, da man verschiedene effekte per Knopfdruck einstellen kann. Ich habe zwei gleiche Ketten (blau) für Helloween verwendet, so dass beide Ketten langsam dunkel und danach wieder hell werden, im ständigen Wechsel.
Die Verarbeitung ist sicherlich nicht für die Ewigkeit, aber alle LEDs tun und haben auch problemlos zwei Tage im Dauereinsatz durchgehalten. Werden sicherlich noch einige Jahre zu Helloween ihren Dienst verrichten. Für den Preis eine wahres Schnäppchen...

Seagate Expansion Desktop STBV3000200 Externe Festplatte 3TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0)

5.0 von 5 Sternen Platte tut was sie soll..., 2. November 2013
Habe die FP als Speicherablage für alle möglichen Files im Einsatz, mit an einem kleinem Rechner mit weiteren USB FP hängen.
Eine der bereits vorhandene FP ist das gleiche Modell (ca. 1 Jahr älter) und habe keinerlei Probleme. Das Powermanagement ist auch absolut zufriedenstellend.
Würde die wieder kaufen.

Skelett Gebeine Totenschädel mit Leuchtaugen, Sound und Bewegungsmelder 18 teiliges Horror Deko Schocker Set reagiert auf Bewegung und beginnt mit den Augen zu blinken und zu lachen wenn jemand den Weg des Knochenmonsters kreuzt Halloween Horror Deko Sensation USA Hammer
Wird angeboten von cultica

2.0 von 5 Sternen defekt und verdreckt, 29. September 2012
Der Artikel war leider aufgrund der extrem schlechten Verarbeitung nicht voll funktionsfähig!
Der Bewegungsmelder war defekt!
Da ich mich aber etwas mit Elektronik auskenne und eigentlich nur den Kopf des mehrteiligen Artikels dringend benötige, habe ich mich entschlossen diesen selbst zu reparieren.
Also mehrere Kabel nachgelötet und ein Transistor, der nur mit einem Beinchen gelötet war, nochmals korrekt eingelötet.... und siehe da es funktionierte wieder alles :-)

Solch billige Quallität sollte eigentlich nicht angeboten werden, zumindest nicht für diesen Preis!
Würde ich den Scherzartikel nicht dringend gebrauchen, wäre er sofort zurückgegangen.

Ich denke, dass ich den verschmutzten Artikel vom Vorredner erhalten habe, oder es sind alle so verschmutzt...
Selbst die Verpakung sah so aus als wäre da schon jemand drangewesen....

Also Finger weg von diesem Artikel!

Samsung HW-D770S/EN 7.2 AV-Receiver-Paket (990 Watt, 4x HDMI, 4x Digital Audio, 2x Subwoofer) perlschwarz

3.0 von 5 Sternen Mit Einschränkungen, 22. März 2012
Nach Langen hin und her, habe ich mich entschlossen das Set von Samsung zu bestellen, auch wenn bereits neue Modelle angekündigt sind.
Seit drei Tagen konnte ich sporadisch damit einige Tests machen.

Klang ist echt beeindruckend! In der Preisklasse wird es extrem schwierig etwas besseres zu finden. Auch meine alte Anlage kann da nur schwer mithalten, auch wenn die (vor langer Zeit) ein vielfaches gekostet hatte.
Der Subwoofer gibt gewaltigen Druck ab, kann aber auch schnell zuviel werden. Muss daher ziemlich heruntergeregelt werden.
Das macht aber nichts, da man direkt am Lautsprecher regeln kann und so schnell die passende Einstellung findet.

Drei Dinge die mir (bisher) negativ bzw. extrem negativ aufgefallen sind und dashalb gebe ich nur die drei Sterne.
- kein Verbindungskabel (Chinch) vom Receiver zum Subwoofer im Lieferumfang. Gut da kann man sich noch helfen indem man eines kauft. Wenn jedoch alle Läden bereits zu sind, muss man u.U. bis zum nächsten Tag gewartet werden.

- die Beschreibung ist, meiner Meinung nach, zu dürftig. Man ist mit den möglichen (Sound-)einstellungen überfordert. Hier würde ich mir mehr Information im Handbuch wünschen, in dem ggf. Vorteile oder Nachteile beschrieben werden oder auch worin der Unterschied der einzelnen Standards liegt. Sicherlich lächeln nun eingefleischte Cineasten und HiFi-Gurus, aber einem 'Normalo', wie ich es bin, der mal ein Film mit guten Ton anschauen möchte, sind folgende Begriffe nicht sofort vertraut und in den feinsten Unterschieden auch nicht bekannt:
Dolby Digital, Dolby Digital EX, Dolby Digital Plus, Dolby Pro Logic II, Dolby Pro Logic II-x, Dolby Pro Logic IIz, Dolby TrueHD, DTS, DTS 5.1, DTS 96 24, DTS HD, DTS NEO6, DTS-ES
Ein großes Plus muss ich aber dem vorhanden OSD (On Screen Display) geben. Auch wenn es recht einfach gehalten ist, würde man ohne diesem vermutlich entnervt aufgeben. Direkt am AVR hat man zwar die gleichen Einstellmöglichkeiten, jedoch hat man sich schnell in den Menüs verirrt.

Als extrem Negativ ist mir folgender Punkt aufgefallen.
- obwohl ich ein TV von Samsung habe, der Anynet+ unterstützt und der im Set enthaltene AVR (Audio Video Receiver) auch Anynet+ unterstützt, schaltet sich der AVR nicht automatisch mit dem TV ein! Das automatische Ausschalten wiederum funktioniert aber! Laut Hotline ist das kein Fehler. Es wird einfach nur nicht unterstützt!?!
Da man i.d.R. alle Quellen an die AVR HDMI Eingänge und den AVR HDMI Ausgang an den TV anschließt, ist man gezwungen den AVR zusätzlich manuell nochmals einzuschalten, damit überhaupt was zu sehen und zu hören ist.
Das stellt man sich als Benutzer anders vor, zumal das mit dem BR-Player (auch Samsung und Anynet+ Unterstützung) funktioniert! (automatische Ein-und Ausschalten)
Die einzige Hoffnung bleibt noch, das Samsung eine neue Firmware bereitstellt. Aber da bereits E-Modelle (Modelle für 2012) für ende März angekundigt sind habe ich meine Zweifel, ob eine angepasste Firmware noch kommt.