find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Miftor > Rezensionen

Beiträge von Miftor

Miftor "Miftor" (Potsdam)

Seite: 1 | 2
Braun Multigrooming-Set MGK3080, Bartschneider, Trimmer, Bodygroomer, mit Gillette Flexball, schwarz/blau

2.0 von 5 Sternen Nichts für den Dreitagebart!, 20. August 2017
nachdem der Akku meines 20 Jahre alten Philipsrasierers den Geist aufgegeben hatte, habe ich mich für den Braun entschieden und es bei jeder Rasur bereut. Der Aufsatz erfasst die Barthaare nur sehr schlecht und man muss sehr oft (und exakt in Wuchsrichtung) über den Bart gehen um nicht wie ein gerupftes Huhn auszusehen. Besonders am Hals ist es schwierig und häufig entstehen beim Rasieren kleine Verletzungen. Die Akku-Laufzeit ist gut und unter fließendem Wasser lässt er sich gut reinigen. Mag sein, dass das Gerät für andere Zwecke gut geeignet ist, ich bin sehr unzufrieden und werde mir ein anderes Produkt anschaffen müssen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2017 11:23 AM MEST

RAGMAN Herren T-Shirt Bodyfit mit Rundhals
RAGMAN Herren T-Shirt Bodyfit mit Rundhals
Wird angeboten von Leenders-Moden

3.0 von 5 Sternen Lesen hilft ..., 21. April 2017
Eigentlich wollte ich nur eine andere Farbe des von mir geschätzten RAGMAN Herren RAGMAN T-Shirt rundhals Singlepack bestellen und habe leider "Bodyfit" gewählt. Wie die Bezeichnung sagt, enger geschnitten und außerdem aus dünnerem Material.
Für mich die schlechtere Variante bei identischem Preis.

Konklave: Roman
Konklave: Roman
von Robert Harris

5.0 von 5 Sternen Ein echter Harris!, 13. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Konklave: Roman (Gebundene Ausgabe)
Robert Harris ist ein Meister gut recherchierter Geschichten. Wie immer bei seinen Büchern erfährt man viel über geheimnisvolle Vorgänge, in diesem Fall über die Wahl des Papstes.
Und es wäre kein echter Harris, wenn sich nicht ein großartiger Spannungsbogen ergeben würde, der dann am Schluß mit überraschenden Wendungen aufgelöst wird.
Eins von den Büchern, das man nicht aus der Hand legen kann, unter zunehmenden Bedauern, dass man viel zu schnell ans Ende kommt!

Eule findet den Beat 2 - Auf Europatour
Eule findet den Beat 2 - Auf Europatour

5.0 von 5 Sternen Sehr abwechslungsreich, 13. Februar 2017
Unsere 5-jährige Enkeltochter kann sich gar nicht satt hören, wobei ihre Lieblingstitel ständig wechseln. Wie schon die erste "Eule findet den Beat"-CD kindgerecht mit lustigen Sprechpassagen verknüpft. Ein sehr schöner Zugang zur Vielfalt der Musik.

Bubprint Toner-Kartusche black kompatibel für OKI B411 B431 MB491 (3.000S) schwarz
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

1.0 von 5 Sternen kein sauberer Druck, 13. Februar 2017
Für Textdruck ausreichen, dunkle Flächen werden aber sehr streifig dargestellt. Wenigstens rieselt kein Toner aus der Kartusche und verschmutzt das Gerät.

Update
Druckqualität miserabel, selbst für Text nicht mehr brauchbar!

RAGMAN Herren RAGMAN T-Shirt rundhals Singlepack
RAGMAN Herren RAGMAN T-Shirt rundhals Singlepack
Wird angeboten von Leenders-Moden

4.0 von 5 Sternen Schönes T-Shirt, 27. Januar 2017
Ich trage gern unbedruckt es T-Shirts und habe mich in letzter Zeit oft über die Qualität verschiedener Marken geärgert. Größtes Ärgernis sind die ausgelieferten Bündchen auch bei teueren Shirts.
Bei Ragman bin ich endlich wieder fündig geworden - angenehm weiches Material und stabiles Bündchen auch nach der Wäsche. Ich trage sie sehr gern. Einen Stern ziehe ich trotzdem ab, weil die Farben etwas matter als auf den Fotos erscheinen.

Regenponcho Regencape Orange Regenumhang Poncho Cape Umhang
Regenponcho Regencape Orange Regenumhang Poncho Cape Umhang
Wird angeboten von Online-Shopping-Mall

3.0 von 5 Sternen Wasserdicht aber schwer, 13. August 2016
Ich wollte den Umhang beim Fahrradfahren benutzen und ihn für alle Eventualitäten immer im Rucksack dabei haben. Dafür ist er mir definitiv zu schwer und zu groß. Schon bei der Anprobe brach mir der Schweiß aus. Aus diesem Grund würde ich ihn auch nicht als Wanderumhang nutzen, obwohl er vom Schnitt her dafür geeignet wäre. Das Material ist sehr stabil, fraglos wasserdicht und vielseitig nutzbar, für meine Anwendung aber eher in zweckmäßig.

TechnikShop Dockconnector USB Ladebuchse für Samsung Galaxy S2 i9100 / i9100G / i9105 Dock Connector
Wird angeboten von TechnikShop

5.0 von 5 Sternen Ohne Probleme, 5. Februar 2016
Da ich mein SII auch für die Fahrradnavigation benutze und dabei auch öfter mal Zelte, ist das Handy dabei häufig einiger Feuchtigkeit ausgesetzt. Dabei hatte ich mehrfach das Problem, dass ich es nicht mehr laden konnte. Nach einigen Stunden in trockener Umgebung war wieder alles in Ordnung.
Deshalb habe ich mir erstmal einen neuen Konnektor bestellt und eingebaut. Das Teil macht einen guten Eindruck und entspricht äußerlich weitgehend dem Original. Die Verpackung halte ich für ausreichend.
Einbau nach Youtube-Anleitung kein Problem. Ob mein Problem damit bezogen ist, kann ich erst nach eingehenden Tests sagen und werde das dann hier berichten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bestens für Raspberry Pi geeignet, 27. Januar 2015
Die Lieferung erfolgte schnell und unproblematisch
Ich habe mir das Netzteil bestellt, weil das vorher benutze Tablet-Ladegerät zwar laut Aufdruck ausreichende Ausgangsleistung lieferte, aber die Ausgangsspannung nicht stabil war.
Das ist sehr klein und passt damit in jede Steckerleiste. Der Raspberry Pi macht keine Probleme mehr. Zusammen mit einem Camac USB-Kabel mit Schalter https://www.amazon.de/gp/product/B00F9Q6TNW/ref=oh_aui_detailpage_o03_s00?ie=UTF8&psc=1 ideal für den Raspberry!

Lenovo Yoga 10 25,4 cm (10 Zoll) Tablet-PC (ARM MTK 8389, 1,2 GHz, 1GB RAM, 16GB eMMC, 3G/UMTS, Touchscreen Android 4.2, ) silber

2.0 von 5 Sternen Montagsgerät?, 26. Oktober 2014
Mitte Februar habe ich mir das Tablet nach einigen Recherchen bei Amazon bestellt. Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt:

- gediegene Verarbeitung
- lange Akkulaufzeit
- praktischer Standfuss

Das nicht mehr ganz dem aktuellen technischen Standard entsprechende Display hat mich nicht gestört.
Natürlich hatte ich auch im Sinn, das Gerät im Urlaub zu benutzen.

Leider trat genau dabei im März das erste Problem auf. Beim Einschalten nach Verlassen des Fliegers startete es nicht. Mehr als der Schriftzug LENOVO war ihm nicht zu entlocken. Es half auch kein resetten. Die Rückgabefrist war nach dem Urlaub abgelaufen, es blieb nur die Reparatur.

Der Amazon-Service versorgte mich mit dem Versandetikett zum Medion Technologie Center in Mülheim und nach einer Woche hatte ich das Tablet wieder zurück. Allerdings gab es keinerlei Kommunikation mit dem Reparaturcenter. Weder der Empfang noch der Versand wurden mir mitgeteilt. Auf dem Reparaturschein war ein Softwarefehler angegeben.
Nachdem ich das Tablet neu eingerichtet hatte, machte es was es sollte.

Im Juni gab es von Lenovo ein BS-Upgrade OverTheAir auf Android 4.4.2 . Leider brach die Installation nach dem Download ständig ab. Ich vermutete Probleme bei Lenovo und beließ es erst einmal dabei.

Im August stand der nächste Urlaub an ...
Das Problem ähnelte sehr dem vom März. Der Amazon-Service teilte mir mit, dass ich einen zweiten Reparaturversuch erdulden müsse, bevor ich an Rückgabe denken könne.

Wieder schickte ich das Gerät in einem stabilen Karton nach Mülheim, wieder kam es nach einer Woche Funkstille ohne die Umverpackung nur im Original-Case zurück. Dieses mal stand auf dem Reparaturschein "Reparatur INHOUSE" (???).

Ich war froh, das ich jetzt auch das BS-Upgrade problemlos ausführen konnte. Allerdings stellte ich nach einiger Zeit zwei mehrere Millimeter große helle Flecke auf dem Display fest und der Lagesensor reagierte nur noch sehr unwillig. Das erwies sich als sehr lästig. Erst wollte ich resignieren und mich mit dem Problem abfinden, rief dann aber doch bei Amazon an. die Rückgabe wurde problemlos abgewickelt.

Damit fing die Suche nach einem neuen Tablet von vorn an. Das Konzept des Yoga Tablets hat mich aber so überzeugt, dass ich mich wieder dafür entschieden habe - dieses Mal soll es ein Lenovo Yoga 2 sein.

Ich hoffe sehr, dass es dieses Mal kein "Montagsgerät" ist, obwohl es morgen, am Montag, geliefert werden soll!

Seite: 1 | 2