Profil für Arne Bremer > Rezensionen

Beiträge von Arne Bremer

Arne Bremer

6 PCS Kabel Clips, Mehrzweck-Kabel-Clips, Kordel Management System, Desktop Kabel Organizer (Alles schwarz)

1.0 von 5 Sternen Hält überhaupt nicht!, 27. April 2017
Absolute Enttäuschung. Das Produkt ist einfach nicht zu gebrauchen. An der Halterung bleibt keine Klebehilfe dauerhaft haften.
Mit freundlichen Grüßen

PIONEER (16) Autoradio Kabel Radio Adapter Stecker ISO Anschlusskabel Kabelbaum
PIONEER (16) Autoradio Kabel Radio Adapter Stecker ISO Anschlusskabel Kabelbaum
Wird angeboten von adaptershop

1.0 von 5 Sternen Leider schlechte Erfahrungen gemacht., 8. Januar 2016
Der Adapter fürs Autoradio funktionierte 4 Wochen lang problemlos. Dann begann das Radio plötzlich immer wieder auszusetzen bis es schließlich permanent aussetzte. Beim Ausbau konnte ich feststellen, dass es sich um einen Wackelkontakt beim Adapter handelt. Der Adapter war völlig unbeschädigt.
Der Garantieantrage wurde abgelehnt mit der Begründung, dass ich den Adapter falsch verbaut und damit beschädigt hätte. Lächerlich.
Kundenservice sieht anders aus.

Winten 5200 mAh WT-P52S-BL mobiler externer Akku Pack, mit 1x Hochleistungs (5V/ 800mA) USB Ausgang - inkl. 3 Adaptern , für iPhone 4/4S/3GS, iPod Touch/Classic/Nano; Smartphone, Handy

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 8. Januar 2016
Nach einem Jahr waren die Akkuzellen kaputt und das Gerät musste entsorgt werden. Unter einem nachhaltigen Produkt verstehe ich etwas anderes.

MOVIT Ballsitzkissen »DYNAMIC SEAT« inkl. Pumpe, phthalatfrei, TÜV SÜD getestet, blau, 33cm

1.0 von 5 Sternen Bloß die Finger von lassen., 8. Januar 2016
Günstig, gute Idee, gut fürn Rücken. ABER, sind anscheinend Materialien für die Herstellung gebraucht worden, welche mich arg an dem Produkt zweifeln lassen. Der Lack eines teuren Stuhles aus Holz hat sich bei direktem Kontakt mit dem Kissen aufgelöst und verflüssigt. Den Stuhl konnte man danach entsorgen.

Artwizz 9786-BMR-P5-BB Bumper Hülle (geeignet für Apple iPhone SE und iPhone 5/5S) schwarz

1.0 von 5 Sternen Wer günstig kauft, kauft zweimal, 8. Januar 2016
Das Design des Bumpers ist sehr gut. Leider mangelt es an der Qualität. Er lößte sich nach 6 Monaten in seine Einzelteile auf. Lieber etwas mehr investieren.

Meilenbuch
Meilenbuch
von Rolf Dreyer

3.0 von 5 Sternen Ne Meilenbuch halt, 23. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Meilenbuch (Gebundene Ausgabe)
Ich finde es leider etwas zu teuer für so wenig Buch. Vor allem ohne echten Inhalt. Echt nur für grobe Eckdaten von Törns zwecks Meilennachweis geeignet. Warum im Anhang eine Übersicht über die Prüfungsvoraussetzungen von weiteren Segelprüfungen zu finde ist kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 17, 2013 2:02 PM CET