Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Duffman > Rezensionen

Beiträge von Duffman

Duffman

Seite: 1 | 2
Birdsong - Gesang vom grossen Feuer [Blu-ray]
Birdsong - Gesang vom grossen Feuer [Blu-ray]
DVD ~ Eddie Redmayne

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 31. Oktober 2015
Also ich bin eigentlich kein Freund solcher schnulzen, aber dieser Film hat mich gepackt. Die Dramatik fand ich atemberaubend und die Geschichte wirklich gut.

Wenn auch sehr sehr traurig.

Also Leute die hier das große Happy End erwarten werden enttäuscht.

Sehr sehenswert und trotz 3 Stunden Laufzeit fand ich ihn gut unterhaltsam.

Pilot
Pilot

5.0 von 5 Sternen geil!!!!!, 8. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Turn - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Einfach eine tolle Serie!
Anfangs zäh, dann suchtpotential!!!!
Freue mich auf die weiteren Staffeln :)
Staffel 3 kommt auch schon 2016

The Interview [dt./OV]
The Interview [dt./OV]

4.0 von 5 Sternen sehr lustig, 15. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: The Interview [dt./OV] (Amazon Video)
Sehr lustiger Film, allerdings ist die Rolle von James Franco meiner Meinung nach etwas zu übertrieben dumm.

Ansonsten musste ich schon sehr oft lachen :)

Girlhouse - Töte, was du nicht kriegen kannst! [dt./OV]
Girlhouse - Töte, was du nicht kriegen kannst! [dt./OV]

4.0 von 5 Sternen typischer horrorfilm/thriller mit niveau, 15. Juli 2015
Alles typisch nur diesmal mit überzeugenden Darstellern und niveauvoller Handlung.
Habe mich mehrmals über das Handeln der Charaktere aufgeregt und auch über die dummheit der Leute.
Aber das ist schließlich bei fast jedem Film dieser Branche so :D

Sehr überzeugend fand ich die Handlung an sich und auch die Darsteller an sich überzeugten mich!

Alles in allem ein Film der sich lohnt.
Würde den kauf nicht ausschließen und mir den Film auch ein zweites mal angucken. (Was ist dieser Branche ja nicht so oft der Fall ist)

Vikings - Staffel 2 [dt./OV]
Vikings - Staffel 2 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen sensationell!, 16. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Vikings - Staffel 2 [dt./OV] (Amazon Video)
Trotz Stimmen sensationelle Staffel,
Also ich bin über die neuen Stimmen auch nicht sehr erfreut, aber dennoch finde ich diese Staffel ebenso grandios wie die bisherigen.

Man kann sich dran gewöhnen.
Freu mich auf die vierte.
vor allem muss ich sagen als großer vikings und game of thrones Fan.....die dritte vikings Staffel ist in den ersten zwei Folgen spannender als die ersten sieben von got :D also ist meine persönliche Meinung.

Naja wie gesagt über die Stimmen kann man (auch trotz anfänglichen kotzreitz grade bei flokis Stimme) hinweg sehen :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2015 11:18 AM MEST

Stalingrad  (+ Blu-ray)
Stalingrad (+ Blu-ray)
DVD ~ Thomas Kretschmann

1.0 von 5 Sternen Schrott...schrott...oh man was ne SCHEIßE!!!!!!!, 31. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Stalingrad (+ Blu-ray) (Blu-ray)
Absolute Scheiße,
Also ehrlich mal, 13.000.000 tote Soldaten kommen nicht einfach irgendwoher.
In diesem Film werden russische Soldaten als Helden und super tolle Menschen dargestellt, die Deutschen sind bloß Idioten.
Mal ehrlich so wie die Deutschen in dem Film nieder gemäht werden, als hätten sie nie zuvor Ne Waffe in der Hand gehabt....peinlich.
Also peinlich für die Film Macher!!!!
So wie hier dargestellt hat es sich bestimmt nicht zugetragen... Jeder Ami Film gibt den Deutschen mehr Ehre. Es hieß nicht umsonst dass die Deutschen die besten Soldaten waren..

Trauriger Film. Ein Geschehen was es verdient hat professionell verfilmt zu werden, ohne möchtegern Russen cuck norris.

Jeder der hier 5* gibt hat mal absolut keine Ahnung von der Vergangenheit seines Landes und keine Ahnung was nen guten Film ausmacht.

Tut euch selber den gefallen und kauft den Film nicht!
Kauft euch 101 dalmatiner. ..ist realitätsnaher :'D

Opposition (Deluxe Edition)
Opposition (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Warum nur!?!?!?, 3. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Opposition (Deluxe Edition) (Audio CD)
WARUM?????
Warum werdet ihr mit jedem Album besser? Warum vergesse ich alles um mich herum bei eurer Musik? Warum sprecht ihr mir aus der Seele, egal ob Politik, Liebe oder sonst was....eure Lieder sind die Sprache des gesunden Menschenverstandes! Bitte löst euch nicht auf bevor ich tot bin! Kann es kaum erwarten euren Namen auf der haut zu tragen!
Dieses Album ist mehr als nur der Beweis dass ihr die geilste Band der Welt seid!

Für immer frei, für immer wild!

Frei.Wild für immer!

Danke euch Jungs! Ihr seid der Hammer!<3

CastleStorm - Free to Siege
CastleStorm - Free to Siege

4.0 von 5 Sternen richtig gut, 6. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: CastleStorm - Free to Siege (App)
Es ist sehr unterhaltsam und steckt voller Spielspaß, aber bei meinem ersten Spielstand ist das Spiel immer bei einer Mission abgeschmiert und ich musste von neu anfangen :(

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro [Blu-ray]
The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro [Blu-ray]
DVD ~ Andrew Garfield

5.0 von 5 Sternen Meiner Meinung nach sehr gut, 21. September 2014
Ich verstehe die ganzen schlechten Kritiken gar nicht, meiner Meinung nach eine tolle Fortsetzung.

Die Meinungen sind hier ja sehr verschieden, ich fand den Film sehr unterhaltsam, actionreich, viel mit Herz, vor allem das Ende ist sehr bewegend und überraschend.

ACHTUNG SPOILER!!!!!

Ich freue mich schon auf den dritten Teil, wobei mir Emma Stone dabei sehr fehlen wird :'(

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schade ums Geld, 3. Juli 2014
Leider wie bei vielen Leuten hier war der Stift auch bei mir nicht herausfahrbar wenn man das Rad gedreht hat. Letztendlich ist er auch nach leichten schütteln abgebrochen und durchs Zimmer geflogen.
Kauft ihn euch lieber im Supermarkt für 1,99€

Seite: 1 | 2