Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jörg Otte > Rezensionen

Beiträge von Jörg Otte

Jörg Otte

iovivo Herrendiener aus Stahlrohr mit rundem Sitz, 53x47x118 cm alu/buche
iovivo Herrendiener aus Stahlrohr mit rundem Sitz, 53x47x118 cm alu/buche
Wird angeboten von Onletto

2.0 von 5 Sternen Nicht ganz so schlecht., 29. Dezember 2015
Lag erstmal circa 3 Monate verpackt bei uns im Wohnzimmer. ( umzugsstress) dann endlich beim aufbauen; der hintere Bügel, zum Hosen drüber hängen, war angerostet und die plastikkappen ( 2x) hat man nicht in die vorgesehenen Löcher bekommen. Wollte etwas am Plastik abschleifen, dann wäre es gegangen. Habe sie am Ende allerdings weggelassen.

HAKU Möbel 30369 Herrendiener 47 x 36 x 102 cm, natur
HAKU Möbel 30369 Herrendiener 47 x 36 x 102 cm, natur

1.0 von 5 Sternen Letzter Mist!!!, 29. Dezember 2015
Beim Aufbau ( soweit es möglich war) musste man leider bemerken, das eine gefräste Nut eckig war, wobei das Teil, welches darein passen sollte rund war. Also liegt der Kram immernoch halb zusammengebaut irgendwo hier in der Ecke rum. Wollte ursprünglich mit einem dremel es zurecht fräsen, bin aber nicht zu gekommen. Wird wahrscheinlich in der feuertonne landen.

Mannesmann 65-tlg. Steckschlüsselsatz 1/4", M29165
Mannesmann 65-tlg. Steckschlüsselsatz 1/4", M29165

2.0 von 5 Sternen Leider nicht gewohnte Qualität., 29. Dezember 2015
Leider ist beim ersten Einsatz, beim lösen einer Schraube, die das Kennzeichen hält beim Auto, der eingefasste kreuzschlitz bit zerbrochen.
Made in Germany ist nicht mehr das, was es war. :-(

Connex Multifunktionsratschenschlüssel, COXB364002
Connex Multifunktionsratschenschlüssel, COXB364002

5.0 von 5 Sternen Top Werkzeug., 29. Dezember 2015
Absolut gutes Preis- Leistungs Verhältnis. Geniales werkzeug für 6 verschiedene Profiele. Vierkant, torx, schlüsselschrauben, und so weiter.
Musste mir wegen einer Schraube das Tool bestellen, da ich mit der Knarre nicht dran kam. Mit dem Schlüssel alles kein Problem.
* Empfehlenswert*, da es so vielseitig einsetzbar ist.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis., 20. Juni 2014
Für mich perfekte Tasche, wo zwei Handys, Portemonnaie, Tabletten, Kleingeld und vielerlei Platz finden.
Zu empfehlen. Ist ein gutes Preis / Leistungsverhältnis.

PLAYMOBIL 5256 - Großer Containerstapler
PLAYMOBIL 5256 - Großer Containerstapler
Wird angeboten von Kara-Handelshaus GmbH Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Perfektes Spielzeug, das miteinander gut harmoniert., 17. Januar 2013
Perfektes Spielzeug, welches die Fantasie, Geschicklichkeit und das Denkvermögen steigert. Es ist sehr lehrreich, wobei man alles beim Spielen erlernt, und bei den Kindern "unbewusst" spielerisch ihre Lernfähigkeit fördert.

Sportliche Damenhandtasche / Lederbeutel aus geöltem Leder von Shalimar Modell: Capella, Farbe / Colour:Dark Muskat
Wird angeboten von Shalimar Lederwaren

5.0 von 5 Sternen TOP NEUWARE UND SCHNELLE LIEFERUNG, 21. April 2012
Sehr schöne Tasche. Schneller Versand. Völlig zufrieden, mit allem!!
Sehr gute Verarbeitung!Meine Frau hat sich sehr drüber gefreut!!!
Die Tasche hat viele Seiten- und Nebentaschen und ist sehr stylisch; so meine Frau.

Neigelneu
Neigelneu

5.0 von 5 Sternen Neigelneu, 23. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Neigelneu (Audio CD)
Finde die CD sehr gut. Habe lange nichts mehr von Jule gehört/gekauft, wurde aber sehr positiv überrascht !
Schöne Songs und ihre immer wieder erkennbare Stimme. Einfach Klasse!!!