Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für H.B. > Rezensionen

Beiträge von H.B.
Top-Rezensenten Rang: 2.995.740

H.B.

Echte Golfer bleiben treu: Vergnügliches vom Abschlag bis zur Fahne
Echte Golfer bleiben treu: Vergnügliches vom Abschlag bis zur Fahne
von Kurt W. Zimmermann

5.0 von 5 Sternen Kurzweiliges aus dem harten Golferalltag, 25. April 2013
Dies ist nun das 3. Buch von Kurt W. Zimmermann, dass ich nach "Echte Golfer fahren links" und "Echte Golfer weinen nicht" innerhalb eines Abends verschlungen habe.

Da auch ich zur Spezies der Freizeit- und Genussgolfer gehöre, die ausschließlich Pinnacle Gold 1 Bälle spielt, an die Kraft der Rituale glaubt und nach 18 Löchern Bärenhunger und Bierdurst verspürt, habe ich mich (wiederholt) gut beschrieben gefühlt.

Danke fürs "erden".

Auch ich finde es schade, dass ich meine High Heels nicht auf dem Golfplatz anziehen kann und bin erstaunt über meine "eiserne Blase" (ich wär froh, wenn ich die auf der Autobahn auch hätte). Ich habe das Buch dem ebenfalls Golf spielenden Gatten gerade zum Zwecke des Weiterlesens hübsch eingepackt. Denn echte Golfer bleiben treu und nichts fördert das Eheleben mehr, als eine Golfrunde, auf der der Gatte gebetsmühlenartig der Gattin vorbetet: "lass den Kopf unten"

Absolut empfehlenswert und mit hohem Wiedererkennungswert.

Midleifcrisis: Als meine Frau mich hinauswarf und ich mit 117 anderen schlief
Midleifcrisis: Als meine Frau mich hinauswarf und ich mit 117 anderen schlief
von Leif Lasse Andersson

5.0 von 5 Sternen vergnügliche Lesestunden, 9. April 2013
Bei der Lektüre musste ich oft sehr schmunzeln und habe mich (weiblich) in der ein oder anderen Protagonistin glatt wiedergefunden. Das Buch taugt als Spiegel sämtlicher Dating- und Bewertungsbörsen und hat mir ein paar unbeschwerte Lesestunden bereitet.