Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Simsig > Rezensionen

Beiträge von Simsig

Simsig "simsig" (Brühl)

Seite: 1 | 2 | 3
Draper 38896 Drahtwirbelzange 250 mm
Draper 38896 Drahtwirbelzange 250 mm

2.0 von 5 Sternen Viel Kraftaufwand - verdrillen geht auch leichter, 24. Juli 2016
Im Prinzip keine schlechte Idee aber leider braucht man extrem viel Kraft beim Arrettieren der Zange und beim ziehen zum verdrehen.
Beim verdrillen unserer Stahlmatten für unsere Garage hatte ich mit der Zange nach ca. 30min die ersten Blasen und bei meinem Mann dauerte es ca. 60min - trotz Arbeitshandschuhen - so das wir dann wieder auf normale Kneifzangen umgestiegen sind.

SET 2 x Wasserballtor-Set Ball Pumpe Wasserball Polo Schwimmendes Tor Handball
SET 2 x Wasserballtor-Set Ball Pumpe Wasserball Polo Schwimmendes Tor Handball

1.0 von 5 Sternen Leider nach dem ersten Einsatz defekt, 24. Juli 2016
Nach dem ersten Einsatz wurde es von uns im sauberen Keller zwischengelagert - vor Sonne, scharfen Gegenständen und Temperaturschwankungen geschützt bei ca. 22 Grad.Leider wollten wir die Tore heute zum 2. mal benutzen und eins hielt schon keine Luft mehr - schade leider keine lange Haltbarkeit.

Gloria Drucksprüher mit Mitteldosierung Primex 5 mit Klick und Go Refill, gelb
Gloria Drucksprüher mit Mitteldosierung Primex 5 mit Klick und Go Refill, gelb

2.0 von 5 Sternen leider viele nicht so gute Eigenschaften und das Klick & Go ist eher gut für den Hersteller - da das Zubehör sehr teuer ist, 29. Mai 2016
Gestern kam der Drucksprüher an und ich habe ihn heute zusammengebaut und das erste mal benutzt.
Erst mal die Überraschung beim auspacken, es war nur ein Dosierkopf in schwarz dabei, der nur für sechs verschiedene Sprühmittel laut Liste geeignet ist - mir ist das beim bestellen nicht sofort aufgefallen, da auf einigen Bildern auch andere Einsätze abgebildet sind - es stand aber im Text und ich habe es überlesen.
Hat man also ein anderes Mittelchen muss man sich einen weiteren Sprühbehälter mit Kopf dazukaufen (auf der Seite von Klick&Go pro Kopf für 7,90€ oder das Set mit 2 Behältern für 22,90€). Die Behälter sollen laut Anleitung dann auch nur mit dem einen Miittel, welches man zuerst eingefüllt hat wiederbefüllt werden.
Wenn man das Teil mit der Verlängerung zusammenbaut wird es sehr schwer und Kopflastig - ich musste die Lanze dann schon mit 2 Händen auf Dauer halten - ohne die Verlängerung kann man sich schon fast auf den Boden knien oder muss sich sehr tief Bücken, da das Handteil dann sehr kurz ist.
Dadurch , das das Wasser mit den Lösungsmittelbehälter einen längeren Weg hat , dauert es nach dem loslassen des Betätigungshebels ca. 3-5 sec. bis das Gerät aufhört zu sprühen/tropfen.
Bei mir war das Mittel welches ich vorher genau abgemessen habe zu früh leer und wenn man beim sprühen ist bemerkt man dieses nicht sofort.
Es ist also sicherer und einfacher seine Sprühlösung direkt in dem Druckbehälter anzumischen, da dann das komplette Wasser direkt mit Unkraut Ex vermischt ist und man sein Unkraut nicht versucht mit reinem Leitungswasser totzusprühen.
Der Drucksprüher kann auch ohne das Klick&Go benutzt werden, es ist noch eine 2. Sprühlanze ohne Klick& Go dabei.
Die 2 Sterne sind also für den Drucksprüher ohne das Klick & Go.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2016 8:47 AM MEST

Silverline PC64 Nageleisen 915 mm
Silverline PC64 Nageleisen 915 mm

2.0 von 5 Sternen Hällt leider keiner grösseren Belastung stand, 22. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Silverline PC64 Nageleisen 915 mm (Werkzeug)
bei der 2. Benutzung schon verbogen.
Material des Nageleisens für die Länge zu weich.
Wenn man es nur für gelegentlichen Gebrauch kauft sicher ausreichend - wenn man aber Zuhause eine größere Baustelle zuhause hat eher Finger weg , da nicht wirklich haltbar.

PUMA Herren Stutzenstrümpfe Suisse Socks, Atomic Blue, 4, 748701 04
PUMA Herren Stutzenstrümpfe Suisse Socks, Atomic Blue, 4, 748701 04

1.0 von 5 Sternen Größe leider nicht eindeutig, 22. Mai 2016
Ich wollte die Socken für meinen 8jährigen Sohn kaufen , der zur Zeit Gr. 36 hat.
In der Größentabelle geschaut und dort war Gr. 4,5 mit 37,5 (cm) angegeben und Gr. 12 mit 47cm.
Da die US Gr. 12 bei Männern normalerweise der Gr. 47 entspricht bin ich davon ausgegangen, dass es sich hierbei um die Amerikanische Gr. handelt.
Also habe ich die Socken in Gr. 4 bestellt und als sie angekommen sind, die Überraschung - UK- 9-11, FR 43-46, US 10-12 und D Gr. 4 - leider für einen 8-Jährigen viel zu groß.
Größentabelle auf den Socken:
Gr. 3 - Gr .39-42
Gr. 4 - Gr. 43-46
Gr. 5 - Gr. 47-49
Gr. 6 - Gr. 50-53
Ich hoffe ich konnte ein wenig Licht in die Größenangaben bringen und den ein oder anderen vom Fehlkauf abhalten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 5, 2016 6:09 PM MEST

Treasures of Montezuma 3
Treasures of Montezuma 3

4.0 von 5 Sternen Voll cool, 9. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Treasures of Montezuma 3 (App)
Ich spiele das Spiel sehr gern,aber finde es doof das man,wenn mann alle Kreise hat nicht mehr direkt weiter spielen kann.Und außerdem ich bin keine Maschine.

TV Unser Original 02174 Vitalmaxx Professional Hair Curler - Lockendreher
TV Unser Original 02174 Vitalmaxx Professional Hair Curler - Lockendreher
Wird angeboten von in-trading

1.0 von 5 Sternen Leider nicht für die Haare einer 10jährigen geeignet, 21. Dezember 2015
Welches Mädchen mit glatten Haaren träumt nicht von Locken?
So auch unsere Tochter.
Leider verspricht der Hair Curler mehr als er hällt.
Gut die Haare unserer Tochter sind lang (bis zum unteren Rücken) - deshalb habe ich die Stränen auch dünner in das Gerät eingelegt.
Sobald ich es versucht habe, hat er teilweise meiner Tochter die Haare ausgerissen und Locken waren auch nach den nicht verhedderten Versuchen nur minimal vorhanden - ich habe 5 und 12 Umdrehungen , 170 und 230 Grad und 5-10 Sekunden ausprobiert.
Leider von den Werbeversprechen weit entfernt.
Keine Ahnung wie die vielen super Bewertungen hier zustandegekommen sind oder ob es bei anderen Haaren besser klappt, bei uns funktionierte es so gut wie nicht.
Geht wieder zurück.

Drachen: Aufstieg von Berk
Drachen: Aufstieg von Berk

1.0 von 5 Sternen Leider alles wieder zurückgesetzt, 21. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Drachen: Aufstieg von Berk (App)
Eigenlich schönes Spiel mit dem man viele Stunden verbringen kann - allerdings ist auch bei mir heute nach einem Update der komplette Spielstand weg - inklusive aller Drachen und Ausbauten.
Spiel ist nun wieder am Anfang.
Es wurde zwischendurch schon ein paar mal aktualisiert, da ist nichts passiert, aber heute der totalabsturz.
Schade....für die investierte Zeit.

Lenovo Flex 2-15 39,6 cm (15,6 Zoll FHD IPS) Convertible Notebook (Intel Core i3-4010U, 1,7 GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel Graphics HD 4400, Touchscreen, Win 8.1) schwarz

3.0 von 5 Sternen Funktion gut, rundherum nicht so toll, 26. November 2015
ich habe den Laptop nun seit 8 Monaten in Benutzung.
Alles funktioniert soweit noch einwandfrei , auch der Akku und der Touchscreen.
Leider ist schon einfach so eine Schraube rausgefallen und auch zwei von 4 Gummischutznippeln die innen angebracht sind fehlen schon, ich denke mal das sollte auch bei einem preiswerteren Laptop nicht passieren.

WMF Stielpfanne beschichtet Ø 32cm Devil Schüttrand Edelstahlgriff Cromargan Edelstahl Keramik induktionsgeeignet Handwäsche
Wird angeboten von rudi79268, Das Fachgeschäft e.K.

1.0 von 5 Sternen Leider nicht mehr brauchbar, 4. September 2015
Nach ca. 10 Monaten nur noch ein Fall für die Tonne.
Die Beschichtung ist so schlecht, das inzwischen alles auf dem Boden ansetzt und anbrennt.
Da ist jede Teflon beschichtete Pfanne besser - selbst eine 20 Euro Ikea Pfanne hällt länger und besser.

Seite: 1 | 2 | 3