Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für thehunta > Rezensionen

Beiträge von thehunta

thehunta (leimen)

Seite: 1 | 2
Eizo FS2434-BK 60,96 cm (24 Zoll) LED-Monitor (HDMI, 4,9ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen TIP-TOP Monitor, 11. März 2015
Habe lange verglichen welchen Monitor ich mir zulege und habe mich für den Eizo Foris 2434 entschieden. Die Entscheidung habe ich bisher nicht bereut. Hatte vorher einen billigen Dell 24 Zoll und ich empfinde den Unterschied als bemerkenswert.

Positiv
+ super tolle Farben in der Standardeinstellung.
+ knackig scharfes Bild.
+ toll entspiegelt.
+ sehr schöne matte Bildschirmoberfläche.
+ eine gute Reaktionszeit, für den Normalo-anwender auch 100% Shootertauglich, trotz "nur" 60Hz (habe BF3, BF4, CS:GO gespielt damit)
+ tolles Design / schöner schlanker Rahmen

Negativ
Konnte bisher nichts negatives feststellen.
Falls jemand die Lautsprecher kritisiert kann ich auch nicht helfen. Jeder klar denkende Mensch kann sich vorstellen, dass da kein besonderer Ton rauskommen kann :)

Bei mir kommt der Bildschirm hauptsächlich für Diablo 3 zum Einsatz. Hierfür ist er perfekt. Aber auch WOW , BF3, BF4, HotS, Hearthstone sieht klasse aus. Ab und zu schau ich auch Filme, hierfür ändere ich dann den Modus auf "Cinema". Absolut top.
Ausschlaggebend für den Kauf war auch die "sehr gut" Bewertung auf der vertrauenswürdigen Testseite von "Prad"

Hape E8018B  Küchentraum, weiß
Hape E8018B Küchentraum, weiß

5.0 von 5 Sternen super küche, 3. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Hape E8018B Küchentraum, weiß (Spielzeug)
Super küche für unsere Tochter.
Wir haben die Küche als 1. Geburtstagsgeschenk gekauft, sie ist toll verarbeitet. Wir hatten keinerlei Qualitätsprobleme wie manche Vorrezensenten.
Unsere "Jüngste" mit 1 Jahr spielt genauso gerne damit wie unser "Großer" mit 3 1/2 Jahren.

Tipp: Spielküche in die echte Küche stellen, dann können die Kinder mitkochen.

Bobj Silikon-Hulle Heavy Duty Tasche fur ASUS MeMO Pad 7 Tablette modelle ME176C, ME176CX, ME176CE, K013, K013C - BobjGear Schutzhulle (Grun)
Wird angeboten von BobjGear EU

5.0 von 5 Sternen für uns top., 17. Oktober 2014
da es für das neue memo pad noch nicht so viel auswahl an schutzhüllen gibt, hab ich zum glück diese hier gefunden.
+ passt einwandfrei.
+ schützt auch gegens leichte runterfallen
+ sieht cool aus
+ fühlt sich gut an
- natürlich gibt es für gängigere tablets wie ipad noch bessere schutzhüllen, die auch eine vorderseite beinhalten.
-fast 20 Euro für ein stück silikon, das schätzungsweise 70 cent materialwert hat ist schon mehr als frech. gibt halt (noch) keine alternativen. monopolpreis.

genau richtig für mich, mit kinder im haus. 5 sterne

Gardinenstange 16mm 1-Lauf Edelstahloptik Metall, 180
Gardinenstange 16mm 1-Lauf Edelstahloptik Metall, 180
Wird angeboten von trendyhome

5.0 von 5 Sternen super stange, 5. Dezember 2013
hab die 180cm stangen 2 mal gekauft...lieferung war katastrophe, aber da können die stangen ja nix dafür.

waren beide zusammen in weniger als 60 minuten aufgehängt zusammen mit diesen gardinen, perfekte kombi.

+ sehen top aus /qualität
+ einfach zu installiern
- dübel und schrauben sind müll, schraubenkopf zerbröselt bei stärkerer beanspruchung sofort, lieber zu fischer-dübel und markenschrauben greifen.

trotzdem 5 sterne :)

2,5Kg Rasensamen Classic Green Berliner Tiergarten
2,5Kg Rasensamen Classic Green Berliner Tiergarten

5.0 von 5 Sternen TipTop, 21. November 2013
Also ich hab den Rasensamen für Reparatur gekauft... also kahle flächen.
hat ca 3 Wochen gedauert, dann ist alles schön gewachsen, obwohl schon Oktober und daher recht kühl und wenig sonnig war.

Auf den Flächen mit neuer Erde kam das Gras doppelt so gut wie auf der "alten" Erde.

Würde jederzeit wieder kaufen. Top Preis/Leistung.

Safety 1st 24030100 Quiet Night Bettgitter aus Holz, natural
Safety 1st 24030100 Quiet Night Bettgitter aus Holz, natural

5.0 von 5 Sternen top, 16. September 2013
+ holz fühlt sich gut an.
+ lässt sich einfach aufbauen.
+ pefekte größe (für uns).
+ die hälfte günstiger als die baby-dan version.
+ der kleine fällt nicht mehr raus :)

Sharkoon System Fan M 70X70X15mm Gehäuselüfter
Sharkoon System Fan M 70X70X15mm Gehäuselüfter
Wird angeboten von pc-deluxe

5.0 von 5 Sternen Für Desktop PC Top, 24. Juli 2013
Preis/Leistung sehr gut.

Wer einen Lüfter in einem Sonderformat für seinen Desktop PC sucht, ist hier genau richtig. Habe diesen für mein Mainboard an der Northbridge verbaut. Ist schön leise und kühl die NB gut. Man hört ihn zwischen den andern leisen Lüftern nicht heraus. Hoffe das ist auch in 2-3 Jahren noch der Fall.

Allerdings...
Wer einen Lüfter für seinen HTPC sucht, der super leise sein soll und trotzdem gute Leistung braucht, dem kann ich nur sagen: kauft wenns geht lieber den "Be quiet Silent Wings 2 PWM" (in versch. Ø erhältlich) Teuer ja, aber gibt für HTPC fast keinen besseren.

Be Quiet! BL030 Silent Wings 2 PWM Gehäuselüfter (120mm)
Be Quiet! BL030 Silent Wings 2 PWM Gehäuselüfter (120mm)
Wird angeboten von SNOGARD Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen QUIET !, 7. Juni 2013
Dieser und alle anderen Ø vom Silent Wings 2 spielen in der Champions League.
Einfach ein weltklasse Lüfter. Habe noch keinen besseren da draußen gesehen.
Ich habe diesen Lüfter am CPU Kühler EKL Alpenföhn Brocken. Der Original hat zwar schön blau geleuchtet, war aber zu laut.

Der Silent Wings 2 ist super leise und hat trotzdem einen sehr guten Durchsatz. Kein vibrieren. nix.

Alle anderen Billig-Lüfter da draußen können entweder leise oder guten Durchsatz bieten. Aber nicht beides.

Sehr gut investiertes Geld. shut up and take my money.

Fiskars Rollgriff-Gartenschere Bypass, Schwarz
Fiskars Rollgriff-Gartenschere Bypass, Schwarz

2.0 von 5 Sternen leider schnell kaputt, 28. März 2013
muss leider sagen dass die rollmechanik schon sehr früh...nach dem ca 5. benutzen gebrochen ist.

habe eigenlich immer drauf geachtet nicht zu dicke äste damit zu schneiden,deshalb tippe ich mal auf einen produktfehler.
generell sind fiskars produkte top, vielleicht hatte ich in diesem fall auch nur pech :-/

erstattung durch amazon wie immer top.

nochmal möchte ich aber nichts riskieren... werde jetzt eine gartenschere ohne rollgriff kaufen.

Maximum DA-6000 Aktive DVB-T Antenne (20dB Verstärker, geeignet für Aussen- oder Innenmontage) weiß

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Juli 2012
Super Antenne.

Kann diese Antenne jedem sehr empfehlen.
Habe in 69181 Leimen und 68723 Schwetzingen damit über 20 Sender störungsfrei bekommen. Darunter ARD, ZDF, RTL, Sat1, Pro7, VOX, RTL2 ...
Als TV verwende ich einen Samsung ue46b7090 mit internem DVB-T Empfänger.
ARD, ZDF haben bei mir eine Signalstärke von ca. 70 (von 100)
RTL, SAT1, Pro7 liegen bei 40 - 50 ( von 100)
Bitfehlerrate: 0

Allerdings nur bei Installation draussen und bei verwendung des mitgelieferten Verstärkers. Ausserdem muss selbstverständlich erst ein geeigneter Ort mit gutem Empfang gefunden werden und die Antenne optimal ausgerichtet werden.
Im Hause waren nur ca 4 Sender empfangbar.

TOP Produkt. Sehr weiter zu empfehlen.

Seite: 1 | 2