Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ines > Rezensionen

Beiträge von Ines

Ines

Seite: 1 | 2
Naturbelassener Zistrosen Tee 250 g
Naturbelassener Zistrosen Tee 250 g
Wird angeboten von teemino

5.0 von 5 Sternen Tee für die Gesundheit, 19. Januar 2016
Geschmacklich geht es in die Richtung "frisch geerntetes Heu von der Wiese". Muss man mögen. Mein Fall ist es nicht so ganz; allerdings trinke ich es tatsächlich tagtäglich zur Stärkung meines Immunsystems. Und, was soll ich sagen - Schnupfen, Husten & Co . - Was sind das?

Mütze, Matrosenstil, Einheitsgröße, 2-farbig:blau-weiss
Mütze, Matrosenstil, Einheitsgröße, 2-farbig:blau-weiss
Wird angeboten von Tinas Toys World

5.0 von 5 Sternen Witziges Mützchen, 3. September 2015
Perfekte Ergänzung zum Kapitän - (Kapitänsmütze de Luxe und Shirt von Zoelibat)! Wurde verwendet für einen Junggesellenabschied = Kapitän.
Die anderen männlichen Teilnehmer wurden mit Mützchen und Shirt als Leichtmatrose verkleidet und auf ging es zum Paddeln in den Spreewald.
Super Qualität für den Preis und sie haben den Tag ohne Blessuren überlebt.
Kann man auf jeden Fall kaufen!!!

Alles brennt
Alles brennt

5.0 von 5 Sternen Musik, die unter die Haut geht, 3. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Alles brennt (Audio CD)
Ich sag nur bestellen, bestellen, bestellen! Habe ihn live auf dem Dresdner Stadtfest 2015 gesehen. Zuvor!!! - jedoch mir schon die CD bestellt und was soll ich sagen, perfektes Timing und super Mucke, die auch zum Nachdenken anregt.

Kapitänsmütze de Luxe, Kopfweite 58cm -Kapitän-Mütze-Marine-Offizier-
Kapitänsmütze de Luxe, Kopfweite 58cm -Kapitän-Mütze-Marine-Offizier-
Wird angeboten von Tinas Toys World

5.0 von 5 Sternen Kapitänsmütze, 3. September 2015
Sieht super aus und für den Preis wirklich eine ordentliche Qualität. Haben wir gemeinsam mit dem Herren-T-Shirt Kapitän von Zoelibat bestellt. Eine perfekte Kombi!!!
Würde ich genau so wieder bestellen.

Zoelibat - Herren T-Shirt Kapitän - Kurzarm - Gr. M
Zoelibat - Herren T-Shirt Kapitän - Kurzarm - Gr. M

5.0 von 5 Sternen Was für ein Kapitän, 3. September 2015
Wir haben dieses T-Shirt für einen Junggesellenabschied - quasi den Badewannenkapitän gekürt - verwendet. Es war der Hammer! Super Qualität und wurde nicht zum letzten Mal getragen. In Kombination mit der Kapitänsmütze de Luxe war es das perfekte Outfit.

Sense
Sense
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Fantastische Musik, 8. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Sense (Audio CD)
Das ist ein Traum von Musik; da fühle ich mich gleich wieder in meine Jugend zurück versetzt.
Sehr zu empfehlen; man sollte allerdings wissen, in welche Richtung es hier geht.

acerto 31152 - Antivibrationsmatte Schutzmatte - Gummigranulat - 60x60x1cm - Unterlage
Wird angeboten von acerto24

5.0 von 5 Sternen Antivibrationsmatte kann ich nur empfehlen, 29. April 2015
Die Waschmaschine steht fest; bewegt sich kein Stück und vom Lärm?
Welcher Lärm - absolut still und schallgedämmt.
Somit belästigt man keine Mitbewohner, wenn man denn doch des nachts mal die Maschine anstellen möchte.

Hummel Stay Authentic Sports Tasche M, 15 kg, blau/grün, 40-911-8551
Hummel Stay Authentic Sports Tasche M, 15 kg, blau/grün, 40-911-8551
Wird angeboten von Sportbedarf Naber

5.0 von 5 Sternen Sporttasche, 23. Dezember 2014
Eine super Tasche, super Qualität und die Farben endlich mal nicht "einheitsgrau". Nicht nur sehr schick, sondern auch noch praktisch.

10 m Drainagerohr DN 65 gelocht mit Kokosfilter, Kokos ummantelt
10 m Drainagerohr DN 65 gelocht mit Kokosfilter, Kokos ummantelt
Wird angeboten von Store24 - Alle Preise inkl. MWST

5.0 von 5 Sternen Draingage nur zu empfehlen, 13. Dezember 2014
Ich habe eine neue Hecke gesetzt und zu jeder doch recht großen Pflanze (1,80 m) jeweils ein Stück Drainagerohr mit eingesetzt.
Die Hecke dankt es mir und wächst und gedeiht. Die Mühe und die Ausgaben haben sich gelohnt. Kann ich nur empfehlen!

4 lfd. Meter - bayerisches Geschenkband gerautet - Breite:15 mm
4 lfd. Meter - bayerisches Geschenkband gerautet - Breite:15 mm
Wird angeboten von Bayerisch-schenken

5.0 von 5 Sternen Geschenkband, 17. August 2014
Genau so habe ich mir das Geschenkband vorgestellt. Habe es als Dekoration für einen selbst gebastelten Maibaum verwendet; an dem Baum habe ich dann typisch Bayrische Accoires (Brezn, Maaskrug etc. gehängt) und Geldscheine gehängt. Geb.-kinder hatten sich Bargeld gewünscht und das Thema war "Bayrischer Abend"! Geschenk ist gut angekommen.

Seite: 1 | 2