Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Jetzt informieren WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Egeria > Rezensionen

Beiträge von Egeria

Egeria

Seite: 1 | 2
Microsoft Lumia 640 Dual-SIM Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 8.1) schwarz

5.0 von 5 Sternen Lumia 640, 28. Mai 2015
Ich bin restlos begeistert. Für wenig Geld bekommt man wirklich viel geboten. Die Kamera (hier mit LED-Blitz) ist besser als manche Digitalkamera.
What's app läuft rund. Ansonsten muss man damit klar kommen, dass der App-Store nicht so umfangreich ist, wie bei Android und Apps, die man von Android kennt u.U. auch bei Micrsosoft angeboten werden, aber möglicherweise nicht gut gepflegt oder aktualisiert werden. Dafür hat man wesentlich weniger nervige Werbung. Noch ein Pluspunkt: das Lumia mit Windows 7 verfügt über eine Sandbox. Das sicherste was es zur Zeit gibt. Speicherplatz fressende Virenscanner sind damit unnötig.

Wir braten Sie gern!: Ein Bilderbuch aus dem Irrgarten der deutschen Sprache
Wir braten Sie gern!: Ein Bilderbuch aus dem Irrgarten der deutschen Sprache
von Bastian Sick

5.0 von 5 Sternen "wir braten Sie gerne", 8. März 2014
Für alle, die mal so richtig ablachen wollen! Einfach sensationell zu welchen Spitzen die deutsche Sprache in der Lage ist. Die Kommentare sind dann immer nochmal ein zusätzliches Schmankerl. Einziger Wermutstropfen: das Buch (und die drei vorigen Bücher ebenfalls) zeigt leider auch eindrucksvoll, wie schlecht ausgebildet wir offenbar doch sind. Schlecht vorstellbar, dass es sich bei manchen Dingen um zufällige Verschreiber handeln soll (vor allem bei der Kommasetzung). Aber trotzdem: brüllend komisch!

Original Audi VW Lackstift Set Bluegraphit Perleffekt LC5F
Original Audi VW Lackstift Set Bluegraphit Perleffekt LC5F
Wird angeboten von Autohaus Abicht Mühlhausen GmbH

4.0 von 5 Sternen Lackpinsel für VW Farbe Bluegraphit, 8. März 2014
Ist eigentlich kein Stift, sondern ein Pinsel und -wie nicht anders zu erwarten bei Original- exakt die richtige Farbe. Mit dem Überlack (Klarlack) bin ich noch nie so richtig zurecht gekommen (danach sieht man die Ausbesserung, davor nicht!). Bei Steinschlägen lass ich den Klarlack einfach weg.

Jana Florence 8-8-23304-21 8-8-23304-21, Damen Schnürhalbschuhe, Schwarz (BLACK 001), EU 40 (US 6.5)

5.0 von 5 Sternen Jana Schnürschuh, 8. März 2014
Super! "Jana" ist ohnehin bekannt für bequemen Sitz und eigentlich dachte ich, dass die Weite doch zu weit sein könnte...aber... passt wie angegossen, sogar an der Ferse! Habe sehr schmale Fersen, weshalb ich bei z.B. Gabor immer Probleme mit dem "Rausschluppen" hab beim Laufen. Hier nicht :-))

Tod auf dem Forum / Tödliche Dosis: Zwei C.V.T.-Romane in einem Band
Tod auf dem Forum / Tödliche Dosis: Zwei C.V.T.-Romane in einem Band
von Hans Dieter Stöver

3.0 von 5 Sternen Tod auf dem Forum / Tödliche Dosis, 10. August 2013
spannend, zwischendurch aber etwas langatmig und das Gehabe des ehemaligen volcatischen Sklaven Alexandros geht mit jedem Roman mehr auf die Nerven.

Schwarze Piste: Kriminalroman (Ein Wallner & Kreuthner - Krimi)
Schwarze Piste: Kriminalroman (Ein Wallner & Kreuthner - Krimi)
von Andreas Föhr
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schwarze Piste von Andreas Föhr, 4. Mai 2013
Schwarze Piste fand ich fast noch spannender als Karwoche. Man sieht die einzelnen Szenen regelrecht vor sich selbst, auch wenn man noch nie in Miesbach, München und Umgebung gewesen ist. Kreuthner (eigentlich kein Kommissar, wär aber sicher gerne einer und gibt sich bisweilen auch schon mal als solcher aus (siehe Karwoche)) menschelt hier ein wenig und wirkt regelrecht sympathisch ohne aber die üblichen Fettnäpfchen auszulassen.

Karwoche: Kriminalroman (Ein Wallner & Kreuthner - Krimi)
Karwoche: Kriminalroman (Ein Wallner & Kreuthner - Krimi)
von Andreas Föhr

4.0 von 5 Sternen Karwoche von Andreas Föhr, 4. Mai 2013
Spannender Krimi mit viel Lokalkolorit. Der Charakter des Kommissar Kreuthner ist dem Autor sehr gut gelungen. Man weiß manchmal nicht, ob man Mitleid haben oder ihn nur für dämlich halten soll. Insgeheim freut man sich aber schon auf seine nächste Dummheit.

Dead Silence
Dead Silence

5.0 von 5 Sternen Billy Talent- Dead Silent, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Dead Silence (Audio CD)
Auf Billy Talent bin ich eher zufällig gestoßen. So was wird ja im Radio nie gespielt. Schade eigentlich, denn das ist das Beste, was mein CD-Player an Aktuellem seit Langem abspielen durfte. Jedenfalls: wer keinen weichgepülten Kitsch mag, wird Billy Talent lieben!

Yummie Tummie Damen Miederhose BM1000, Gr. 42/44 (XL), Schwarz (BLK)
Yummie Tummie Damen Miederhose BM1000, Gr. 42/44 (XL), Schwarz (BLK)

3.0 von 5 Sternen Yummie Tummie Damen Shapeware Hose BM1000, 5. April 2013
Material und Verarbeitung sind gut. Ich hatte sie zum halben Preis erstanden. Das ist auch okay. Knapp 50 € ist mir diese Hose nicht wert. Leider muss man trotzdem Standardmaße haben, denn an Taille und Bauch steht sie derart ab, dass ich hier noch jemanden mit dazu nehmen könnte. Ich würde daher Frauen mit üppigerem Po und kräftigeren Beinen, die aber eine schlanke Taille haben, raten, eine Nummer kleiner zu bestellen als die normale Hosengröße. Dann sitzt sie zwar sehr knackig, sollte dann aber nicht so arg abstehen am Bund. An den Hersteller: wie wäre es mal mit einer Hose mit normal hohem Bund, die aber kurz unter dem Knie aufhört?

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Silikonuhr iceblau, 24. Dezember 2012
Anfangs skeptisch, ob man unter dem Silikon nicht schwitzt, habe ich mich eines besseren belehren lassen. Ich bin total begeistert von der Uhr. Sieht stilisch aus, ist sehr komfortabel zu tragen und das blau ist wirklich ein Knaller! Ich kann mich an dem Ziffernblatt gar nicht satt sehen. Ich hoffe sie bleibt mir noch lange erhalten. Übrigen: ich musste die Löcher am Armband nicht durchstoßen, die waren alle frei. Eins noch: Ich habe die Herrenvariante, denn die Damenversion ist nicht sehr viel kleiner. Für Frauen mit schmalen Handgelenken vielleicht nicht so geeignet.

Seite: 1 | 2