Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Christin K. > Rezensionen

Beiträge von Christin K.

Christin K.

Seite: 1 | 2 | 3
Weider, Fresh up Konzentrat, Melone, 1er Pack (1x 1l)
Weider, Fresh up Konzentrat, Melone, 1er Pack (1x 1l)

1.0 von 5 Sternen Wassermelone ? Nicht wirklich, 24. September 2016
Hallo :) ich teste seid ein Paar Wochen Sirup und von diesem bin ich bis jetzt am meisten Enttäuscht.
Es ist wirklich kein bisschen Wassermelone raus zu schmecken..
Es schmeckt wie ein eingelegter Gummibär der seid 2 Jahren in einem Glas Cola vergessen wurde.

ich weiss das Low Carb Zeug nicht immer so schmeckt wie man es sich wünscht aber das ist wirklich
in keinster Weise angenehm.

Ich rate von einem Kauf ab !

ArtNaturals Aloe Vera Gel Kaltgepresst - 100% Naturrein - 354 ml - After Sun
ArtNaturals Aloe Vera Gel Kaltgepresst - 100% Naturrein - 354 ml - After Sun

5.0 von 5 Sternen top, 25. August 2016
super Produkt , pflegt super , spendet Feuchtigkeit
jeder der etwas sucht für gepflegte schöne Haut ist hier geholfen
der Geruch ist etwas seltsam aber das liegt daran das keine Parfüme etc enthalten sind (find ich super)
würd ich immr wieder kaufen

Braun Silk-épil 9 Epilierer 9-558, mit 5 Extras, inkl. Gesichtsepilierer, Rasieraufsatz, weiß/türkis

4.0 von 5 Sternen gutes Teil, 25. August 2016
Entfernt super alle Häärchen , wer sich an das ziepen gewöhnt hat ist mit diesem Produkt super beraten , würde es wieder kaufen
ich hasse rasieren und hier hat man wirklich 2 Wochen ruhe je nach Haarwachstum

Naipo Massagekissen für Nacken Rücken mit Shiatsu 4 Rotierenden Massageköpfen Integrierter Wärmefunktion für Auto Büro Zuhause (Basismodell)
Wird angeboten von Naipo Care

4.0 von 5 Sternen Freund ist begeistert, 25. August 2016
Mein Freund benutzt dieses Kissen nun schon über einen Monat und ist begeistert , er mag die Wärme und seine Nackenschmerzen
werden auch immer weniger :)

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen für den Preis wohl in Ordnung..., 25. August 2016
Ich habe nun mittlerweile 8 Masken probiert , die Maske ist weder gut noch schlecht
,sie entfernt nicht wirklich gut Mitesser sondern sehr wenig bis gar keine..
Alte Haut und Häärchen jedoch schon x'D
das beste Ergbebniss hatte ich als ich vorher ein Dampfbad in die Haut wirken lies damit die Poren sich etwas geöffnet haben :)

Yo Sirup Fresh Zitrone-Melisse-Minze, 6er Pack (6 x 700 ml)
Yo Sirup Fresh Zitrone-Melisse-Minze, 6er Pack (6 x 700 ml)

3.0 von 5 Sternen nicht überzeugt, 25. August 2016
Der Geschmack sollte Zitrone-Melisse-Minze sein , ich finde Minze schmeckt man hier gar nicht raus und Melisse nur sehr sehr sehr leicht.
Gekühlt ist es in Ordnung jedoch hätte ich mehr erwartet.
Wer auf Zitrone steht ist hier gut bedient , wer von den andern Geschmäckern neben der Zitrone mehr erhofft wird wohl enttäuscht

Hunde Kühlmatte Kühlkissen Blau Liegematte Hundematte Matte Hunde Matratze Kühldecke Blau -Kühlung ohne Kühlschrank-
Wird angeboten von trendmile

5.0 von 5 Sternen super Matte, 7. August 2016
Diese Matte kühlt wirklich schon bei Druck mit dem Finger ,
Würd ich wieder kaufen :) einfach super meine Katzen lieben es

Kenwood CO 600, Dosenöffner, weiss, 3 in 1 als Dosenöffner, Flaschenöffner, Messerschleifer, 40 W

5.0 von 5 Sternen super Teil, 7. August 2016
Habe diesen Öffner erst mit nem mulmigen Gefühl bestellt weil es Bewertungen gab die nicht so gut klingen..
Ich muss sagen unser Öffner ist der Hammer.. öffnet alle Dosen problemlos und man muss keine Kraft anwenden..
Irgendwas machen die Leute doch falsch ..ich bin der Meinung das das Gerät auch für ältere ideal ist.

InnooTech Aroma Diffuser 100ml Diffusor Ultraschall Luftbefeuchter Kalten Nebel Technologie Abschaltautomatik Raumbefeuchter mit 7 LED Farbwechsel für Babies Yoga Kinderzimmer Schlafzimmer Büro usw.
Wird angeboten von Anear

5.0 von 5 Sternen super, 24. Juli 2016
klein aber oho :D finds super , macht was es machen soll , die led-farben find ich alle auch schön (nicht störend beim schlafen und zur not sind die eh ausschaltbar) im Angebot für 20 Euro sollte man also ruhig zuschlagen , ob ichs für 50 gekauft hätte ? Nein ehrlich gesagt nicht :P

SodaStream Wassersprudler Cool  mit dem Sprudler Cool ohne schleppen aus Leitungswasser prickelndes Sprudelwasser machen! (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 1L PET-Flaschen), grün
SodaStream Wassersprudler Cool mit dem Sprudler Cool ohne schleppen aus Leitungswasser prickelndes Sprudelwasser machen! (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 1L PET-Flaschen), grün

5.0 von 5 Sternen ich liebe diesen Streamer, 23. Juli 2016
einfach super , einfach in der Anwendung und es gibt sehr viele Sorten Sirup :D würd ich mir wieder kaufen
(die Nachfüllflaschen bekommt man auch fast überall) 1+

Seite: 1 | 2 | 3