Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Herbst Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael

Michael

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
GMYLE® Ultra Thin Kabel Mini-Tatatur USB für Mac und PC Computer (Kohlenschwarz)
Wird angeboten von megashop

5.0 von 5 Sternen Sehr schick!, 1. Oktober 2016
Eine gut verarbeitete, schicke und simple USB Tastatur!

Sie ist klein (Notebookgröße) und kann deshalb keine ausgewachsene Tastatur ersetzen. Aber da wo man etwas schlankes kleines möchte ist sie unschlagbar.

esorio® USB LED Leselampe für PC und Mac in schwarz
esorio® USB LED Leselampe für PC und Mac in schwarz
Wird angeboten von KROMI Group

2.0 von 5 Sternen Miese Qualität!, 13. September 2016
Wieso hier alle bloß so gut bewerten?

Das LED Licht beinhaltet 6 LEDs und nicht wie abgebildert 4 LEDs. Das soll mal kein Nachteil sein.

Die Oberseite (schmale Seite) sollte nach Abbildung weissen Kunststoff enthalten. Tatsächlich befindet sich dort 2mm tief eingelassen ein Stück Metall.

Der weisse Kunststoff an der Unterseite sitzt schief. An einer Seite liegt er plan zum schwarzen Kunststoffkorpus auf, auf der anderen Seite steht er einen guten mm hinaus. Ein hineindrücken ist nicht möglich.

Nach schon einer Minute Laufzeit wird die LED heiss. Nach wenigen Minuten kann man die eingelassene Metallplatte kaum noch berühren. Geschätzte 70 Grad nach wenigen Minuten. Eindeutig zuviel!

Der Hals ist mit nichtmal 10cm zu kurz!
Ich kann die Lampe nicht wie erhofft einstellen um die Tastatur zu beleuchten.

Auch dreht sich die Lampe zurück wenn ich sie verdrehe. Ebenso wie sie nach unten sinkt da der Hals zu wenig Stabilität aufweist.

Ein wieder geradestellen des Halses ist zwar möglich, aber schwierig. Ich denke jeder der schonmal ein Stück Draht geradegebogen hat weiß um die Schwierigkeit.

In Summe ist das Teil bloß ein Stück Draht mit einer Kunststoffummantelung, einem USB Port an der einen und ein paar billige LEDs an der anderen Seite.

Das hätte man qualitativ wirklich besser lösen können! Bin enttäuscht!!

YAMAY 10 Stück 3mm Innendurchmesser Ferritkern RFI EMI Ferritkernfilter Ferritkern Ring Kabelklemme
Wird angeboten von YAMAY DIRECT

3.0 von 5 Sternen Falsche Groesse! Davon ab gute Qualitaet., 4. September 2016
Diese Ferritkerne sind ansich schon gut. Sie sind gut verarbeitet, rasten gut ein und halten straff.

Aber, und das ist der Grund für meine nur 3 Sterne: Die Maße stimmen nicht!

Diese 3mm Kerne, welche zwar korrekt als 3mm beschriftet sind, haben in Wahrheit 5mm!

Und andere 5mm Kerne, welche mit 5mm beschriftet sind, sind tatsächlich 7mm Kerne!

So kann ich leider nicht mehr Sterne vergeben wenn das falsche Produkt in der richtigen Verpackung steckt.

Bestellt also eine Nummer kleiner, sonst hängen eure Kerne in der Luft.

OMNITRONIC LH-125 IR-Lautstärkeregler Stereo inkl. Fernbedienung
OMNITRONIC LH-125 IR-Lautstärkeregler Stereo inkl. Fernbedienung
Wird angeboten von PA-WORLD (NEU & OVP, DHL Paket)

3.0 von 5 Sternen Gerät top, Fernbedienung flop!, 27. August 2016
Ich bin vom Gerät selbst ziemlich begeistert.

Stabiles Metallgehäuse, wertige Verarbeitung, vergoldete Stecker, gutes Netzteil, keinerlei Brummen oder Rauschen im Signal. Da gibt es bis auf die zu helle blaue LED nichts negatives zu sagen.

Aber die Fernbedienung zieht alles nach unten.
Das Gerät ist nur dazu da um die Lautstärke mittels Fernbedienung regeln zu können. Ohne Fernbedienung ist das Gerät sinnlos.

Wieso legt man dann so eine billige Fernbedienung bei? Man bekommt nur eine kleine und dünne Scheckkartenfernbedienung die schon nach wenigen Malen der Benutzung Dellen aufweist. Die besteht aus einer schwachen Kunststoffkonstruktion mit drei Knöpfen und aufgeklebter Folie! Extra dumm hierbei dass die Unterkonstruktion nicht durchgehend ist und die Folie überall wo sie in der Luft hängt Dellen bekommt. Die "Tasten" werden auch ziemlich bald abgenutzt sein. Und wenn das passiert hilft auch das hochwertigste Gerät nichtsmehr. Dann kann man alles entsorgen....

Das ist mir unbegreiflich. Einfach unverständlich. Als würde man einen Bunker bauen und statt der Tür Frischhaltefolie aufspannen.

Ich werde mich nach einem Ersatz umsehen und falls ich fündig werde hier berichten.

Skullcandy Ink'd Wireless In Ear mit Mikro, schwarz
Skullcandy Ink'd Wireless In Ear mit Mikro, schwarz

4.0 von 5 Sternen Ziemlich gute Teile!, 16. August 2016
Ich bin ziemlich zufrieden.

Für Bluetoothkopfhörer ist der Klang wirklich gut. Die Lautstärke geht relativ laut und das Klangbild ist ausgewogen. Natürlich kommen sie nicht an gute kabelgebundene Ohrhörer ran, aber sie sind Nahe dran.

Der Empfang ist ausreichend. Ich habe schon manchmal Aussetzer wenn ich mich zB Bücke, aber die Aussetzer sind selten und dann nur kurz. Insgesamt könnte der Empfang schon besser sein, aber bei Funk darf man auch keine Verbindungsqualität wie bei einem Kabel erwarten.

Der Akku hält bei mir etwa 2 Wochen was in etwa 10Stunden Betrieb entspricht. Natürlich würde da mehr gehen, aber zuwenig ists nicht. Und mehr würde dann wieder aufs Gewicht schlagen.

Das Gewicht ist angenehm leicht ohne zu leicht zu sein. Ich verliere den Kopfhörer auch beim Sprinten nicht. Der um den Hals gelegte Empfänger stört auch nicht bei alltäglichen Tätigkeiten. Am ersten Tag etwas ungewohnt, aber man gewöhnt sich schnell dran.

Den fünften Stern ziehe ich halb für den Empfang ab und halb weil man die Akku Restkapazität nicht auslesen kann.

Wenger 600637 CARBON 17" MacBook Pro Backpack , Padded laptop compartment with case stabalising platform in Black {24 Litres}

5.0 von 5 Sternen Sehr geiler Rucksack!, 28. Juli 2016
Ich liebe diesen Rucksack!

Gekauft für eine Reise, hat er inzwischen schon mehrere durchgemacht und das absolut zu meiner Zufriedenheit.

Die Verarbeitung ist perfekt! Nirgendwo irgendwelche Fäden; die Oberfläche ist astrein.
Man hat viele Fächer; man kann ein Notebook unterbringen; er hat viel Stauraum und etliche kleine Taschen wo man Kleinteile unterbringen kann. Ich bekomme mein komplettes Reisegepäck für eine Woche darin unter.

Von der Größe her geht er sogar als Handgepäck durch; zumindest bei den Fluglinien wo ich bisher flog.

Am Rücken sitzt er angenehm ohne zu drücken. Und ich finde er sieht auch noch schick aus.

Diesen Kauf habe ich absolut nicht bereut :-)

Original bluetooth Headset HM1350 für Samsung Galaxy S 5 G900
Original bluetooth Headset HM1350 für Samsung Galaxy S 5 G900
Wird angeboten von Destination telecom

1.0 von 5 Sternen Müll..., 28. Juli 2016
Da dachte ich beim Kauf noch "Sieht hübsch aus und ist von Samsung. Was sollte ich da verkehrt machen?"

Gefehlt!

Der Ohrhörer passt nichts ins Ohr; weder in mein Ohr, noch in das meines Kumpels, noch in das meiner Frau.
Der Clip ist einfaches und brüchiges Hartplastik. Nach ein paar Wochen ist der ab.
Das Headset ist nicht fähig Musik wiederzugeben! Damit kann man ausschliesslich Sprechen; Musikstreaming ist nicht vorgesehen.

Artikel geht zurück. Nach LG ist nun auch Samsung nicht fähig Headsets zu bauen.

mumbi Schutzhülle Motorola Moto G (3. Generation) Hülle
mumbi Schutzhülle Motorola Moto G (3. Generation) Hülle

1.0 von 5 Sternen Allergische Reaktion möglich!!, 8. Juli 2016
Hallo,

Seit Oktober 2015 habe ich diese Hülle von Mumbi. Sie war günstig und passt sehrgut aufs Handy. Schutz ist gegeben und die Tasten sind weiterhin gut nutzbar. Insofern ein gutes Produkt.

ABER!!

Ich plage mich nun schon seit vielen Monaten mit extremst trockener Haut an den Händen rum wo keine Creme oder Salbe etwas hilft, auch nicht die fettigsten, auch nicht aus der Apotheke oder vom Arzt. Selbst Öle habe ich versucht. Ich quäle mich da nun schon lange und habe sogar einen ergebnislosen Allergietest gemacht.

Jetzt erst habe ich die Ursache gedulden. Es war diese Handyhülle!!! Irgendwas an Ihrem Material reagiert mit meiner Haut und da man Handys oft in der Hand hat war das nun eine monatelange Reizung.

Seit ein paar Tagen nutze ich mein Handy ohne Hülle und meine Haut hat sich stark verbessert! Ich komme inzwischen schon ohne Salbe aus!

Wenn ihr auch Hautprobleme habt, dann versucht die Handyhülle abzumachen. Vielleicht hilft es euch ja auch.

Ich kann deswegen nur 1Stern vergeben, denn das Material scheint nicht hochwertig zu sein. Irgendwas diffundiert aus der Hülle raus und das kann nicht gesund sein.

Geographical Norway People Bermuda Cargo Shorts Short kurze Sommer Hose Gürtel (XL, Weiß)
Wird angeboten von NEX-VintageOutlet

2.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet!, 11. Juni 2016
Leider war diese weiße Bermuda von Geographical Norway zum einen schlecht verarbeitet und zum anderen deutlich zu groß. Die Fäden hingen am Logo nur so weg; ja überall standen Fäden hervor; die Stoffqualität hat mich auch überhaupt nicht überzeugt.

Sorry, ging zurück.

Und das wo ich zeitgleich eine schwarze Bermuda von Geographical Norway bekommen habe die ich astrein finde.
Da passt alles. Aber bei dieser weißen leider nicht.

Scheint da ziemliche Schwankungen zu geben in der Qualität.

OUTDOOR FREAKZ Outdoor Reisebesteck und Campingbesteck aus Edelstahl mit Neoprenhülle, rot
Wird angeboten von Outdoor Freakz

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 8. Juni 2016
Die Ausführungsqualität könnte etwas besser sein, also das Metall etwas dicker und das Messer etwas schärfer.
Aber ich bin zufrieden. Fürs Campen absolut in Ordnung und leicht zu verstauen.

Die Farben der Taschen sind etwas dunkler und weniger leuchtend als auf den Produktbildern.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7