Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Patrick > Rezensionen

Beiträge von Patrick
Top-Rezensenten Rang: 1.418.635

Patrick

Tajima Kartuschenpresse Convoy Super 26, 1 Stück, TAJ-65619
Tajima Kartuschenpresse Convoy Super 26, 1 Stück, TAJ-65619

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil!, 3. Juli 2016
Klasse Übersetzung, wirkt wertig in der Verarbeitung, liegt gut in der Hand. Hat Spass gemacht damit zu arbeiten! Würde ich auch Anderen empfehlen!

XL Metall Gerätehaus 213x127x185cm Geräteschuppen Garten Schuppen Gartenhaus (Grau)
Wird angeboten von clic24

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, 1. Mai 2016
Vorab: Wer viel für wenig Geld und kaum Eigenleistung erwartet, wird enttäuscht.

ABER: Für handwerklich Begabte mit guter Auffassungsgabe und der Bereitschaft viel zu Schrauben ein echt gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Die Beschreibung ist eigentlich gut, ab und an etwas Überlegen, aber nichts dramatisches. In der Beschreibung steht Handschuhe (wegen der teils schärferen Kanten)und am besten mehrere Personen zum Aufbau sind zu empfehlen.

Dach und Seiten sind dünnes Blech (was in dem Preissegment zu erwarten ist), aber scheint bisher in Ordnung. Selbst werde ich die im Wind stehenden Seiten noch via Balken und Schlüsselschrauben verstärken.

Alles in allem finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis super und würde ich wieder kaufen!

IR Wand-Außenleuchte mit Bewegungsmelder Edelstahl IP44 Außenlampe Sensor Bewegungssensor Infrarot Hoflampe Gartenlampe...
Wird angeboten von dokado GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/ Leistungsverhälnis, 9. Februar 2013
In dieser Preiskategorie ein gutes Produkt.

Einfach anzubringen (auch wenn die Wandschrauben etwas versetzt angeordnet sind), einfach zu verbinden (ausreichend Platz in der Fassung) und unkompliziert in Betrieb genommen.

Der Bewegungsmelder tut was er soll, vglw. guter Radius.

In dem Preissegment unschlagbar!