find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für R. Maurer > Rezensionen

Beiträge von R. Maurer

R. Maurer "luckytt"

Vermietung & Mieterhöhung - Wegweiser zu Ihrem Erfolg: Mit anwaltsgeprüftem Mustermietvertrag
von Alexander Goldwein

5.0 von 5 Sternen Einfache Schreibweise und auf den Punkt gebracht, 25. Dezember 2016
da ich privat vermieten will war dieses Buch der richtige Einstieg bevor ich auf Mietersuche gehe.Ich bin kein Profi und genau für solche Leute ist diese Buch geschrieben. Einfache Schreibweise und auf den Punkt gebracht.
Ich hatte mit dem Gedanken gespielt 4 Sterne aufgrund des hohen Preises für für nur 230 Seiten in großer Schriftgröße mit vielen Lehrzeilen zu vergeben. Der Autor hätte aber das Buch mit Floskeln füllen können und die 300 Steiten vollmachen können.
Daher 5 Sterne

BMW 1er E81 E82 E87 E88 - Gummimatten / Gummi-Fußmatten (4-tlg.)
BMW 1er E81 E82 E87 E88 - Gummimatten / Gummi-Fußmatten (4-tlg.)
Wird angeboten von Cars-Design

4.0 von 5 Sternen Passt!, 13. März 2016
Matten sind in meinem E87 passgeanu. Stinken allerdings etwas nach Gummi. Für das Geld auf jeden Fall in Ordnung.Daumen hoch!

Melitta E 950-103 Kaffeevollautomat Caffeo Solo mit Vorbrühfunktion, silber/schwarz

2.0 von 5 Sternen 2,5 Jahre Top! Danach ab in die Mülltonne, 13. März 2016
Hab die Optisch schöne und kompakte Maschine vor 2,5 Jahren für 250,- erworbern.
Guter Kaffee der auch mit hochpreisigen Schweizer Maschinen mithalten kann. Maschine läst sich sehr gut reinigen.
Nach 2,5 Jahren allerdings die ernüchterung. Maschine fährt ständig in Fehlstellung. Reparatur würde 150,- € Kosten.
Naja. Für wenig Geld wenig Qualität erhalten...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2016 8:20 PM MEST

Makita maktec MT815K Schlagbohrmaschine 710 W
Makita maktec MT815K Schlagbohrmaschine 710 W

2.0 von 5 Sternen so lange sie läuft, 1. Oktober 2014
Hab die Maschine jetzt seit 1,5 Jahren. Ungefähr 10 Bohrungen gebohrt und ein bischen Mörtel angemacht. Handhabung gut. Nach1,5 Jahren ist die Maschine defekt. Geht zurück. Danke für den guten Amazon Service.

auvisio Full HD Receiver: Digitaler pearl.tv HD-Sat-Receiver DSR-395U.SE, HDMI & Scart (Sat Receiver mit Mediaplayer)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Na ja, 15. Dezember 2013
Ein dritt Receiver sollte fürs Gästezimmer angeschafft werden. Gesucht wurde ein HDMI Receiver für wenig Geld.
Aufgrund der guten Rezessionen und des geringen Preises hab ich hier zugeschlagen.
Hab das Gerät angeschlossen und Einstellung und Senderliste beibehalten. Funktioniert!
Bild Qualität allerdings sehr mäßig im Vergleich mit meinem Technisat S2 für 80€. Hab für 30€ allerdings auch nicht mehr erwartet.

Nach einigen Wochen im Gebrauch erscheint teilweise trotz eingeschaltetem Receiver nur ein black screen. Nach mehrmaligem ein und
Ausschalten erscheint dann endlich ein Bild.
Receiver wurde zurückgeschickt und neue Software wurde vom Hersteller aufgespielt. Problem allerdings immer noch vorhanden.
Geht wieder zurück!

Fazit: Wenig Qualität für noch weniger Geld. Wer billig kauft, kauft zweimal!

Ranex Wandleuchte mit Bewegungsmelder 5000.286 Amalfi
Ranex Wandleuchte mit Bewegungsmelder 5000.286 Amalfi

1.0 von 5 Sternen Disco Licht, 22. September 2013
Hab die Lampe aufgrund ihres schönen Aussehens gekauft.
Montage ist eine echte Fumelei, da die Kabel nur sehr schwer in die Fassung passt.
Lampenhalter verbiegt sich bei der Montage. Hierdurch kann evtl. Wasser eindringen.
Montagezeit 1 Stunde.

Nun zur Funktion. Bei Tageslicht bleibt die Lampe wie gewünscht aus.
Einschalten über Schalter funktioniert. Bei einsetzen der Dämmerung hab ich die Feinjustierung des Bewegungsmelder vorgenommen.
Funktionierte einwandfrei. Als es dann völlig dunkel war begann die Lampe plötzlich sich im 10 sec. Takt an und aus zu schalten. Keine Chance irgendwas über Feinjustierung der Lampe einzustellen. Also Sicherung raus und am nächsten Tag abmontiert.Geht zurück.

Fazit: Nicht empfehlenswert

Rosetta Stone Version 3: Englisch (Britisch) Stufe 1,2&3 Set Persönliche Edition inkl. Audio Companion

3.0 von 5 Sternen Für den Preis???, 13. April 2011
Hab den Kurs zur Wiederholung vor einem Englisch Gruppenkurs gemacht. Für Anfänger die für den Urlaub ein bischen Englisch können wollen ist der Kurs in Ordnung. Das Lernen macht Spaß. Für mehr ist der Kurs leider nicht geeignet.
Geld lieber gleich in einen Gruppenkurs investieren!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 4, 2011 12:45 PM MEST