Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Jetzt informieren WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Stephan Uhse > Rezensionen

Beiträge von Stephan Uhse
Top-Rezensenten Rang: 1.825.500

Stephan Uhse "Stephan" (cottbus)

Mohoo 10 Stück Silber Küchenhaken Haken S Formhaken Rostfreier Edelstahl Set Größe S 19 * 19 mmFür Fleischerhaken Metzgerhaken Räucherhaken Edelstahlhaken
Wird angeboten von Pousrew

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, voll zufrieden!, 18. April 2016
Die Haken entsprechen voll und ganz meinen Erwartungen. Erstaunlich, bei dem günstigen Preis! Kann ich nur empfehlen!... Leider bekam ich nur 10 Stück, statt der bestellten 20 Stück. Das Geld von den fehlenden 10 Haken, wurde mir auf Anfrage, jedoch sofort gutgeschrieben. Das war das einzige Manko, dass ich leider nicht die bestellte Menge bekam. Das hat ja aber mit der Qualität der Haken, nichts zu tun...

Mpow Freetalk Bluetooth 4.0 Handsfree Headset Wireless Auto Kopfhörer Ohrhörer mit Dual Mikrofon, Freisprechfunktion und Gerduschunterdrückung für iPhone SE 6 6S 6 Plus 6S Plus 5S 5 5C 4S 4, HTC M9 M8, Sony Z5 Z4 Z3 Compact, MP3 Players usw.
Wird angeboten von Patox

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Headset, 14. März 2016
Sehr gute Akkuleistung, sehr angenehm zu tragen(kein wackeln, oder rutschen), einfache Verbindung mit dem Handy(Schiebeschalter, deswegen auch kein versehentliches aktivieren möglich), gute Qualität beim hören und gehört werden.
Habe das Headset jetzt, seit ca. 1,5 Monaten, bis jetzt bin ich sehr zufrieden und kann es nur empfehlen!

FRETZ men Salvador, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (51 noir), 41 EU
FRETZ men Salvador, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (51 noir), 41 EU

5.0 von 5 Sternen Super Schuh!, 10. Oktober 2013
Sehr guter Schuh! Bin bisher sehr zufrieden. Er trägt sich sehr gut und war passgenau. Kann ich nur empfehlen! Gerne wieder...

Yellow Cab Mud mens Y12013, Herren Sneaker, schwarz, (Black), EU 41
Yellow Cab Mud mens Y12013, Herren Sneaker, schwarz, (Black), EU 41

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh!, 7. Juni 2010
Sehr toller Schuh! Passend zu langen Jeans, sowie auch zu kurzen Hosen. Superbequem und sehr angenehm zu tragen. Gerne wieder.