Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für UweHamburg > Rezensionen

Beiträge von UweHamburg

UweHamburg "Uwe" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Dockers by Gerli 36DG003-204, Herren Sneakers, Braun (cafe/stone 333), 43 EU
Dockers by Gerli 36DG003-204, Herren Sneakers, Braun (cafe/stone 333), 43 EU

5.0 von 5 Sternen Ware wie erhofft, 18. Juli 2015
Da ich Ödeme in den Beinen/Füßen habe, suchte ich nach passgerechten, bequemen Schuhen. Meine Erwartungen wurden erfüllt, da ich eine Nummer größer und schnürschuhe wählte. Die Schuhe sehen gut aus und sind angenehm zu tragen..

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Ärgerlicher Aufkleber, 10. Mai 2015
Ärgerlicher Aufkleber auf der Unterseite, weil falsche DIN, nämlich 013729. Deshalb 1 Stern Abzug
Auf dem Verbandskasten steht korrekt DIN 13164-B. Auch die Materalien weisen die richtige DIN-Norm aus.
Ordnungshüter und TÜV-Mitarbeiter können somit erst durch Öffnen und Vorzeigen des Inhalts von der Korrektheit überzeugt werden.
Ablaufdatum15.09.2017
Günstiger Preis.

My Love
My Love

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm, 5. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: My Love (MP3-Download)
Habe diesen Song bei Sky Bundesliga als Abspannmusik entdeckt. Eindringliches Arrangement mit einer tollen Sängerin. Melodie muss ich mehrmals am Tag hören.

Erotische Sonette
Erotische Sonette

2.0 von 5 Sternen Nicht schockierend, aber langweilig, 26. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Erotische Sonette (Kindle Edition)
Mich stört weniger die äußerst freizügige Wortwahl, als vielmehr die Wiederholungen oder Ähnlichkeiten der Abläufe in allen Geschichten.
Humorvoller und auch teilweise erotischer und prickelnder waren die Skandinavischen Bettgeschichten (Das Rosenbett, Fliederbett u.a.) aus dem Heyne-Verlag.

WMF Kochmesser Extraklasse 32 cm schwarz Spezialklingenstahl
WMF Kochmesser Extraklasse 32 cm schwarz Spezialklingenstahl

5.0 von 5 Sternen Keine Überraschung, 3. September 2014
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen und dazu noch zu diesem Preis, hatte ich das Messer gekauft.
Bin daher nicht überrascht über die Qualität. Zur Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen.
Die anderen geschilderten positiven Eigenschaften kann ich ausnahmslos bestätigen.

Eindeutige Kaufempfehlung.

PEARL Modische Lesehilfe, +2.5 dpt, mit LED-Leselicht
PEARL Modische Lesehilfe, +2.5 dpt, mit LED-Leselicht
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Originell und funktionell, 24. Juni 2014
Zum Lesen gebrauche ich meine Lesebrille 3,0 Diop. Wenn ich aber am Desktop-Computer arbeite, ist der Abstand zum Monitor zu gross, um eine einwandfreie Lesequalität zu erreichen (Buchstaben und Details bei Bildern unscharf). Neulich hatte ich die verordnete Lesebrille nicht parat um spontan etwas am Monitor zu lesen.
Allerdings lag auf dem Tisch eine Zweitlesebrille mit nur 2,0 diop, die ich dann aufsetzte. Das Ergebnis war erstaunlich, da ich ein einwandfreies, deutliches Schriftbild hatte. Weitere Betrachtungen von z.B. Fotos bestätigten diesen positiven Eindruck.

Da diese Brille aber schon etwas ramponiert (Bügel) war, bestellte ich die o.a. von Pearl.
Sie wirkt stabil, hat einen sicheren Halt und erfüllt die von mir erwünschten Eigenschaften hinsichtlich PC-Tauglichkeit.

Erfreulich auch die komfortable Helligkeit der integrierten (abschaltbaren) LED-Leuchten. Erlaubt das Lesen, ohne dass eine Lampe andere stört. Krankenhaus!
Praktisch auch beim Suchen auf dem Boden, Keller.

Fazit: Kaufempfehlung!

6 tlg. Küchenhelfer Set Hitzebeständig Kunststoff bis zu 260 °C mit Pfannenwender Spaghettilöffel Kartoffelstampfer Service Löffel Suppenkelle und Schaumkelle . Spülmaschinenfest . Farbe weiß / schwarz
Wird angeboten von lantelmegmbh Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Preiswert, 3. Juni 2014
Die Überschrift besagt eigentlich alles.
Die Ware scheint nach mehrmaligem Gebrauch (Kartoffelstampfer noch nicht getestet) recht stabil zu sein.
Sehr funktionell in der Anwendung.
Bin ganz zufrieden.

ELO 80724 Bratpfanne Pure Mercury 24 cm
ELO 80724 Bratpfanne Pure Mercury 24 cm
Wird angeboten von elektrostore24+

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 19. Mai 2014
Habe die Pfanne zwar erst 3 Tage, werde aber wohl lange meine Freude daran haben.
Nach dem Auspacken Pfanne gemäß Herstellerempfehlung behandelt.
Dann Bratkartoffeln darin angerichtet. Ergebnis war, dass ich lange nicht mehr so leckere, knusprige Bratkartoffeln genossen habe.
Meine Koteletts wurden ebenfalls sehr gut. Goldgelb!
Die Pfanne liegt auch sehr gut in der Hand, sodass ich z.B. die Bratkartoffeln wunderbar schwenken konnte. Ausserdem sind die Böden (gilt auch für die gekaufte 20cm Pfanne) absolut plan.
Hinsichtlich der Haltbarkeit vertraue ich dem Hersteller ELO, da mein Bruder mit seinen Pfannen vom gleichen Hersteller seit Jahren sehr zufrieden ist.

ELO 80720 Bratpfanne Pure Mercury 20 cm
ELO 80720 Bratpfanne Pure Mercury 20 cm
Wird angeboten von elektrostore24+

5.0 von 5 Sternen Ideal ..., 19. Mai 2014
Habe die Pfanne erst seit 3 Tagen und werde wohl sehr zufrieden bleiben, denn der erste Test war sehr zufriedenstellend.
Habe etwas Butter ausgelassen und darin Schinkenwürfel für meine Princessbohnen gedünstet. Anschließend ohne weitere Fettzugabe Zwiebeln gedünstet.
Abwasch sehr einfach mit warmem Wasser und weichem Schwamm.

Die deutschen Top 100 Charts der 50er Jahre
Die deutschen Top 100 Charts der 50er Jahre

5.0 von 5 Sternen Schöne Erinnerungen, 26. April 2014
Nostalgie pur. Die Zusammenstellung dieser Disk ist meiner Ansicht nach gelungen. Auch der Sound ist unter Berücksichtigung der damaligen Aufnahmetechnik hörenswert.

Da man die Schlager meistenteils kennt, eignen sie sich hervorragend zum Mitsingen oder für einen kuscheligen "weißt du noch" Erinnerungsabend.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4