Profil für Calista Mackenzie > Rezensionen

Beiträge von Calista Mackenzie

Calista Mackenzie (Planet Earth)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
VALNEO 4er Set Reißverschluss-Taschen in verschiedenen Größen, wasserdicht, Farbe Mitternachtsblau | 2 Jahre Zufriedenheitsgarantie | Größen: je 1x: 27 x 32cm, 21 x 25cm, 15 x 17,5cm, 10,5 x 12,5cm - Vielzweck-Beutel, Organizer-Taschen,Reissverschluss-Taschen, Stoffsack
Wird angeboten von Königstein Direkt

3.0 von 5 Sternen Quali okey und ich finds praktisch, 28. März 2017
Die Taschen wirken auf mich sehr robust. Allerdings war der Reissverschluss etwas hakelig und schliesst auch nicht 100%ig ab, aber nicht schwerwiegend. Die Taschen sind wie beschrieben. Verschiedene Größen und schützen auch vor auslaufendem Inhalt, z.B. bei Kosmetikartikeln. Alles in allem bin ich zufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2017 12:52 PM MEST

Kühlschrank-Magnete mit beliebten Banksy-Motiven, 10 Stück
Kühlschrank-Magnete mit beliebten Banksy-Motiven, 10 Stück

5.0 von 5 Sternen Toll!, 28. März 2017
Die Magnete waren als Geschenk gedacht und kamen voll an! ;-) Die Motivauswahl ist sehr hübsch und Preis-Leistungsverhältnis auch völlig okey.

mDesign gestrickter Wickeltisch-Organizer (klein) - hochwertiger Aufbewahrungskorb in grau und creme - weicher Stoffkorb, waschmaschinenfest und vielseitig
Wird angeboten von DékorWNN

5.0 von 5 Sternen Hübsches Design und sehr praktisch, 28. März 2017
Ich habe mir das Körbchen für das Ordnen meines Haarbürstenchaos gekauft. Dadurch habe ich nun Ordnung und hübsch macht es sich auch noch. Was will ich denn mehr? Ich würde es empfehlen und durchaus nochmal kaufen. Alle Sterne

Combur 9 Test, Teststreifen, 50 Stück
Combur 9 Test, Teststreifen, 50 Stück
Wird angeboten von Horn Medical Producing and Trading

2.0 von 5 Sternen Geht erstmal wieder zurück, 28. März 2017
... normalerweise benutze ich Combur 5 und bin sehr zufrieden. Nun wollte ich Combur 9 ausprobieren. Die Verpackung kam zerschlissen an.. sie war auch nicht versiegelt bzw. die Dose war nicht versiegelt.. da hätte also schon jeder dran rumgrabbeln können und bei einem Medizinprodukt erwarte ich eine gewisse Hygiene. Außerdem halten Combur Tests bei Neukauf ca. 2 Jahre. Jetzt haben wir bald Anfang April und die 20 Euro Packung mit 50 Stück hatte gerade mal das Haltbarkeitsdatum bis November diesen Jahres. Hier will wohl jemand Altbestände loswerden oder wie soll ich das verstehen? Sorry, aber geht gar nicht. Ich hätte gern mehr zu den Teststreifen geschrieben, aber ich schick die Packung sofort zurück.

Bankers Box 4482501 Style Series Schreibtisch Organizer, blau/weiß
Bankers Box 4482501 Style Series Schreibtisch Organizer, blau/weiß

5.0 von 5 Sternen Tolle Kiste, 16. Dezember 2016
Absolut super Ordnungssystem. Ich hab mir gleich zwei bestellt. Der Zusammenbau ist leicht ersichtlich auf der Unterseite der Ablage aufgedruckt und benötigt wirklich kein Fachabitur in Karton-Falten. Die Pappe ist robust und leicht zu falten.. und hinterher ist die Ablage durch 3 Schienen aus Plastik, die den vorderen Rand der Ablagefächer absichern, gut geschützt und verleihen ein einheitliches Bild. Die Farbgebung ist vielleicht recht feminin... man sollte die Ablage auch in schwarz oder uni Tönen anbieten. Jedenfalls ne tolle Sache und meine zwei Kisten sind schon gefüllt und verschaffen mir eine super Ordnung auf dem Schreibtisch. Da es sich nicht um ein Produkt aus Kunsstoff handelt (bis auf die 3 Schienen), ist es auch relativ umweltfreundlich im Papiermüll recyclingfähig zu entsorgen. 5 von 5 Sternen. Ich würde es glatt nochmal kaufen.

Lego Ninjago Jungen Lego Ninjago Sweatshirt 146cm
Lego Ninjago Jungen Lego Ninjago Sweatshirt 146cm
Wird angeboten von Character DE

1.0 von 5 Sternen Enttäuschende Qualität, 16. Dezember 2016
Mein Kind ist momentan im Ninjago Fieber. Da war dieser Pulli eine schöne Idee, dachte ich. Als ich ihn auspackte, klebte das Werbeschild der Verpackung auf dem Aufdruck... ich entfernte es vorsichtig, aber ein Streifen blieb. Noch dazu klebte der große Frontaufdruck an einer anderen Aufdruckstelle des Pullis durch das zusammenfalten fest - aber so richtig!! Ziehen und zerren brachten nix und ein Loch wollte ich nicht verursachen... sorry... aber das soll Lego Merch sein? Lego - die ihre hohen Preise mit Qualität rechtfertigen? Das ist überteuertes Zeug - billig hergestellt. Ich bin sonst ein Lego Fan, aber von der Kleidung mit der Marke Lego bin ich jetzt erstmal enttäuscht. Der Pulli ging auf der Stelle retour.

Croci R6075952 Spielrolle Aus Holz, 5 x 7 cm
Croci R6075952 Spielrolle Aus Holz, 5 x 7 cm

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität für stolzen Preis, 16. Dezember 2016
Dieses Holzspielzeug ist nach der Qualität zu urteilen, einfach maßlos überteuert. Wenn man es in Händen hält, sieht man überall Klebereste (wie von einer Heißklebepistole)... glücklicherweise knabbern meine Kaninchen wenig an ihrem Spielzeug herum. Sie haben genug Alternativen, aber wenn ich einen knabberfreudigen Nager hätte, würde ich das Teil nicht unbedenklich in seinen Wohnbereich legen. Meine spielen ganz gern mit diesen Rollen, daher hab ich mir eine Rolle gegönnt, weil man sie leider nicht überall bekommt. Nun als Fazit eine Kaufempfehlung? Nein, sorry.

Star Wars Tod Sterne Papier Lampenschirm - 30 cm
Star Wars Tod Sterne Papier Lampenschirm - 30 cm
Wird angeboten von Sportspar

3.0 von 5 Sternen Ach naja..., 16. Dezember 2016
für knapp 9 Euro hier erworben - mehr als Gag für unseren Sohn und gleich nochmal für den Star Wars verrückten Vater. Der Durchmesser (der übrigens angegeben ist... nur mal als Hinweis für die Leute, die sich hinterher über die nicht vorhandene Größe aufregen) ist wirklich überschaubar. Wenn man jetzt nicht den hängenden Todesstern von Lego mit LED Lichtern erwartet, ist dieser Lampion (mehr isses nicht) ganz okey. ;-)

Nager-Teppich aus 100 % Hanf, Meterware, 0,60 m x 5,00 m x 1 cm dick, (EUR 9,97/m²), Nagermatte geeignet als Käfig Bodenbedeckung z.B. für Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster, Degus, Ratten und andere Nagetiere.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt zu fairem Preis, 16. Dezember 2016
Ich kann die Hanf Meterware nur empfehlen. Mit einer passenden Schere (Hanf ist schwer zu schneiden) kann man sich gewünschte Größen zurechtschneiden. Ideal für eine kuschelige Unterlage in Nagerhäuschen oder einfach nur so zum darauf "langlegen". Meine Kaninchen können diese ohne Schaden zu nehmen, zerpfücken, zerkauen und zerrupfen. Auch beim Nestbautrieb ein ideales Material.

BECK Jungen Croco Flache Hausschuhe, Grau (24), 33 EU
BECK Jungen Croco Flache Hausschuhe, Grau (24), 33 EU

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 16. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Beck Jungen Croco Flache Hausschuhe (Schuhe)
Der Schuh ist robust und sieht auch durch seinen Croco/Tarnlook ansprechend aus für Kinder, die nicht mehr so gerne Kleinkindmotive auf ihren Schuhen haben wollen. Er passte sehr gut. Zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8