Profil für Thomas D. > Rezensionen

Einfach zu haben
DVD ~ Emma Stone
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Kaputte Story aber Genial, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Einfach zu haben (DVD)
Ein Mädel namens Olive gespielt von Emma Stone erfindet eine Story, dass Sie nun Ihr Erstes Mal erlebt hat um nicht als Jungfrau vor Ihrer Besten Freundin da zu stehen. Diese Geschichte verbreitet sich dann auf Ihrer Schule. Beim Nachsitzen trifft Sie einen alten Freund, der mittlerweile Schwul ist. Er möchte aber in der Schule als schwul angesehen werden. Also erscheinen Olive und Ihr Kumpel als Paar auf einer Party, wo die beiden auch so tun als würden Sie miteinander Schlafen. Für diesen Gefallen bekommt Olive ein Geschenk von Ihrem Kumpel. Dieser Erzählt einem anderen Freund, dass Sie ihm diesen Gefallen getan hat. Nun kommt alles ins Rollen. Olive hat nun quasi Dates mit Jungs für Geld oder Gutscheine, damit diese Sagen können, Sie hatten ein Date mit Ihr oder sogar mehr. Das hängt vom Preis ab. Diese Dates geschehen aber nicht wirklich. Die Jungs dürfen das nur herum erzählen. Olive bekommt hier auch Gegner die gegen Sie sind. Am Ende wird natürlich alles Gut. Das möchte ich hier aber nicht vorwegnehmen. ;-) ... Ich kann diesen Film empfehlen. Es ist witzig und man hat dauernd was zu lachen.

Superbad (Unrated McLovin Edition) [2 DVDs]
Superbad (Unrated McLovin Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Michael Cera

5.0 von 5 Sternen Nicht nur Superbad sondern auch Superwitzig, 8. Oktober 2014
Superwitzig, Supergut, Superkaputt, Superbrüller... ;-)
Der Film ist zum kaputtlachen. Mclovin und die Cops einfach klasse! Muss man einfach kennen und sich anschauen wenn man es nicht kennt. 3 Teenager, die versuchen an Alk zu kommen um Cool zu sein, damit Sie endlich eine Freundin bekommen. Oder einen Stich landen. Je nach dem wie man es sehen will... :-) ... In dem Film kommt in keiner Minute Langeweile auf. Eine tolle Komödie die sich jeder einmal anschauen sollte.

Django
Django
DVD ~ Franco Nero

5.0 von 5 Sternen Ein Highlight, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Django (DVD)
Der Film ist ein absolutes Highlight und ein echter Klassiker! Als ich den Film zum ersten mal gesehen habe und Django bei der hälfte des Films ungefähr seine riesen Wumme ausgepackt hat, fand ich das einfach nur klasse, wie er eine Truppe von 50 Mann fertig macht und in die Luft schlägt. Ein Film voller Action und Spannung. Gehört in Jede Western Sammlung!

Hängt ihn höher
Hängt ihn höher
DVD ~ Clint Eastwood
Wird angeboten von rarecs

5.0 von 5 Sternen Super Western, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Hängt ihn höher (DVD)
Hängt Ihn höher gehört in jede Western Sammlung! Clint Eastwood auf einem Rachefeldzug um als Gesetzeshüter seine Peiniger zur Strecke zu bringen. Heiße Duelle kommen hier nicht zu kurz.

The Rocker
The Rocker
DVD ~ Rainn Wilson
Wird angeboten von scheuss68-cd-dvd-berlin

4.0 von 5 Sternen Echt Rockig, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: The Rocker (DVD)
Der Film ist echt witzig. Der total verspickte und runter gekommene alte Rocker mit einer Teene-Schülerband. Einfach nur der Brüller. :-) ... Ist für Musikbegeisterte Fans, die auch Filme wie z.B. Roadie, School of Rock und Kings of Rock gesehen haben!

Paper Man - Zeit erwachsen zu werden
Paper Man - Zeit erwachsen zu werden
DVD ~ Ryan Reynolds
Wird angeboten von vis-medien

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Paper Man - Zeit erwachsen zu werden (DVD)
Ich kann für mich sagen, ich liebe diesen Film. Ein trauriges Drama, bei dem man wohl erst nach dem dritten mal anschauen wirklich darauf kommt, was man damit ausdrücken will. Die schönste Szene in dem Film ist am Ende bei der auch das Lied Bluebird of Happiness von Mojave 3 gespielt wird. Emma Stone kennt man eher von Komödien wie z.B. Zombieland, Superbad oder Einfach zu haben. In diesem Film beweist Emma Stone, dass Sie auch eine andere Seite zeigen kann. Schauspielerische Leistung auf höchstem Niveau! Wer ein Fan von Drama ist oder allgemein erste Filme mag, der kommt bei diesem Film voll auf seine Kosten!

Kurt Cobain Geldbörse - Geldbeutel
Kurt Cobain Geldbörse - Geldbeutel

3.0 von 5 Sternen Leider nicht praktisch, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Kurt Cobain Geldbörse - Geldbeutel
Ich hatte früher schon einen Geldbeutel mit einem Kurt Cobain Logo. Der ist leider abhanden gekommen. Ich hab mir dann diesen gekauft. Leider ist der Geldbeutel zu klein und hat daher wenig Praktischen Nutzen. Das Münzfach ist leider sehr klein. Wenn es über drei 2€ Münzen und eine 1€ Münze hinaus geht wird es eng. Für alltägliche Dinge wie EC-Karten Fahrzeugschein usw. ist auch nicht wirklich viel Platz. Der Geldbeute ist schön anzuschauen und auch gut verarbeitet. Verwendung für diesen Geldbeutel kann man evtl. für Konzerte nennen, oder wenn man Weg geht. Disco oder Kneipe. Da man den Geldbeutel durch die Kette eben Fest machen kann und daher eher unwahrscheinlich ist, dass man ihn verliert. Verarbeitung und Material ist gut.

Crysis 3 - Hunter Edition (uncut) - [PC]
Crysis 3 - Hunter Edition (uncut) - [PC]
Wird angeboten von Gameland GmbH

4.0 von 5 Sternen Cool aber nichts neues, 8. Oktober 2014
Das Game Crysis 3 ist ein gutes Game, aber hat nichts neues. Man sieht eigentlich nichts, was man nicht schon aus Crysis 2 kennt. Es macht Spaß zum spielen und die Grafik lässt wie erwartet natürlich bei Crytek keine Wünsche offen! Der Bogen als Waffe erinnert ein wenig an Turok. Wer Fan von Crysis ist wird dieses Game haben wollen. Wer mit Crysis noch keine Bekanntschaft gemacht hat, sollte erst Crysis 1 und 2 Spielen.

Doom 3: BFG Edition (uncut) - [PC]
Doom 3: BFG Edition (uncut) - [PC]

5.0 von 5 Sternen Cool, 8. Oktober 2014
Es handelt sich hier um eine Coole Box, welche Doom 1, Doom 2 und Doom 3 beinhaltet. Die spiele machen alle samt Spaß und auch die beiden Spiele Doom 1 & 2 laufen unter Windows 7 ohne Probleme. Wer auf Horror-Ego-Shooter steht, kann damit nichts falschen machen. Und wer auf Retro Ego-Shooter steht sowieso nicht, dank Doom 1 & 2.

Reise zum Mittelpunkt der Erde [Special Edition] [2 DVDs]
Reise zum Mittelpunkt der Erde [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Treat Williams
Wird angeboten von bari_medienvertrieb Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Lange gewartet, 8. Oktober 2014
Ich habe lange gewartet bis diese Fernsehverfilmung endlich auf DVD heraus kam. Der Film ist zwar nicht so gut wie der erste von 1959, aber dennoch finde ich den Film gut. Wirklich viel Spannung gibt es hier nicht, aber mir macht es spaß den Film anzusehen. Für absolute Jule Verne Fans wohl eher nichts, da die sich bei dieser Verfilmung wohl nur aufregen werden. Aber für Sammler eine nette Investition.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10