Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für PWX87 > Rezensionen

Beiträge von PWX87
Top-Rezensenten Rang: 5.090.998

PWX87

Freddie Mercury - The Great Pretender [Blu-ray]
Freddie Mercury - The Great Pretender [Blu-ray]
DVD ~ Freddie Mercury
Wird angeboten von reinharddinges

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Doku für den Besten aller Zeiten..., 21. September 2012
Das Diskmenü finde ich toll gestaltet und animiert Auch das Booklet ist schön anzusehen und zu lesen.

Den Einstieg in die Doku wirkt ein bisschen gehetzt und unstrukturiert und auch das Schriftdesign in der Doku gefällt mir nicht so sehr.

Ansonsten finde ich den Film toll, kurzweilig und informativ. Vorallem der Typ aus Little Britain spricht mir wahrlich aus der Seele. Wirklich viel unveröffentlichtes Material, ich empfele auch unbedingt den Abspann anzusehen.

Das Zusatzmaterial ist doch etwas spärlich und eher langweilig ausgefallen, da hätte mehr drin sein müssen.

Interessant ist außerdem das auf der Verpackung zwar nur Untertitel in Englisch, Spanisch und Französisch angegeben sind auf der Disk selbst jedoch noch deutsche und italienische Untertitel enthalten sind.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 25, 2012 12:02 PM MEST

Queen 40 (Limited Edition Collector's Box Set)
Queen 40 (Limited Edition Collector's Box Set)

5.0 von 5 Sternen Top Angebot..., 24. Dezember 2011
Die Alben an sich sind schon toll. Neu gemastert , Bonus Tracks usw.

Dann noch das ganze in einer schönen Box.

Und das Beste das ganze ist echt günstig für 15! Alben.

Wer Geschmack hat und oder Queen Fan ist und auch selbst wenn man schon einzelne Alben besitzt KAUFT euch das Teil.

Wembley Magic Tour Roadie Case Größe L/XL (Limited Boxset)
Wembley Magic Tour Roadie Case Größe L/XL (Limited Boxset)

4.0 von 5 Sternen Tolles package..., 24. Dezember 2011
Die Box sieht echt phänomenal aus, meiner Meinug nach.
Musik und Konzert muss man nicht bewerten, diese sthen absolut für sich und sind grossartig.
Extras sind liebevoll und interessant gestaltet.
Günstig ist auch was anderes aber ich bin froh dass ich Besitzer einer dieser Stücke bin und bin über den Kauf alles in allem sehr froh.

Einziger Kritikpunkt, in der Boy wäre definitv noch Platz für das ein oder andere Extra gewesen, ist einfach nicht richtig viel drin für die größe der Außenbox.

PS: Hat jemand eine Ahnung wo genau die Nummer ist die die Stückzahl zeigt?
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2012 8:09 PM CET

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir äußerst gut..., 10. September 2011
ich finde es gut dass man mal gezwungen wird ein bisschen in den nahkampf zu gehen. Stimmung und Setting finde ich wirklich gelungen, ich kann mich da recht gut hineindenken.
Habe jetzt ca 6 stunden an zwei abenden gespielt und fühl mich trotzdem noch wie Unwissender auf der Insel, also denke ich dass storytechnisch doch einiges geboiten wird was die länge angeht.
Die Rollenspielelemente nerven mich persönlich etwas. Hierzu habe ich auch eine frage.
Es gibt ja 3 verschieden Levelklassen. Wieviele Levelaufstiege gibt es aber? Kann ich nur einen Levelbaum vollmachen? Und wenn ich schon in mehrere Levelbäume investiert habe, kann ich dann keinen mehr ganz voll bekommen?

Lg PWX87

PlayStation 3 - Vantage Bluetooth Headset
PlayStation 3 - Vantage Bluetooth Headset

5.0 von 5 Sternen Ich habe ein paar Fragen..., 15. August 2011
1. Hat das Headset eine Mute bzw Stummtase um kurzzeitig nicht hörbar zu sein?

2. Kommuniziert das headset direkt mit der playstation via bluetooth oder ist da noch ein kleiner empänger dabei der an die playstation angeschlossen wird um eine bessere quiltät zu ermöglichen? Ähnlich wie es das offizielle headset für playstation angeblich hat. Wo in der aufladestation auch ein empfänger sein soll.

Danke im voraus

PS ich weiß das dies keinee rezension ist ;)