Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Superfreak > Rezensionen

Stop! Rock - Das Beste aus der TV-Show [4 DVDs]
DVD ~ Stern Combo Meißen
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen Eine Super Sache ..., 2. März 2015
... aber da geht noch mehr .
Großartige Zusammenstellung und nicht wie sonst im TV sind hier die Clips in voller Länge enthalten .
Viele rare Sachen und fast die gesamte Rockhaus Videografie . Die drei 70er Clips hätte man weglassen können . Schön auch
das hier nicht nur die "Standartsachen" drauf sind , sondern echte Perlen die seit DDR Zeiten nicht mehr im TV kamen .
Ich hoffe auf eine 2. Box , denn es fehlt trotzdem so einiges was damals in Stop Rock lief , wie z.B.:
NO 55 - Kurzschluss , Rockteam - Komm Her , Silly - Battallion .../ So ne kleine Frau , Pankow - Aufruhr in den Augen , Babylon - In der S Bahn / Wilde Träume , Brigitte Stefan - Turm Zu Babel , P 16 - P 16 , Puhdys - Neue Helden , SET - Ein Augenblick der Ewigkeit , Electric Beat Crew - GoGo , Rockhaus - Mich zu Lieben / Endlos , Jessica - Spieler ( Alternativ video ) , Datzu - Kinderland , Stern Meissen - Ich bin frei , Karussel - Diese Kleinen Frauen / Als ich fortging , Rockphonie - Hiroschima , Berluc - Die Erde Lebt / Ganz Nah usw . Die Liste lässt sich beliebig weiter fortsetzen , Also bitte eine weitere Box auflegen , oder eine Best of RUND Box - na wie wärs ???
Bildqualität geht in Ordnung . Danke das das 4:3 Format erhalten wurde und nicht auf 16:9 aufgezogen wurde so das oben und unten was fehlt und Danke das die 4:3 Balken nicht wie im TV heutzutage üblich ( MDR ) transparent gemacht wurden - sowas macht einen irre beim gucken .

Siebenmal lockt das Weib
Siebenmal lockt das Weib
DVD ~ Shirley MacLaine

4.0 von 5 Sternen Achtung Neusynchronisation, 8. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Siebenmal lockt das Weib (DVD)
Wiedereinmal hat es Universal geschafft einen Guten Film neu zu synchronisieren . Das ist nun meine vierte DVD von Universal in Folge die einer Neusynchro zum Opfer gefallen ist , wobei man sagen muss das das Ergebniss hier ziemlich gut ausgefallen ist . Beim Vergleich mit der alten original VHS Kastette sind die Unterschiede aber mehr als deutlich erkennbar . Wenigstens wurde hier nicht so gepfuscht wie z.B. bei "Im Zeichen des Bösen" oder "Louis das Schlitzohr" . Ansonsten ist der Film ein Meisterwerk und sollte in jeder DVD Sammlung sein . 4 Sterne für den Film und einen Stern Abzug wegen der Neusynchronisation . Leider muss ich sagen das das definitiv die letzte DVD ist , die ich von Universal gekauft habe , solange die alle alten Filme neu synchronisieren !

Eiszeit
Eiszeit

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Geil ..., 2. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Eiszeit (Audio CD)
Was soll man zu dieser CD weiter schreiben , als das sie echt mega genial ist . Super Sound und die Sängerin hat eine der besten Stimmen die es überhaupt gibt . Wem die Scheibe nicht gefällt der ist selber dran schuld . Infernosounds sind einfach nur klasse !!

The Rolling Stones
The Rolling Stones
DVD ~ The Rolling Stones

5.0 von 5 Sternen Na Endlich ..., 4. April 2009
Rezension bezieht sich auf: The Rolling Stones (DVD)
Na endlich mal eine DVD der Rolling Stones die nicht aus einem Konzert oder einer Doku ( Review ) besteht , sondern wo doch tatsächlich mal ausschließlich Videoclips und TV Auftritte enthalten sind . Es ist mir unverständlich warum es nicht schon längst eine ordentliche 2er oder 3er DVD Box gibt die sämtliche Clips der Stones enthält . Die hier vorliegende DVD hat zwar nicht die beste Qualität ( Bild und Ton sind teilweise sehr rau , um nicht zu sagen schlecht ) aber für den geneigten Fan ist die Scheibe ein echtes Kleinod und zu dem Preis sollte man allemal zugreifen . Es sind nicht die bekanntesten Clips enthalten aber immerhin etliche Highlights . Dafür das auf der DVD keine überflüssigen Kommentare diverser Zeitzeugen die niemand hören will enthalten sind , sondern tatsächlich nur Musik und TV Auftritte bzw. Videoclips bekommt die DVD 5 Sterne , trotz der "Rauen" Qualität . Positiv ist noch zu erwähnen das ich die DVD 2 Tage nach der Bestellung auf dem Tisch liegen hatte und bei dem Preis von 3 Euro kann man dann echt nicht mehr meckern !

Louis, das Schlitzohr
Louis, das Schlitzohr
DVD ~ Louis de Funès

1.0 von 5 Sternen Flopp, 2. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Louis, das Schlitzohr (DVD)
Da freut man sich das endlich dieser Film nach langem Warten erschienen ist - und dann das : eine unerträgliche Synchro . Wer den Film aus dem Fernsehen kennt wird hier sein blaues Wunder erleben . In dieser Synchronfassung fehlen nicht nur die besten Sprüche von Louis de Funes - wie z.B. " Wer geschickt ist , setzt das wieder zusammen" ( Die Unfallszene gleich am Anfang )- nein : Louis de Funes hat auch noch eine komplett andere Stimme , die unerträglich ist und nervt ! Teilweise gibt es einen komplett anderen Wortlaut und wie gesagt , die besten Gags und Sprüche fehlen . ( Ich habe den Film mit einer alten VHS Aufnahme verglichen , die ich - zum Glück muss man sagen - noch habe ). Das Bild der DVD ist allerdings top ! Da gibt es nichts auszusetzen . Leider nützt das nichts , da die miese Synchro jede Freude verdirbt . Bleibt zu hoffen das die DVD noch einmal aufgelegt wird und diesmal mit der Richtigen Stimme von Louis de Funes und mit der richtigen Synchro .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 10, 2011 4:58 AM MEST