Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ellie > Rezensionen

Beiträge von Ellie
Top-Rezensenten Rang: 3.344.780

Ellie

Bear Creek
Bear Creek

5.0 von 5 Sternen Super Album, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Bear Creek (MP3-Download)
eine runde Sache - Musik die man immer wieder gern anhört und genießen kann! Ich habe mir gleich noch mehr Musik von ihr herunter geladen (z.B. the Storry)

Yousave Accessories Silikon Gel Schutzhülle Für Samsung Galaxy S2 i9100 Grün / Schwarz Doppel Kombo Mesh Harte Und Weich Mit Display Schutz Folie

3.0 von 5 Sternen Schutzhülle stinkt leider, 15. August 2013
die Schutzhülle sieht schick aus und passt auch gut, aber leider stinkt sie sehr und da das Handy meinem 10jährigen Sohn gehört habe ich erhebliche bedenken wegen der Gesundheitsgefährdung!

Über den Wolken
Über den Wolken

5.0 von 5 Sternen Grandiose Band aus Down Under, 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Über den Wolken (MP3-Download)
Worldfly ist eine der besten Bands die ich je gehört habe - live ein Hochgenuß - und ich finde es ist eine gelungene Coverversion des Klassikers von Reinhard Mey! Das erste Album "Its too late for turning back" hat mich süchtig gemacht (Hörempfelung: Across the Red Carpet / Anonyme / the world was a beautiful place - ach einfach das ganze Album) Ich hoffe Ihr habt Spaß beim hören!