Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für sascha > Rezensionen

Beiträge von sascha
Top-Rezensenten Rang: 7.992.926

sascha

Seite: 1 | 2
Craft Herren Hose Prime Craft SS Tee M large Grün
Craft Herren Hose Prime Craft SS Tee M large Grün

5.0 von 5 Sternen Leider nicht mehr erhältlich, 12. August 2017
Diese Unterhose ist von vom Schnitt und der verwendeten Materialien das Beste was ich je an Sommerunterhosen im Sport getragen habe. Leider ist dieses Modell nicht mehr erhältlich.

Craft Unterwäsche Active X2.0 Brilliant WS Hat Baselayer, Flumino, L/XL
Craft Unterwäsche Active X2.0 Brilliant WS Hat Baselayer, Flumino, L/XL

5.0 von 5 Sternen Hält warm auch über den Ohren, 4. Mai 2017
Sieht nicht cool aus; hält aber dafür warm. Der Windbreaker Stoff an der Stirnseite sorgt zusätzlich für Wärme am Kopf. Da die Mütze aus atmungsaktivem leichtem Material gefertigt ist saugt sie sich nicht voll und wird schwer, sondern die Feuchtigkeit verdampft während der sportlichen Aktivität. Auch unter dem Fahrradhelm leistet die Mütze gute Dienste. Derzeit die Beste Mütze, die ich in meiner Mützensammlung führe.

Craft Herren Funktionsunterhemd Active Comfort RN Singlet, Sweden Blue, L, 1904084-B336-6

5.0 von 5 Sternen Gutes klassisches Unterziehshirt, 4. Mai 2017
Das Craft Active Comfort Unterhemd hält das was es verspricht. Es ist ein aus angenehm weichen Textil gefertigtes wärmendes Unterhemd, das man an nicht allzu warmen Tagen unter das Sportshirt zieht, wenn amn Joggen oder flott Wandern geht. Es trocknet schnell. Es verfügt über keine Kompression oder Windschutz. Die Haltbarkeit war bisher gut---hoffentlich hält das Shirt noch weit länger.

Craft Mütze Active Extreme Windstopper Skull Hat, Black, L/XL , 1900256-2999-6
Craft Mütze Active Extreme Windstopper Skull Hat, Black, L/XL , 1900256-2999-6
Wird angeboten von engelhorn

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Wetterschutz, 28. Dezember 2015
Diese Mütze besteht aus fast nichts- ist also sehr leicht und einfach zu verstauen. Für sportliche Betätigung ist diese Mütze sehr gut geeignet, da sie sich nicht mit Wasser vollsaugt und ohne "Hitzestau" warm hält.

Go Go Smear the Poison Ivy
Go Go Smear the Poison Ivy

3.0 von 5 Sternen Mum nur für Liebhaber, 8. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Go Go Smear the Poison Ivy (Audio CD)
Mum ist typisch Isländische Musik, die sich oft wie Kinder weihnachtsmusik anhört. trolle und Zwerge sind auch nicht weit. Man Sollte diese Musik wohl am Besten in einer Höhle bei Schummerlicht anhören. Ein hHang zur Esoterik könnte bestehen. Softe schräge Musik, die nicht mainstreamfähig ist.

Leopard II (Inkl.Bonus)
Leopard II (Inkl.Bonus)

5.0 von 5 Sternen Klossale Jugend ist halt kolossal, 8. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Leopard II (Inkl.Bonus) (Audio CD)
Dadaistische Texte in denen man Meinung vermuten kann-aber weitaus inhaltsreicher als manche Texte neuerdings. Wenns nicht su gut abgemischt wäre wärs Punk- aber dafür ist die Musik dann doch in der Vehemenz zu fragil. Teilweise zirppen im Hintergrund Männerstimmen fast wie bei den Bee Gees und dann hämmert doch dieser Bass zu der klirrenden Gitarre und der etwas angekotzt wirkende Leadgesang dominiert den Stil. Hören hören hören.

Postsexuell
Postsexuell

5.0 von 5 Sternen Selbsterkenntins gepaart mit Ironie und satter Sound, 8. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Postsexuell (Audio CD)
Hallo lieber Leser
die Band besteht aus Musikern mittleren Alters und das merkt man den Liedern auch an. Der Bandname lässt Punk vermuten; ist es aber nicht, sondern eher Hamburger Schule. Wer die Sterne und Kolossale Jugend gerne hört könnte auch diese CD gut finden. Deutsche Texte mit sattem Sound-einfach mal reinhören. Jedenfalls find ichs besser als "Messer" oder auch die "Nerven".

Craft Mütze LT Thermal, White, L/XL, 1902362-1900-6
Craft Mütze LT Thermal, White, L/XL, 1902362-1900-6

5.0 von 5 Sternen guter Schutz und ausreichend atmungsaktiv, 12. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Craft Mütze LT Thermal Hat (Sports Apparel)
Die Sportmütze passt auch bei Menschen mit Mützen-Größe L. An kalten Tagen ist sie ein angenehmer Schutz. Die Mütze stört nicht. Auch bei leichtem Regen ist sie funktionell. Sie saugt sich nicht voll Wasser und wärmt.

Hawkins and Jenkins Men's Slim Fit Classic Long Sleeve Casual Shirt XL
Hawkins and Jenkins Men's Slim Fit Classic Long Sleeve Casual Shirt XL

4.0 von 5 Sternen Größe passt nicht, 12. Dezember 2014
Ich habe dieses Hemd wegen des netten Musters gekauft. Die Großen die angeboten werden sind s; m; l; Xl. normalereise passt mir m . Bei diesem Hemd musste ich xl bestellen.

H&J Mens hellblau gedruckt grünen Blumenmuster Design Smart Casual Langarm Retro Vintage Slim Fit T-Shirt weiß XL

4.0 von 5 Sternen Größe passt nicht, 12. Dezember 2014

Seite: 1 | 2