Profil für Katzenfan HH > Rezensionen

Beiträge von Katzenfan HH

Katzenfan HH "Katzenfan HH" (Norderstedt, SH)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Endstation Sehnsucht [Special Edition] [2 DVDs]
Endstation Sehnsucht [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Vivien Leigh

1.0 von 5 Sternen Ton springt ständig auf englisch, 3. April 2016
Der Film an sich hat mir super gefallen Marlon Brando ist eine echte Augenweide....aber wie ist es möglich das die Tonspur ständig von alleine auf englisch zurückspringt und dort dann nach dem ersten Drittel auch bleibt? DVD geht somit als defekt zurück. Sehr schade da ich mich sehr auf den Filmgenuss gefreut hatte......
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 3, 2016 8:17 PM MEST

tesa Powerstrips Bildernagel, selbstklebend, weiß, 2 Stück
tesa Powerstrips Bildernagel, selbstklebend, weiß, 2 Stück

1.0 von 5 Sternen Wand beschädigt Haken abgebrochen...wiederverwendbar? Haha....., 5. Dezember 2015
Ich wollte ein etwa 500 Gramm schweres Bild aufhängen. Beim ersten Korrekturversuch wegen der geraden Ausrichtung kamen zwei Lagen Wandfarbe mit runter. Der zweite Haken war bereits in der Blisterverpackung an der Spitze abgebrochen. Das Klebeband vom Strip ließ sich nicht erneut benutzen weil es sich sofort selbst verklebt hat. Ich bin komplett sprachlos, 6 Euro im Supermarkt bezahlt, Wand beschädigt, was für ein Schrott
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2016 1:58 PM MEST

Rec³ - Genesis
Rec³ - Genesis
DVD ~ Leticia Dolera

2.0 von 5 Sternen Schwach, 11. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Rec³ - Genesis (DVD)
Was fuer ein Schrott.Die ersten Teile waren ok,dieser hier ist ein B Movie ohne Spannung.Der ein-oder andere amuesante Spruch,ansonsten gesplattere ohne Anspruch.Schwach.Ach ja auf die ersten 15-20min kann man bei Einschlafproblemen gut zurueckgreifen.

Dark Skies - Sie sind unter uns [Blu-ray]
Dark Skies - Sie sind unter uns [Blu-ray]
DVD ~ Josh Hamilton

2.0 von 5 Sternen Langeweile pur, 18. Dezember 2014
Ich fand diesen Film einfach nur langweilig. Nichts davon war überraschend oder neuartig. Eine Mischung aus Paranormal activity (wie oft denn noch das Kameraüberwachungsthema), Alienkram und den Vögeln von Hitchcock. Auch wenn es so auf dem Cover gestanden hat, so hatte ich mir doch mehr erwartet. An keiner Stelle hab ich mich gegruselt oder war überrascht.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2015 6:07 PM CET

The Evil Within (100 % Uncut) - [PlayStation 3]
The Evil Within (100 % Uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von ak trade

4.0 von 5 Sternen Wäre toll wenn es nicht so schwer wäre :-(, 9. November 2014
Dieses Spiel gefällt mir als Zocker von Horror-und Survivalgames ziemlich gut, was die Story und die Schockmomente betrifft (sogar die Bilder während des Ladevorganges ließen mir einen Schauder den Rücken herunterlaufen). Und jaaaa ich musste oft schmunzeln, findet man doch viele schöne Momente aus den alten Resident Evil Spielen wieder, wie Orte oder Szenen. Oft fühlte ich mich in Resi 4 versetzt. Außerdem gibt es ein paar Anspielungen auf Horrorfilme zum Beispiel in Form von Postern, die in einem Gang während des Ladevorgangs auftauchen. In der Tat erscheint das Spiel wie ein bewusst durchgewürfeltes Gemisch bekannter Horrorfilme wie White Noise, Grave Encounters, Der Fluch, Saw usw usw. Man trifft auf Verschiebungen in Raum und Zeit, Objekten die in Wänden stecken, Türen die sich in Wände verwandeln, Menschen, die in den Boden gezogen werden.
Die Graphik ist teilweise etwas lieblos, insgesamt aber gut für mein Empfinden.

Ich hätte es gerne zu Ende gespielt, gebe mich nun aber in Kapitel 10 geschlagen. Grund: Es tauchen Gegner wieder auf, die bereits besiegt wurden. Schwere Gegner. Da in den teils sehr schweren Kämpfen (im leichten Modus) nicht zwischengespeichert werden kann, reicht oft ein Fehltritt oder Fehlschuss und schon muss man wieder ganz von vorne anfangen! Ich habe die ganze letzte Nacht gezockt und ich habe geschlagene 5 Stunden gebraucht, um den Tresormann endlich zu besiegen. Hier musste man pausenlos flüchten und nebenbei Aufgaben erledigen, denn töten ließ sich dieses Monster nie, da es immer wieder neu an anderen Orten erschien. Ich glaube ich habe um die 50 Mal neu angefangen (eine andere Waffenwahl wäre wohl besser gewesen). Diesen Frust möchte ich mir jetzt ersparen (eine durchzockte Nacht reicht).
Sollte ich das Spiel mal in Zukunft günstig bekommen, versuche ich es vielleicht noch einmal, fürs Erste habe ich mein Exemplar weiterverkauft.
Bei der Steuerung ist mir manchmal etwas schlecht geworden, die Kameraführung könnte für empfindliche Menschen hart sein.

Abwärts
Abwärts
DVD ~ Götz George
Wird angeboten von cook29

5.0 von 5 Sternen Besser als viele aktuelle Filme!, 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Abwärts (DVD)
Ein Spitzenfilm und eine Freude fuer Leute die in den 80igern gross wurden.Hallo Walkman und "Gameboy".Die schauspielerischen Leistungen sind grossartig.Wo das Geld geblieben ist?Ich
glaube das es nie existiert hat.
Worin hätte sonst der Sinn der Kuehllastergeschichte gelegen,die extra betont wurde?

Corny Milch Sandwich 4er, 4er Pack (4 x 120 g)
Corny Milch Sandwich 4er, 4er Pack (4 x 120 g)
Wird angeboten von MATRIKS

4.0 von 5 Sternen Tierisch ungesund, aber lecker :-(, 17. Oktober 2014
Corny geht Milchschnitte....aus Neugier flogen diese Riegel aus dem Angebot bei Penny in meinen Einkaufskorb. Der Schreck auf die Verpackung war groß: Voller Zucker und gesättigten Fetten. Viel ungesünder geht es kaum noch, aber nett, das mit Calcium geworben wird. Das dumme daran: Die Dinger werden von Riegel zu Riegel leckerer....tja, also was tun? Mit Müsli oder Gesundheit haben die Teil jedenfalls nichts zu tun. Kurioser Weise schmecken sie für mich nach Zitrone, obwohl gar keine darin sein (sollte?).
Muss am Ende jeder selber entscheiden, ob er ungesundes essen möchte, für den Genuss. Ich komme auch nicht von Energiegetränken weg, obwohl ich sehr genau weiß, wie ungesund das Zeug ist.
Ich werde die Riegel vielleicht wieder holen, wenn sie im Angebot sind. Bin zu schwach für eine gesunde Ernährung.

INDICODE Eugene Kunstlederjacke, Größe:XL;Farbe:Dark Brown (020)
INDICODE Eugene Kunstlederjacke, Größe:XL;Farbe:Dark Brown (020)

5.0 von 5 Sternen Sexy!, 26. September 2014
Diese Jacke sieht in Natur noch besser aus als auf dem Bild und trägt sich sehr bequem, schöne Qualität. Bin sehr zufrieden und freue mich über dieses schöne Produkt und kann die Jacke nur weiterempfehlen. Sexy Teil!

Timelesss Klebeband Paketband Packband 66 m x 50 mm, braun, 36 Stück, T-BR-P36
Timelesss Klebeband Paketband Packband 66 m x 50 mm, braun, 36 Stück, T-BR-P36
Wird angeboten von threecolors

2.0 von 5 Sternen Es nervt!, 22. August 2014
Aus Kostengründen habe ich mich für dieses Packband entschieden. Mittlerweile würde ich ein anderes bevorzugen. Ständig reißt das dünne Band irgendwo ab, es ist nahezu unmöglich, ein längeres Stück zu entfernen, ohne das in der Breite irgendwo etwas hängenbleibt.
Billig ist leider nicht immer gut, hab auch schon öfter Briefe und Kartons erhalten, wo andere offenbar das gleiche Band benutzt haben, denn es sah genauso aus wie meine verstümmelten Sendungen.

Wenko 20132100 WC-Sitz Maroc - Absenkautomatik, rostfreie Zinkdruckguss-Befestigung, Duroplast
Wird angeboten von Hayrets Badewelt

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, Artikel macht guten Eindruck, 22. August 2014
Der Artikel kam schnell bei mir an, für die Montur habe ich etwa 45 Minuten gebraucht, weil ich vorschnell die Aufkleber für links und rechts der Halterung abgemacht habe. Schwebt bei ihnen auch die Brille in der Luft statt auf der Keramik zu sitzen, so haben sie wie ich links und rechts verwechselt :-)
Der Artikel macht für mich einen guten stabilen Eindruck, es handelt sich nicht um billiges Campingkloplastik, wie man es bei den ganz günstigen Sitzen vorfindet.
Grüße vom stillen Örtchen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8