Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More UHD TVs Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Atilein > Rezensionen

Beiträge von Atilein

Atilein "Ati" (Olpe)

Lex Quinta Fractional Plate Set - 4 Paar - Für 50mm Hanteln
Lex Quinta Fractional Plate Set - 4 Paar - Für 50mm Hanteln
Wird angeboten von Lex Quinta Athletics

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 9. Januar 2016
Wurde von mir gekauft um bei Übungen im Fitnessstudio kleine Schritte zu trainieren. Die Gewichte erfüllen voll ihren Zweck und sind durch die
bunte Farbgebung schnell zu erkennen.

TAURO 22174 Molton Matratzenauflage, 90 x 200 cm
TAURO 22174 Molton Matratzenauflage, 90 x 200 cm

4.0 von 5 Sternen Super, 6. August 2013
Trotz des doch günstigen Preises ist dieser Artikel sehr zu empfehlen. Ich habe mich intensiv durch das doch vielfältige Angebot gequält und wollte auf keinen Fall eine Unterlage die in irgendeiner Weise knirscht oder sonst irgendwelche Geräusche macht. Gedacht ist die Unterlage nur als Schutz für die Matratze. Sie ist schön weich und man liegt sehr angenehm darauf. Ich habe sie direkt für die ganze Familie bestellt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Buchsbaum, 5. November 2012
schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, sehr guter Zustand. Preisleistungsverhältnis ist super. Der Artikel sieht gut aus, von weitem
nicht zu erkennen dass er künstlich ist.

LEGO®-Roboter: Bauen und programmieren mit LEGO® MINDSTORMS® NXT 2.0
LEGO®-Roboter: Bauen und programmieren mit LEGO® MINDSTORMS® NXT 2.0
von Laurens Valk
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Lego-Roboter Bauanleitung, 7. März 2012
Das Buch zum Roboter ist wirklich sehr gut beschrieben und einfach Schritt für Schritt erklärt. Für jung und alt als gute Hilfe beim Zusammenbau und PC-Anleitung gut umzusetzen. Sehr empfehlenswert.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle HTC Wildfire S Hülle
mumbi TPU Silikon Schutzhülle HTC Wildfire S Hülle

5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert, 21. Februar 2012
Ich habe mir diesen Artikel vor 1 Woche (Feb. 2012) gekauft. Vorab habe ich mir die Kundenbewertungen durchgelesen und dache bei dem allgemein guten Feedback kann ich ja nichts falsch machen. Nichts falsch machen ist untertrieben, diese Silikonhülle ist der absolute Börner. Meine Handyrückseite ist weiß und das leichte Muster der Hülle ist ganz fein zu erkennen und es sieht super edel und schick aus. Selbst mein Sohn fand es sehr gut, und das mag etwas heißen. Wer es dezent und schick mag sollte sich diese auch kostengünstige Hülle zulegen, ein muß für dieses Handy.

Sebastian Vettel Driver Cap Nummer 1 Red Bull Racing Formel 1 Team blau
Sebastian Vettel Driver Cap Nummer 1 Red Bull Racing Formel 1 Team blau

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, wie erwartet einwandfreie Ware, 11. Januar 2012
Der Artikel ist wie beschrieben, guter Stoff, klasse Farben, guter Sitz. Lieferung ohne Beanstandung.
Das Capi von Sebastian Vettel sieht von den Farben super aus, perfekte Verarbeitung.

Workout on Hip Hop - Get the Body
Workout on Hip Hop - Get the Body
DVD ~ Troy Dureh

4.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, gute Ware, 17. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Workout on Hip Hop - Get the Body (DVD)
Workout dauert 1 Stunde, wenn regelmäßig durchgeführt hält es fit. Man ist wirklich am schwitzen wenn man es komplet durchzieht und es macht zudem noch Spaß.

Samsung E1150i Klapphandy 3,6 cm (1,43 Zoll) Display ruby-red
Samsung E1150i Klapphandy 3,6 cm (1,43 Zoll) Display ruby-red
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, gute Ware, 30. September 2011
Wer nur ein Handy zum telefonieren bzw. sms versenden braucht, ist dieses absolut ausreichend. Disign in rot ist sehr nett. Empfehlenswert