Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 6.283.644

Amazon Customer "dlozeb" (Hohenlohe)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
REINERSCT tanJack optic CX Online Banking TAN Generator für ChipTAN + Sm@rt TAN Plus

3.0 von 5 Sternen Reinersct Tan Generator, 19. April 2016
Ich finde den Tan Generator ansich nicht schlecht nur zum bedienen ist er etwas Umständlich die Tastatur liegt zu niedrig.Ansonsten bin ich mit dem Gerät zufrieden.

Schlauchschal Neon-Schal Frühjahr-/Sommer Rundschal Loopschal in orange von der Marke MyBeautyworld24
Wird angeboten von MyBeautyworld24

2.0 von 5 Sternen Schlauch Neon-Schal Frühjahr-/Sommer, 19. April 2016
Mit der Sendung Neon-Schal Loopschal Orange war ich sehr enttäuscht .Aufgrund der Abbildung habe ich den Loopschal bestellt (Neon-Orange/Antrazit) was ankam war Neon-Orange/heller Braun Ton,diese Farbe passt überhaupt nicht zu mir.Habe den Schal abfotografiert und siehe der Braunton kam als Antrazit heraus.Werde ihn meiner Tochter schenken die freut sich.Für den Preis ist der Schal in Ordnung.

Petra Electric KM 42.17 Kaffeepadmaschine Artenso latte
Petra Electric KM 42.17 Kaffeepadmaschine Artenso latte
Wird angeboten von misterbuy-DE

3.0 von 5 Sternen Petra Kaffeepadmaschine, 12. November 2015
Die bestellte Kaffeepadmaschine ist im ganzen gar nicht so schlecht,wenn nur nicht dieser furchtbare Laerm beim zubereiten waere,ich halte mir die Ohren zu.Hatte zuvor auch eine Petra da sind Welten dazwischen.Der Kaffee ist gut und ein super Schaum.Aber leider 2 Sterne Abzug wegen Radau.Laut Anruf bei dem Hersteller Fa. Petra muss man erst Youtube aufrufen um diese Entkalkung durchzuführen.Das dortbeschriebene Entkalkungsprogramm ist füer den Vorgänger der Petra Kaffeepadmaschine gedacht.Das soll man erstmal wissen ein toller Servic.

Außenleuchte Außenlampe mit Dämmerungsschalter Edelstahl LED warmweiß
Außenleuchte Außenlampe mit Dämmerungsschalter Edelstahl LED warmweiß
Wird angeboten von Licht-Idee

3.0 von 5 Sternen Aussenleuchten mit Daemmerungssensor., 12. November 2015
Die von uns bestellten Aussenleuchten entsprachen nicht unseren Erwartungen.Wir hatten LED Leuchten bestellt und es kam in Verpackung einer Halogen Beleutung,was soll man davon halten?Wir sind natuerlich enttaeuscht.

Flame Adapter für LED Echtwachskerze
Flame Adapter für LED Echtwachskerze
Wird angeboten von IDC - design your life!

5.0 von 5 Sternen Adapter für Sompex Kerzen, 4. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Flame Adapter für LED Echtwachskerze
Den Adapter ist Einwandfrei ich benutze ihn auch für meinen CD Player.Den Artikel kann ich nur weiter empfehlen.Dafür gibt es 5 Sterne.

Soundmaster MCD1700 Kompaktanlage
Soundmaster MCD1700 Kompaktanlage
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

5.0 von 5 Sternen Anlage MCD1700, 4. November 2015
Mit der Anlage bin ich sehr zufrieden der Klang einwandfrei.Endlich kann ich auch meine Oldis an Schallplatten abspielen lassen.Kann man nur weiter empfehlen.

Sompex LED Außenkerze, Elektrische Kerze für Außen, Kunststoff, Wassergeschützt, Fernbedienbar mit Timer, 9 x 22 cm, Elfenbein, 37502
Wird angeboten von hobby-web

5.0 von 5 Sternen Super Sompex Kerze., 4. November 2015
Die Sompex Kerze ist zwar recht teuer aber keine Kerze der Art kann sie einholen Super Super.Meine 5 Sterne hat sie habe schon 4 von der Art.

SCHÖFFEL Damen Weste Alma, Black, 42, 22396-11158-9990
SCHÖFFEL Damen Weste Alma, Black, 42, 22396-11158-9990

5.0 von 5 Sternen Schöffel Weste, 4. November 2015
Rezension bezieht sich auf: SCHÖFFEL Damen Weste Alma (Sports Apparel)
Die bestellte Schöffel Weste entspricht genau meinen Erwartungen.Gerne wieder und noch recht preisgünstig.Bin voll auf zufrieden.
Kann man nur weiter empfehlen

Honiglöffel, Marmeladenlöffel mit Knick zum Einhängen, Edelstahl rostfrei, ca. 13,5 cm

5.0 von 5 Sternen Super Honiglöffel, 5. August 2015
Bin voll und ganz mit dem gelieferten Artikel zufrieden.Für den Preis super und erfüllt ganz meine Erwartungen.Habe mir gleich 2 bestellt man hat ja auch Marmelade.Ich kann das Teil nur weiter empfehlen.

Schellenberg 22506 Sonnen- und Dämmerungsmodul für Rollo Drive 60 + 60 Comfort
Schellenberg 22506 Sonnen- und Dämmerungsmodul für Rollo Drive 60 + 60 Comfort
Wird angeboten von RollladenShop24

5.0 von 5 Sternen Super Sonnen und Dämmerungsmodul., 4. Juli 2015
Den kauf von Sonnen und Dämmerungsmodul habe ich nicht bereut alles klappt super.Der Preis für diesen Artikel ist in Ordung für die Annehmlichkeiten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7