Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Nobodys Fool > Rezensionen

Beiträge von Nobodys Fool

Nobodys Fool (Frankfurt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Incutex Full HD 1080p HDMI Splitter 1 auf 2, HDMI Verteiler 3 D Ready inkl. Netzteil
Wird angeboten von Incutex Deutschland

1.0 von 5 Sternen Nach 4 Monaten Defekt, 4. September 2016
Hat bereits nach 4 Monaten seinen Geist aufgegeben.
Ich muss dazu sagen, das war der 4te Splitter verschiedener Hersteller in 6 Jahren. Der erste hielt noch 4 Jahre, der 2. eine Woche der 3. 2 Jahre und dieser nun 4 Monate. Wobei die Haltbarkeit mit dem Preis korreliert. Die beiden die 2 Jahre und länger durchgehalten haben, kosteten mindestens das dreifache.
Vielleicht sollte ich mir einen Vorratspack anlegen. Es scheint ein allgemeines Problem mit HDMI Splittern zu geben.

HDGear HSP0102B - 1x2 HDMI Splitter mit integriertem Signalverstärker inkl. Netzteil und Handbuch. 1x HDMI A Buchse (In) auf 2x HDMI A Buchse (Out). Farbe: Schwarz / Silber.

3.0 von 5 Sternen Eine Woche nach Garantieablauf defekt, 3. Mai 2016
Eine Woche nach Garantieablauf defekt. Bei diesem Preis stelle ich mir bessere Qualität vor. Bis dahin funktionierte er allerdings gut und war bisher der langlebigste.

Fear the Walking Dead - Staffel 1 [dt./OV]
Fear the Walking Dead - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

2.0 von 5 Sternen Wie kann ich einschlafen verhindern?, 2. Oktober 2015
Die ganzen Stereotype wurde schon erwänht. Die unglaubliche Unlogik auch. Ich erwische mich dauernd beim einschlafen einer neuen Folge. Das muss was heissen. Langeweile hoch 3

Das Unity-Buch: 2D- und 3D-Spiele entwickeln mit Unity 5
Das Unity-Buch: 2D- und 3D-Spiele entwickeln mit Unity 5
von Jashan Chittesh

4.0 von 5 Sternen Falscher Titel, 21. August 2015
Ich arbeite nun seit ca.3 monaten mit Unity, bin allerdings 3D und programmier technisch erfahren. Habe mir zum Start die beiden erhältlichen deutschen Bücher zugelegt. Muss nun aber feststellen, dass ich dieses Buch "Das Unity-Buch: 2D- und 3D-Spiele entwickeln... " eigentlich nicht mehr gebrauchen kann.
Es müsste eigentlich heissen: "Unity Kurs" o.ä. Das ganze Buch erklärt Unity aufgrund eines einzelnen Projektes. Hat man aufgrund des Buches die Grundlagen drauf und will später nochmal etwas nachschlagen, findet man nichts mehr. Einzelne Themen sind über das ganze Buch verteilt, und das Inhaltsverzeichnis wie auch das Schlagwortverzeichnis hilft einem diesbezüglich null weiter.
Als durchzuarbeitenden Kurs für z.B. für Schulen oder im Selbststudium sicher sinnvoll, als Arbeitsbuch bzw. Nachschlagewerk aber völlig unbrauchbar. Das mag so gewollt sein, sollte dann aber auch im Titel so zum Ausdruck gebracht werden. Im Moment benutze ich nur noch die Neuauflage des anderen deutschen Buches.

Crucial CT4K8G4DFD8213 Arbeitsspeicher 32GB (4x 8GB, 2133MHz, CL16) DDR4-DIMM Kit
Wird angeboten von ELECTRONIS

5.0 von 5 Sternen Ohne Probleme, 15. April 2015
Habe 64 GB von diesen (8) Riegeln bei mir nun seit knapp 3 Monaten mit in einem System mit Intel I7 5820K CPU und ASUS X99 Mainboard am laufen. Übertaktung des Speichers liegt bei ca. 5%. Konnte bisher keinerlei Probleme feststellen.

Sanlingo Edelstahl Duschpaneel für Brauseanschluss Chrom Spiegel Massagedüsen Regendusche
Wird angeboten von Lagento GmbH (alle Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Entscheidend, 28. März 2015
Was soll ich von einer Dusche erwarten wo Marken Konkurrenz Produkte das doppelte kosten und andere die Hälfte.
Von daher, denke ich der Preis, macht in diesem Fall die Qualität.

Die Dusche besteht wie angegeben aus Edelstahl. Der Duschkopfausleger mitsamt Gewinde auch. Der Duschkopf selbst ist Plastik.
Die Brausevorrichtung ist auch Plastik.

Ein grosses Plus hat der Umschalter, Er wirkt sehr solide und besteht m.E. aus Keramik oder Metall. Der Umschaltknopf ist Metall und wirkt haptisch sehr solide.. Ich kann Dusche und Massagestrahl gleichzeitig einstellen, überhaupt macht diese ganze Einstellmöglichkeit einen sehr wertigen und soliden Eindruck und ist komplett aus Metall. Ich würde sagen, man bekommt dem Preis entsprechend ein recht gutes Produkt. Duschen macht Spass damit.
Es fehlte übrigens eine sehr wichtige Mutter zum befestigen des Duschkopf Auslegers. Nach Anruf, kam diese am nächsten Tag. Von daher Lob an den Service.
Fazit:Nicht billig, aber günstiger als Markenprodukte mit entsprechenden Abstrichen. Wirkt sehr wertig, wichtige Gewinde sind aus Metall. Umschalter macht einen sehr soliden und haptisch tollen Eindruck.

4.0 von 5 Sternen Kindle Paperwhite ist OK, 2. Dezember 2014
Entspricht stand der Technik, und war im Sonderangebot von 99.- Zu erhalten. Ich wusste auf was ich mich einlasse.Dass Fremformate sich nicht lesen lassen, wusste ich , ziehe deswegen aber einen Stern ab.

SPIEGEL.TV
SPIEGEL.TV

1.0 von 5 Sternen Auf Amazon Fire TV, 23. November 2014
Rezension bezieht sich auf: SPIEGEL.TV (App)
Brüllende und häufige schlecht integrierte Werbung (deutlich lauter als die Reportagen) und hindert Fire TV in den Standby zu wechseln. Ein beenden der App bringt nichts, die Standby Blockade bleibt bestehen. Da hilft nur ein Reboot von Fire TV (Play und grosse Runde Taste 5 sek. drücken) oder App deinstallieren oder ohne Standby (inkl. höherem Stromverbrauch) leben.
Ausserdem wird während der Werbung die Bedienung von Fire TV komplett blockiert. Mir die Kontrolle über ein Gerät zu nehmen ist für mich ein absolutes NoGo.

Wirklich schade, da die meisten Reportagen selbst auf einem hohen Niveau sind. Ich lasse sie erstmal installiert und lebe mit dem Reboot. Aber solange oben beschriebenen Misstände nicht behoben sind überwiegen die negativen Eindrücke massiv.

Simplehuman CW1361 Schmaler Kunststoff-Treteimer, 40 l, mit Deckelverriegelung und Rädern, schwarz
Wird angeboten von Fonq stores

4.0 von 5 Sternen Toller Abfalleimer, 21. November 2014
Hat Platz.Endlich kann ich meine 60 Liter Müllbeutel voll ausnutzen.Tritt funktioniert einwandfrei. Insgesamt wirkt er etwas billig und plastikmässig. Keine Ahnung wie lange die Mechanik halten wird. Recherche ergab, dass Amazon USA den Mülleimer zum halben Preis wie in BRD verkauft, was Sinn macht. Ich habe ihn hier auch zum halben Preis über Amazon Warehouse erworben, weil offizielle 50 Euro ... ist er nicht wert. Und viele Ami Rezession beschweren sich, dass der Trittmechanismus relativ schnell stirbt,
Habe ihn nun seit über 2 monaten, und alles ist technisch einwandfrei. Optik interessiert mich nicht in der Küche. Mein Hauptaufargument war aber, die Schmäle bei gleichzeitigem grossen InhaltsVolumen.

Alpin 72614 Brillenhalter
Alpin 72614 Brillenhalter

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 21. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Alpin 72614 Brillenhalter (Automotive)
Arbeite mit mehreren Bildschirmen und benötige manchmal meine LeseBrille oder meine Bildschirmbrille die immer irgendgwo in der Gegend rumgeflogen sind. Habe beide Brillenhalter unten an 2 Bildschirmen angebracht, und sie halten und ich habe Ordnung und finde meine Brillen,.
Günstig und praktisch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4