Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry SUMMER SS17
Profil für Alice Landsiedel > Rezensionen

Beiträge von Alice Landsiedel
Top-Rezensenten Rang: 1.258.614

Alice Landsiedel

Puzzlematte 86 tlg. - Kinderspielteppich Spielmatte Spielteppich Schaumstoffmatte Matte bunt
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Schon unersetzlich!, 17. August 2016
Die Matte ist großartig für Kinder vieler Altersstufen. Das schöne ist, dass auch die Erwachsenen mit kleinen Babys darauf sitzen können und nicht auf dem harten Fußboden sitzen müssen. Außerdem ist die Matte toll, wenn Säuglinge noch spucken - man kann alles besser wegwischen als bei einer Krabbeldecke. Ein wirklich tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

SCESITO Lederhülle Sleeve Case Schutzhülle Hülle "Mariner" für das iPhone 6 / 6S in schwarz aus echtem Leder
Wird angeboten von Königstein Direkt

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 29. Oktober 2015
Tolle Qualität! Ich nutze die Hülle für mein iPhone 6 S und nachdem sie sich ein paar Tage lang etwas weiten musste passt sie nun perfekt!

Wasserfarbe für Gestalter (image de couverture peut varier)
Wasserfarbe für Gestalter (image de couverture peut varier)
von Felix Scheinberger

5.0 von 5 Sternen Eine großartige Inspiration!, 25. August 2013
Ich habe Grafik-Design studiert und langweile oder ärgere mich über die vielen schrecklich schlechten "Zeichen-Lernen-Bücher". Da ist das Beuch von Scheinberger ein wohltuendes Gegenbeispiel! Es Inspiriert, es ist eine Freude for die Augen und die Hände und die Rangehensweise von Scheinberger ist für Anfänger und für Profis motivierend, nie belehrend und voller guter Tipps.
Danke!

Karlie Flamingo 34896 Kratzbaum Banana Leaf Vi - 68 x 57 x 229 cm, beige
Karlie Flamingo 34896 Kratzbaum Banana Leaf Vi - 68 x 57 x 229 cm, beige

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 25. August 2013
Der Baum ist großartig, sehr schön und sehr stabil. Einziges Manko: Die Schrauben für den Winkel, der den Baum an der Wand fixiert sind aus der Spanplatte sofort rausgebrochen (zu kurz). Aber das haben wir einfach durch andere Schrauben ersetzt. Alles perfekt sonst!

Hannets® Akku mit 3500mAh für iRobot Roomba 500-er Baureihe
Hannets® Akku mit 3500mAh für iRobot Roomba 500-er Baureihe
Wird angeboten von Hannets

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 25. August 2013
Ich habe den Akku für den Roomba 581 gekauft und er passt perfekt und der Roomba tut wieder seinen Job wie vorher!