Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Waverider > Rezensionen

Beiträge von Waverider

Waverider (Basel)

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe, 20. Juli 2017
Handlich, Lichtstark, Zoombar, ohne Tasche durch praktische Klammer an Gürtel oder Hosentasche jederzeit Griffbereit zu platzieren, aufladbar an jeglichen bereits vorhandenen USB Ladegeräten oder PC. Preis Leistung = Top

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 3. August 2014
Gerät passt exakt und lässt sich entweder als Notebook oder separat als Pad transportieren. Leider nur in schwarz erhältlich. Ansonsten TipTop.

Panasonic NN-DF383BGPG Mikrowelle / 1000 W / 23 L / Sensorautomatikprogramme / Inverterkombi mit Ober- + Unterhitze / schwarz

1.0 von 5 Sternen Gut am Anfang, nach 3 Jahren schon am Ende, 3. August 2014
Wenn man keine Wunder erwartet was die Programme angeht eine gute Microwelle. Hab noch keine Microwelle erlebt die auf`s Gramm genau irgendwas perfekt auftaut oder ähnlich. Ansonsten ein qualitativ gutes Gerät.
Update nach 3 Jahren. War 2 Jahre ok, hat dann angefangen immer mehr Lärm zu machen. Habe für den Preis mehr erwartet.

OtterBox Defender Series, Schutzhülle für Samsung Galaxy S3, schwarz
OtterBox Defender Series, Schutzhülle für Samsung Galaxy S3, schwarz

4.0 von 5 Sternen Schrank, 3. August 2014
Nachdem mir mein Galaxy S4 nach x Stürzen doch den Geist aufgab (Display defekt) und ich um die 170 Euro investieren musste für Reparatur, hab ich mir diesen Panzer zugelegt. Einziger Nachteil ist ausser den vergrösserten Aussenmassen die Displaysichtbarkeit draussen bei Sonne. Auf jeden Fall aber ein guter Schutz Outdoor.

NG-Mobile Tasten Set Power + Volume Ein Aus Laut Leise Lautstärke Knöpfe für Samsung Galaxy S3, S3 Neo, S3 LTE GT-i9300, GT-i9301, GT-i9305 schwarz

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 3. August 2014
Hat Haargenau gepasst. Was soll ich jetzt noch schreiben? Einbau völlig unproblematisch. Einfach reingedrückt und fertig war die Reparatur. 1A

Akku für Garmin: Nüvi 200 205 250 252 255 260 270 | Nüvi 465 | Nüvi 780 785 | Nüvi 1400 1450 1490 | 361-0001-11, 361-00019-11, 010-00621-10, CS-IQN200SL
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 3. August 2014
Funktioniert so wie es soll. Einbau war kein Problem mit Anleitung aus Youtube. Was anderes fällt mir nicht ein zu berichten.

King Animal
King Animal

5.0 von 5 Sternen Wie ein guter Wein je älter desto besser, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: King Animal (Audio CD)
Wein wird bei mir kaum so alt wie eine CD. Aber genau diese Scheibe von Soundgarden wird bei jedem anhören immer besser sofern man bereit ist die 4/4Taktwelt zu verlassen. Für mich waren vor allem Soundgarden und die Grungebewegung damals die Erlösung aus einer sich wiederholenden und langweilig werdenden Rockmusik. Nun sind auch Soundgarden schon alte Dinosaurier. Aber ich finde diese Scheibe absolut spannend und völlig eigenständig. Kein Recycling. Vergleiche mit Audioslave die ich auch teilweise sehr gut fand, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Ok die Stimme von Chris Cornell ist natürlich einmalig und drückt jeder Produktion ihren Stempel auf, aber das Songwriting ist wieder völlig anders, schön schräg, leicht orientalisch durch Kim Thayil angehaucht. Typisch Soundgarden eben. Hätte niemals ein so spannendes Album erwartet.
Danke Soundgarden.

Emoform® Dental Floss unwaxed 50m
Emoform® Dental Floss unwaxed 50m
Wird angeboten von Natim Handels GmbH

1.0 von 5 Sternen Reisst viel zu schnell, 7. Februar 2014
Völlig ungeeignet für Menschen mit engem Zahnstand. Die Zahnseide reisst sehr schnell, bzw. franst zwischen den Zähnen aus und bleibt dort hängen, blockiert den Zahnzwischenraum was zu einem sehr unangenehmen Druckschmerz führt. Lässt sich dann nur mit einer stärkeren Zahnseide oder durch den Zahnarzt wieder entfernen. Zum Glück hab ich den Zahnarzt um die Ecke.

dipos Asus Transformer Book T100TA (T100 25.65 cm 10.1 Zoll) Schutzfolie (2 Stück) - Antireflex Premium Folie matt
Wird angeboten von FairPrices

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 21. Dezember 2013
Entspiegelt, reduziert sichtbare Fingerabdrücke, lässt sich leicht anbringen, Touchscreen funktioniert perfekt mit Folie, absolut Passgenau. Würd ich sofort wieder kaufen.

Perfect Case ® Stil Better PREMIUM QUALITÄT Echtleder Flip Case für Samsung Galaxy S2 i9100 - Braun

1.0 von 5 Sternen Kurzlebig, 9. November 2013
Dieses Leder-Case fällt schon nach kurzer Zeit auseinander. Alles andere als perfekt. Dafür viel zu teuer. Hab jetzt ein Bouletta. Die sind 100mal besser.

Seite: 1 | 2 | 3