Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Karins-quintessenz > Rezensionen

Beiträge von Karins-quintessenz

Karins-quintessenz

VitaSense HCG Aktivator-Hormon frei + Amino- und pflanzliche Bestandteile - Gewichtsabnahme * Hormonelle Gesundheit SUPERKOMPLEX

5.0 von 5 Sternen Wirkungsvolle Rezeptur zum fairen Preis, 11. März 2015
Ich bin sehr zufrieden und absolut überzeugt von diesem Produkt. ich habe erfolgreich abgenommen und fühle mich vital und ausgeglichen. Besonders gut gefällt mir die praktische Handhabung mit der Pipette. Hier handelt es sich um ein Produkt wo Preis , Leistung und Kundenservices absolut stimmig sind.

LATH.PIN Plateau High Heels Pumps mit Riemchen Stilettosabsatz Damenschuhe Abendschuhe Party Club (39, Schwarztöne)
Wird angeboten von 9fox

5.0 von 5 Sternen cool, 25. Oktober 2014
extra toller schuh mit extra viel absatz, stylisch und unverzichtbar in immer aktuellem schwarz. gute passform.guter tanzschuh- mehr qualität geht nicht für kleines geld.

NORDPOL "ABS" Stoppersocken für Damen und Herren aus Schurwolle, 1 Paar, marine, Made in Germany, Gr. 45-47
Wird angeboten von Sockenpapst

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 10. Oktober 2014
Das Material und Verarbeitung sind sehr gut und die Socken sitzen fest und sicher am Fuß . Tolle dunkle Farbe

Singliesel - Die schönsten Abendlieder: Singen - Erleben - Erinnern. Ein Mitsing- und Erlebnis-Buch für demenzkranke Menschen - mit Soundchip (Singliesel Mitsing- und Erlebnisbücher)
von Singliesel

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee mit der Singrolle, 6. Januar 2014
Schöne Gestaltung der Buchseiten und durch die extra dicken Seiten einfach in derHandhabung. Die dicken Knöpfe zum Abspielen der Liedes sind einfach zu drücken und auch für meine schwer an Alzheimer erkrankte Mutter einfach und Sinnlogisch zu bedienen. Klare Stimmen der Sänger und einfache Texte, schön gemacht. Vielleicht etwas teuer in der Anschaffung, hoffe also dass es lange hält.

Mustang Herren Stiefel gefüttert Braun, Schuhgröße:EUR 50
Mustang Herren Stiefel gefüttert Braun, Schuhgröße:EUR 50

4.0 von 5 Sternen Hübscher Schuh in Übergröße für wenig Geld, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mustang 4061602/333 Herren Boots (Textilien)
Zugegeben dieser Schuh ist nicht aus echzem leder, aber es fällt wirklich kaum auf. Sehr bequeme Trageeigenschaften, mittlere Wetterfestigkeit und einfach durch den reißverschluss reingehuscht. in gr. 50 erworben undnicht bereut...

KLACK TV Programm - Das schnellste Fernsehprogramm
KLACK TV Programm - Das schnellste Fernsehprogramm

5.0 von 5 Sternen Übersichtlich und gut strukturiert, 6. Januar 2014
Sehr schöne Listenaufteilung und Aufschlüsselung nach Uhrzeiten , gute Beschreibung der Sendungen- besser als jede Fernsehzeitung! Moderne Aufmachung und super einfachach in der Anleitung.

Transformiere dein Leid -  Der Sieben Schritte Prozess zur Befreiung deines Selbst
Transformiere dein Leid - Der Sieben Schritte Prozess zur Befreiung deines Selbst

4.0 von 5 Sternen Heilsamer Gedankenumwandler, 27. Dezember 2013
Liebevoll geschriebener Lebensratgeber zu Themen wie Loslassen, Verzeihen, Umwandeln und Meditation. Habe diesen in einem Stück durchgelesen und die Übungen gemacht. Hat mir gut gefallen und sehr gut getan. Gerade jetzt in dieser Jahreswechsezeit einen Moment lang abtauchen und sortieren - hat mir sehr gut getan, Danke lieber Autor.

Philips GC9220/02 PerfectCare Dampfbügelstation (Optimal TEMP Technologie)
Philips GC9220/02 PerfectCare Dampfbügelstation (Optimal TEMP Technologie)

5.0 von 5 Sternen ...träumen und bügeln gleichzeitig., 20. November 2011
Ja es ich wirklich erstaunlich, wie sehr sich das Leben durch ein Bügeleisen vereinfachen lässt. Dieser wirklich durchdachte und ökonomische Wunderautomat, teil Deine Sorgen in nullcommanix auf, und Du kannst sogar beim Bügeln träumen. Einfach auspacken, Wasser rein, anstellen, Sicherung lösen und fix wie sonnst nix ist deine Wäsche glatt und perfekt zusammengelegt. Schade, das das Zaubereisen nicht auch die Falten auf meinem Gesicht glatt macht. Ganz ehrlich Leute, dieser fantastische, high speed Bügler macht sogar echt fun. Ich sage nur a u s p r o b i e r e n und das will was heißen, denn ich bin ein überzeugter Bügelhasser! Lieber zupfte ich an meinen Sweats rum, als diese zu Bügeln, aber nun steht ein Korb mit Bügelwäsche bei mir im Zimmer und gleich leg ich los..total überzeugt und das schon nach dem ersten Ausprobieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2011 2:30 PM CET